holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. März 2013
diese einlagen für die badewanne oder dusche sind bei unserer tochter der renner.
sie sind so süß, dass sogar ich grinsen muss, wenn wir ins badezimmer gehen.
halten tun sie zwar nicht unbedingt so fest wie sie sollten, aber dazu muss man eine matte und keine einzeldinger kaufen.
also - dafür dass man sie einzeln festsaugen kann, sind sie total ok und vor allem macht die designidee alles wieder wett :)
am 25. Dezember 2013
Ich freu mich, mein Sohn freut sich und meine Freundin ebenfalls. Allerdings sollte man beim Kauf daran denken dass lediglich 5 Eulen in einer Verpackung sind und man mindestens 2 packungen für die Badewanne bestellen sollte, da 5 nicht ausreichen um die Wanne rutschsicher zu machen...
am 27. Februar 2013
Ich habe die Eulen einer Freundin geschenkt. Sie ist Eulen-Fan. Und....sie war absolut begeistert! Es ist eine besondere Antirutscheinlage die nicht jeder hat. Und natürlich kommen die kleinen Eulen bei Kindern prima an. Also Geschenk also eine süße Idee.
am 3. Februar 2013
Diese Eulen sind wirklich sehr süß. Mich störte aber dieser giftige Kunststoffgeruch beim Öffnen der Packung. Die Eulen liegen bei mir in der Dusche und wandern seitdem. Sie verrutschen leicht, sobald ich sie mit dem Fuß verschiebe.
am 29. Juni 2015
die eulen sind einfach mega sweet, leider hab ich sie nich wieder gefunden, viele haben die bei uns gesehen und wollten die auch haben, also auch ne prima geschenkidee

halten bombenfest und sehen einfach toll aus :-)
am 21. November 2013
Wirken sehr hochwertig verarbeitet, sehen sehr niedlich aus und halten (bisher) bombenfest am Boden der Duschwanne. Es empfiehlt sich jedoch direkt 2 Packungen zu bestellen, da nur 5 dieser Sticker relativ verloren wirken.
am 15. April 2014
Die niedlichen Antirutsch-Eulen sehen wirklich klasse aus. Ein echter Hingucker in der Badewanne. Leider verrutschen sie, wenn man sie am dringensten braucht, beim Aufstehen in der Badewanne. Daher nur 3 Sterne.
am 15. September 2013
Die Lieferung ging schnell und die Eulen sehen wirklich wie abgebildet aus! Allerdings halten die keine 2 min an den angebrachten Stellen! Schade, mussten leider zweckentfremdet werden!
am 19. September 2013
die Badewannen-Antirutscheinlagen sind ein wenig rutschig in der Badewanne ;) Habe sie dann zum Schluss einfach an den Fließen bei der Badewanne angebracht . Auch ein netter Blickfang
am 6. August 2014
Um die Badewanne richtig rutschsicher zu machen, am besten gleich zwei Pakete bestellen. Tolles Design, süße Idee als Geschenk zur Geburt mit Schwimmwindeln und Badespielzeug ;-).