Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. September 2013
Die Uhr ist als unisex Uhr angegeben, das Armband ist aber sehr kurz und passt nur schmallen Handgelenken. Tolle Uhr in Design und Qualität, Chronograph und Wasserfest bis 50 m. Ich (weiblich) kann nur die Uhr weiter empfehlen und zu dem Preis ist es ein einmalige Schäppchen. Auch für zarte männlichen Handgelenken schön. Die Uhr sieht edel aus. Ich freue mich über den Kauf.
am 25. April 2013
Die Uhr entspricht der Beschreibung, lässt sich gut einstellen und trägt sich sehr angenehm. Lediglich die Armbandlänge könnte etwas größer sein. Für mich (weiblich) ist sie ausreichend, aber wenn doch ein Mann sie tragen sollte, könnte es eng werden.
am 15. September 2013
Ich schließe mich den beiden ersten Kommentatoren an!
Zitiere:"Die Uhr ist als unisex Uhr angegeben, das Armband ist aber sehr kurz und passt nur an schmalen Handgelenken. Tolle Uhr in Design und Qualität, Chronograph und Wasserfest bis 50 m. Ich (weiblich) kann nur die Uhr weiter empfehlen und zu dem Preis ist es ein einmalige Schäppchen. Auch für zarte männliche Handgelenke schön. Die Uhr sieht edel aus. Ich freue mich über den Kauf. "

Ich bin ein Mann ;-) 70 kg, jedoch sind noch 2 Löcher im Armband frei! Doch für "Bären" wird ein neues Armband her müssen !

Ich liebe die Uhr ! Sie ist schlicht und einfach ! Kleine Sekunde ! Denen sagt man ja besondere Robustheit und langes Leben nach! Der große Sekundenzeiger gehört dann schon zum Stopwerk. Eine gute schlichte Chronographen Uhr !

Der Aussenring ist nicht drehbar ! Muß ja auch nicht, oder ? Im Moment ist der kleine Chronograph meine Lieblingsuhr! MfG.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Gekauft habe ich die Uhr des Preises wegen, und der Qualität von Timexuhren. Da ich öfters Uhren verschenke an Freunde und Verwandte, greife ich bei entsprechenden Angeboten gerne zu. Hier war es der Fall das ich einen Freund zur guten Uhr verholfen habe. Die Freude war groß und bis jetzt trägt er die Uhr sehr gerne. Technisch ist die Uhr sehr gut verarbeitet, vor allem das Alluminiumgehäuse überzeugt. 5 Bar Wasserdichtigkeit und die Zifferblattbeleuchtung tun ihr übriges dazu. Einzig das Gummiarmband wäre an meinen Arm zu kurz, doch am dünneren Arm meines Freundes ist die Länge genau richtig. Das Produkt überzeugt und kann von mir bedenkenlos weiterempfohlen werden.
am 20. September 2013
Ich habe lange eine zweite Uhr für meine Freizeit gesucht und zum Glück das Timex Sport Chronograph gefunden. Die Uhr übertrifft meine Erwartungen. Abgesehen davon, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, ist diese Uhr ein Hingucker und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Kann weiter empfohlen werden!!!
am 22. August 2014
Uhr Gefällt mir sehr gut wirkt normal" groß" an zierlichen Händen. Armband könnte etwas länger sein ansonsten sollte Sie jetzt lange halten der Name sagt eine lange Lebensdauer voraus so war es mal in den 80er
am 16. September 2013
Ein ubsoluter "Schnapper"! Die Uhr ist super toll und ich will sie auch gar nicht mehr hergeben! Das Armband könnte für eine Herrenuhr aber etwas länger sein. Was soll's, die Uhr ist der "Knaller"!
am 15. April 2014
Schöne Uhr leicht zu tragen, keine Probleme mit Chrom Nickel. Sehr gut auch im dunkeln ab zu lesen durch das integrierte Nachtlicht.