5.0 von 5 Sternen Kraftmax K-8000, 18. August 2012
Burnd (Münster, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: [ Kraftmax K-8000 Hochleistungsakku mit 8000mAh ] Externer HIGHSPEED USB Zusatz Akku speziell für iPad ( 1, 2 ) | iPhone ( 3G, 3Gs, 4 , 4S ) | Ipod | Galaxy Tab | Samsung S2 | HTC [ Ausgangsleistung 2000mA ] Ersatzakku - Akkupack - Powerbank - iphone akku -schwarz (Elektronik)
Der Kraftmax K-8000 wurde wie immer bei AMazon schnell geliefert.

Das Gerät hat eine schwarze Klavierlakoptik mit Muster und ist in einer schön runden Form gehalten.
Es liegt gut in der Hand und fühlt sich stabil/ gut verarbeitet an. Im Gerät steckt ein Lithium Polymer Akku. Zu der Größe, das Gerät ist ca. 14,5 cm lang, 8 cm breit und 2 cm dick. Die Größe ist wohl der hohen Kapazität von 8000 mAh geschuldet.
Das K-8000 lässt sich über den großen Knopf einschalten, bei Betrieb blinkt er in blau. Außerdem kann durch mehrfaches drücken zwischen den Modi 8,4V ; 9V und 12V für den extra Out-Anschluss gewählt werden.
Wenn man ein Handy angeschlossen hat und dieses dann vollgeladen ist schaltet sich der Akku selbstständig aus (zumindest bei meinem iPhone 4s). Mit der ersten Ladung konnte ich mein iPhone gute 3x laden.

Ein gutes und solides Gerät mit hoher Kapazität.
Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Kraftmax K-8000 Spitzen Gerät, 19. Juli 2012
Schnelle Lieferung.
Optisch: Schöne Form ,sieht bald besser aus als mein Handy.
Digitale Anzeige für den Ladezustand ein und Ausschaltfunktion.
Ladung ausreichend für 3X Aufladen meines Samsung S2
Habe mein Händy und Navi gleichzeitig betrieben, funktioniert bestens.
Schnelle Abwiklung dank Amazon.
dafü gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Akkuladegerät für alle Geräte/Handys, 18. Juli 2012
Haben heute den Kraftmax K-8000 erhalten und gleich ausprobiert.
Unsere Handys werden damit problemlos und schnell geladen, die Kids haben
sich auch gefreut, endlich können sie ihre MP3 Player wieder laden (die Ladegeräte fliegen
irgendwo im Zimmer herum). Alle Möglichkeiten haben wir noch nicht ausprobiert,
es liegen aber eine Menge Stecker mit im Paket, da gibts sicher noch mehr
Optionen. Auf alle Fälle wird uns der Kraftmax K-8000 in den Urlaub begleiten
und bald unentbehrlich sein. :D

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!! Geiles Teil !!!!!!!!!!!!!, 10. Mai 2012
Ich hab Den Akku Heute Bekommen und hab gleich mein Samsung Galaxy S2 damit geladen.
Der Akku läd mein Smartphone so schnell wie an der Steckdose mit dem Ladekabel.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen kanten und sieht nicht aus wie ein Billiges teil und das Design finde ich richtig geil.
Es ist ca 14,5cm x 8cm x 2cm groß und man kann es durch die geringe Größe überall mitnehmen.
Außerdem war sogar extra eine deutsche Übersetzung von der Englischen Bedienungsanleitung dabei, die sehr gut zum lesen ist.
Die sollte man lesen, da man einige dinge erfährt die man nicht mit dem Akku machen soll.
Das Gerät wurde hier richtig beschrieben.
Zudem habe ich das gerät nach 2 tagen nach Bestellung bekommen.
ich werde das Gerät auf jdenfall weiter empfehlen für diejenige die unterwegs mit ihren Tragaren Geräten (z.B. Smartphones) Akku Probleme haben.

5.0 von 5 Sternen Kraftmax Hochleistungsakku, 17. Februar 2013
Sehr leistungsfähiger Hochleistungsakku, welcher mir schon sehr viele gute Dienste geleistet hat. Qualität hervorragend, aus diesem Grunde kann ich diesen sehr empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super Accu, 23. November 2012
Der Accu hat eine ordentliche Leistung.
Er ist super verarbeitet und hat alles nötige an Zubehör für mein iPhone und mein iPads dabei.

5.0 von 5 Sternen Super! 100%, 1. Juli 2012
Super! 100%,ich bin damit zufrieden.Der Preis ist nicht so schlecht, eine schnelle Lieferung und gut für Unterwegs.In den letzten Tagen war ich mit dem Produkt erstmal unsicher und mich gefragt wie das geht,doch es ist sehr leicht zu verstehen.Man braucht nicht lange es zu verstehen und es geht leicht z.B. ein Handy daran aufzuladen.Der Preis müsste für so ein Produkt über 80 Euro sein,daher ist es ein richtiges Schnäpchen.

5.0 von 5 Sternen Kraftmax, 1. Mai 2012
Super Optic, viel Zubehör.
Habe sogar meinen Mac damit betreiben können, was ich nicht gedacht habe.
Also alles in allem sehr gut.
Jetzt kommt es nur noch auf die Lebensdauer an. Wir werden sehen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Mai 2012
Schnell geliefert; hält was versprochen wurde; einfach genial. Ein ideales Geschenk für Technikfreaks. Dieser Akku hält ewig und hat auch ein ideale Größe; auch gut der Umfang der mitgelieferten Kabel.