Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. August 2012
Der Quetzalcoatlus ist nicht nur super detailgetreu und farblich unheimlich schön gearbeitet, es macht unserem Sohn (3) wahnsinnig viel Freude damit zu spielen. Angenehm ist, das er - im Gegensatz zu anderen Schleich-Tieren - verhältnismäßig leicht ist. Sollte also mal der ein oder andere Absturz passieren, geht nicht gleich was kaputt. Auch die Größe ist super für Kinderhände. Positiv anzumerken ist auch, dass kein unangenehmer Geruch des Materials vorhanden ist.

Klare Empfehlung von uns für kleine und große Dino-Fans!
am 12. Mai 2016
Die Lieferung des Sauriers erfolgte wie bei Amazon gewohnt sehr schnell. Der Saurier kam in einer Folietüte verpackt bei mir an.
Von Schleich bin ich eher eine sehr gute Qualität gewöhnt. Bei diesem Saurier habe ich aber den Eindruck, ein 3-Euro-Spielzeug in der Hand zu halten. Es fühlt sich an wie billige Plastik.
Ich sage mal so, beim Kind ist der gut angekommen. Er wird auch damit spielen und der Saurier wird auch nicht kaputt gehen. Aber mein persönliches Empfinden ist eher enttäuschend.
TOP 100 REZENSENTam 30. September 2014
... gewuenscht von unserem juengsten Dinosaurier-Jaeger in der Familie. Nun hat er nebst Gigantosaurier, Saichania, Brontosaurus, Velociraptor und anderen auch einen Flugsaurier, von dem er bisher nur die Plueschversion besass.
Wie immer bei Schleich ist auch diese Nachbildung dieses groessten flugfaehigen Tieres aller Zeiten wirklich schoen anzusehen mit den verschiedenen Blautoenen. Nun schaun wir mal, welcher Saurier als naechster auf den Wunschzettel wandert :-) ...
TOP 100 REZENSENTam 3. April 2015
Wohl kaum ein anderes Lebewesen hat meine Kindheit so geprägt, wie die Dinosaurier. Für mich sind sie eigentlich nie richtig ausgestorben. Schleich bietet hier nun die Möglichkeit, diese Tiere ins Büro (für Erwachsene) oder Kinderzimmer zurückzuholen. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Bücherregal. Dabei gibt es natürlich, je nach Originalgröße der Tiere, kleine Unterschiede im Maßstab, die mich aber nicht weiter stören. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. So hat man ja vor kurzem wieder herausgefunden, das diese Urzeitwesen teilweise sehr bunt waren und nicht nur grau oder braun, wie man es vom klassischen Horrokino kennt. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Momentan entsteht da eine richtige Sammelleidenschaft bei mir. Und wenn es diese Tiere auch leider nicht im Zoo zu sehen gibt, so hat man Zuhause die Möglichkeit in diese fantastische Welt einzutauchen.

Ich gebe 5 Sterne.
am 1. April 2016
Dies war der erste Flugsaurier, den unsere kleine Tochter (4 Jahre) - ein echter Dinosaurier-Fan - bekommen hat und sie war - mal wieder - begeistert. Der Quetzalcoatlus ist das Federgewicht unter den Schleich-Dinos; etwas zu leicht, fand ich zuerst. Doch nachdem ein Flugsaurier ja nun einmal fliegt und nach dem Verlassen der Kinderhand gerne auch mal abstürzt, war ich dann doch ganz froh darüber, dass der Dino so leicht ist. Abstürze oder Kollisionen mit anderen Dinos, Schränken oder Wänden übersteht der Quetzalcoatlus im Übrigen ebenso problemlos, wie die Zimmereinrichtung selbst. Die detailverliebte Bemalung tut ihr Übriges. Daher eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2015
Sicherlich sind Schleich-Produkte in der Welt der Plastiktiere preislich am oberen Bereich angesiedelt. Wenn man allerdings - wie beim vorliegenden Dino - die Qualität und Detailtreue bis hin zur perfekten Colorierung in Betracht zieht, dann ist der Preis durchaus OK.
Egal ob als Spielzeug für die Kids oder einfach als Sammlerstück für die Vitrine - einfach toll anzusehen!

Kaufempfehlung!!!
am 13. März 2013
Für unseren Sohn (3) ein weiteres Plus seiner (Schleich)Dino-Sammlung, er liebt ihn und spielt gern damit!
Ich fand es aber schade, das die Unterseite der Flügel garnicht beachtet wurden, sie sind einfach nur einfarbig angemalt,dafür einen kleinen Punktabzug,aber wie gesagt, Kinder stört es nicht!
am 16. Januar 2013
Dieser Flugdino musste es sein für mein Kind.Klar gerne,wenns weiter nichts ist,dachte ich.Das es diesen Dino nicht in Geschäften gibt war mir nicht klar.Was habe ich gesucht.Dann habe ich ihn bestellt.
Etwas sehr groß die Verpackung für diesen Dino.
Ansonsten alles super.
am 12. September 2014
Mein Sohn hat diesen und einige andere Dinos bekommen wo er jetzt 2,5 jahre alt ist.
Sie sind sehr stabil. Wird immer wieder gerne mit gespielt.
Für alle kleinen Dinoliebhaber sehr zu empfehlen
Versand schnell, Preis für die Größe aktzeptabel.
am 18. April 2016
Wir haben zahlreiche Teile von Schleich, daher denke ich, dass es sich um einen Fehler handelt. Vom gesamten Körper löst sich die Farbe und blättert ab. An "Made in China" kann es nicht liegen, denn Schleich produziert ja fasst zu 100% in China.
review image review image review image