4.0 von 5 Sternen Montage perfekt, Entspiegelung sehr gut, könnte größer sein
Die Montage dieser Folie ist sehr simpel und verläuft schnell und reibungslos. Im Lieferumfang befindet sich eine Plastikschiene, die ausreichend breit ist, um die Folie beim Aufbringen flächendeckend aufzustreichen.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von T.U.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht den Anforderungen
Displaysssssschutzfolie für Huawei Media Pat S7 passte nicht auf unser HMPS7 falsche Größe Tab war neu Folie passt wahrscheinlich nur bei ältere Pad
Vor 12 Monaten von Helmi Klemens veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Montage perfekt, Entspiegelung sehr gut, könnte größer sein, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei MediaPad S7 (Elektronik)
Man bringt die Folie einfach - wie bei jeder Schutzfolienmontage - teilweise an und streicht mit der Plastikschiene die Folie ganz einfach von der Trägerfolie auf das Glas. Die Schiene selbst ist aus einem weichen Material, hinterlässt also keine Kratzer auf der Folie. Bei mir entstanden auf diese Art und Weise keinerlei Lufteinschlüsse. Die Folie klebte auf Anhieb perfekt - selten ein so einwandfreies Ergebnis gehabt. Am Rand musste ich nur ein einziges Staubkorn durch leichtes nochmaliges Anheben der Folie (mit einem Streifen Tesafilm) entfernen. Hierzu diente ebenfalls Tesafilm.
Die durch die Antireflex Folie zwangsläufig hervorgerufene Körnigkeit ist nicht so schlimm, wie bei anderen Folien.
Dafür passt diese Folie nicht so perfekt. Bringt man die Folie exakt mittig auf, ist der Ausschnitt für die Front Kamera nicht rundrum symetrisch, was jedoch nicht sonderlich stört und die Funktionalität nicht beeinflusst.
Sicher könnte die Folie auch noch einen guten Millimeter breiter bzw. höher sein, lässt sie doch auch einen größeren Rand des Displays unbedeckt, als das Produkt eines Mitbewerbers.
Ausserdem hat diese Folie noch eine zusätzliche Aussparung oberhalb der Öffnung für die Front Kamera. Ich habe erst auf den zweiten Blick bei meinem Mediapad dort einen Sensor entdeckt, für welchen diese zweite Öffnung zu sein scheint.

Fazit:
Hervorzuheben ist die einfache Montage mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Zubehörs. Auch ist die mit der sehr guten Entspiegelung einhergehende Verschlechterung der Displayqualität vergleichsweise geringer.
Wer mehr Wert auf Passgenauigkeit legt, gewichtet eventuell anders. Bei letzgenannter Eigenschaft besteht nämlich noch Verbesserungspotential.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 10. August 2012
Bin mit der Antireflex-Folie sehr zufrieden. Sie ließ sich, dank der Stärke, gut verarbeiten. Es ist auch kein Problem, sie bei Staubeinschlüssen ein wenig abzuziehen und noch einmal zu befestigen. Sie passt sehr gut auf das MediaPad von Huawei. Ich kann diese Folien empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Antireflex-Folie, 15. Mai 2014
Die Folie lässt sich einfach auf das MediaPad aufbringen und sitzt optimal. Kleine Luftblasen lassen sich nach Anheben mit Tesafilm mit dem beigefügten Plastikschieber einfach auswischen. Die Entspiegelung ist gut, kein Vergleich zu den Spiegelungen ohne Folie. Die leichte Körnigkeit stört nicht sonderlich.

5.0 von 5 Sternen Für welches Tablet sollte die Folie ursprünglich sein?, 26. Dezember 2013
Diese Folie passt überhaupt nicht auf dieses Tablet.
Ich weiß nicht für welches Tablet es sein sollte.
Der Händler hat nach drei fehlieferungen netterweise aufgegeben und den Kaufpreis erstattet.
Danke!

4.0 von 5 Sternen Reflexfolie, 20. Oktober 2013
Antireflex Displayschutzfolie für Huawei mediaPad S7:
Schützt gut die Displayoberfläche ohne Beeinträchtigung der Bedienung, gegen Sonneneinstrahlung ist die Folie allerdings machtlos.

5.0 von 5 Sternen passt, 5. August 2013
Die Folie ist schnell angebracht, sie sitzt perfekt, keine Displaytrübung. Ich kann sie für das Mediapad 7S empfehlen. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Dipos Antireflex Displayschutzfolie einfach perfekt, 18. Juli 2013
Ich hatte schon von Dipos die Crystalclear Folie für Huawei MediaPad S7 (einfach klasse), aber als die Sonne kam konnte ich nichts mehr erkennen. Deshalb habe ich mir die Antireflex gekauft und alles ist gut.
Dipos Folien lassen sich sehr gut aufziehen und ich hoffe, dass ich im Winter die klare wieder benutzen kann. Welche ich vorübergehend wieder auf den Folienträger gelegt habe.

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht den Anforderungen, 7. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Einfach ....., 11. Mai 2013
anzubringen, nur am Rand gab es ein paar Luftblasen, die ich nicht weg bekommen habe, aber das ist nicht zu schlimm.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck, 18. April 2013
Kurz und knapp: die Folie tut was sie soll. Und sie ist sehr passgenau, etwa 2 mm kürzer und schmaler als der Bildschirm. Sehr gut.

Aufbringen geht hier sehr leicht, im Gegensatz zu manch anderen Folien.

Bei mir gehts ergänzend zu der Anleitung des Produkts so sehr gut:

1) Staubarmen Raum aussuchen (nicht Schlafzimmer oder Kleiderzimmer)
2) etwas Glasreiniger auf das Display, welches mit der beiligenden Plastikschiene dann inkl. der verbleibenden Luft rausgeschoben wird

Der Glasreiniger erlaubt bei geschicktem Umgang sogar noch das nachträgliche bewegen der Folie, auch wenn sie schon zu 100% aufliegt. Vorteil wenns nicht so klebt, so ist eine 100%ige Ausrichtung endlich möglich.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.