4.0 von 5 Sternen Dekorative Uhr mit Zusatznutzen
Ich habe mir die Uhr ausgesucht, wegen der zusätzlichen Feature Kompass-Temp.-Gezeiten_Anzeige. Damit ist soweit auch alles Ok. Die Uhr selbst hat auch mehrmaliges in Berühung kommen, mit Leitungswasser (beim Händewaschen) schadlos überstanfden.

Vor 16 Monaten von Kleinanzeige veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr gut - Timex Service nicht!
Habe die Uhr seit Weihnachten. Bis hierher alles top. Nun ist ein Teil am Aussenring verschwunden. Habe es bei Timex reklamiert und bis dato keine Antwort ;-(((
Vor 8 Monaten von Jörg BrÃnemann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Dekorative Uhr mit Zusatznutzen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr XL Tide Temp Compass Analog Leder T2N740 (Uhr)

Der aus meiner Sicht einzige Nachteil, ist das schlechte Ablesen der Uhrzeit bei Dunkelheit, wenn die Hintergrundbeleuchtung eingesetzt werden muss. Leider leuchtet nur der Uhrenkranz - so nenne ich dies einmal - und nicht die Uhrenzeiger selbst, so dass ein genaues Ablesen der Uhrzeit, nur nach einiger Übung möglich ist. Hier hätte ich mir leuchtende Uhrenzeiger gewünscht.

5.0 von 5 Sternen ein lange Weg ging zu Ende, 15. November 2013
Nachdem ich über Wochen hinweg Uhren verglichen habe, Funktionen in Frage gestellt habe, oder über das Material des Armbandes nachgedacht habe, ist es nun doch die T2N740 mit Lederarmband geworden. Nachdem ich die Lieferung erhalten habe war ich über die Wertigkeit der Verpackung verwundert. Die Uhr sah fast zu schön aus um herausgenommen zu werden. Die Neugier siegte. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ok, ich könnte jetzt hier einen Stern Abzug geben, weil die Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch beigelegt war. Doch auf der Timex Homepage findet man alle Anleitungen. Also als PDF heruntergeladen, gelesen, und die Uhr hatte keine Geheimnisse mehr. Ich bin mit den Funktionen absolut zufrieden. Das Thermometer kann ja nicht genaue Daten liefern, wenn es am Arm getragen wird, also verstehe ich die negativen Bemerkungen hier nicht. Dazu müsste die Uhr einen zusätzlichen Sensor haben. Sähe aber -da meistens Kabelgebunden- sehr blöd aus, mit einer verkabelten Uhr herum zulosen. Die Tidenfunktion konnte ich gut und einfach im Urlaub an der Küste einstellen. Sie hatte auch nur minimale Abweichungen. Die Beleuchtung des Displays ist absolut genial, sieh gut aus und funktioniert.

Fazit: Preis Leitung: absolut top, schwere, wertige Uhr. Jederzeit wieder. Und das auch noch nach fast zwei Monaten Dauertragen.

3.0 von 5 Sternen Uhr gut - Timex Service nicht!, 26. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 29. Juni 2014
Sehr schöne Uhr! Habe lange nach gesucht.
War allerdings keine Beschreibung drin und keine Schutzfolie auf dem Ziffernblatt.
Funktionen sind gut. Trage sie täglich und gerne.

2.0 von 5 Sternen Sieht robust aus - taugt nicht viel!, 18. August 2014
Anfangs erstaunt über die vermeindlich gute Qualitat ist die Uhr nach vier Wochen tragen nicht mehr zu gebrauchen!beim Rausholen der Ziggarettenschachtel aus einer lockeren Hose brach der Mittelknopf ab - jetzt tut gar nichts mehr!
Fazit - Outdoor sieht anders aus - schöne Uhr fürs Regal!

3.0 von 5 Sternen timex, 14. September 2013
fuer den Preis koente wenigstens eine Anleitung auf deutsch dabei sein.Das Armband ist aus Kunstledr.Sonst ist die Uhr nich schlecht.Ich habe etwas anderes erwartet.

5.0 von 5 Sternen Uhr Timex, 1. Februar 2013
Manchmal ist eine Bewertung vom Kunden gut !!!
Nur sie müßte umgesetzt werden.!!! Mir Persönlich hat die Uhr gut gefallen.