Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Juni 2010
Ich habe das Zelt für meine Geburtstagsparty gekauft. Es ist tatsächlich wasserdicht. An meinem Geburtstag war das Wetter noch trocken, aber einen Tag später zog ein Tief mit viel Regen und orkanartigen Böen auf. Mein kleines Zweitzelt das mit Rohren zusammengesteckt wird hat sich verabschiedet. Das Pavillionzelt blieb stehen. Es ist nichts verbogen oder gerissen. Das Material machte vom ersten Augenblick an einen sehr guten Eindruck. Die volle Punktzahl hat das Zelt nicht bekommen, da die Ecken nicht dicht verschließen, d.h. es zieht im Zelt. Ich habe einfach alte Gardienenschals in die Ecken gehängt damit war das Problem gelöst und es sah auch noch gut aus. Zum Aufbauen nimmt man besser 4 Personen nicht 2 wie in der Beschreibung angegeben. Alles in allem ein supper Zelt.
am 26. August 2014
Sah erst ganz toll aus aber nach unserem ersten gebrauch regnete es nachts und das hat dem Pavillon nicht stand gehalten es ist zusammengeklappt wie ein taschenmesser und daher nicht mehr zu gebrauchen. Und was das schlimmste ist der hersteller fühlt sich dafur nicht verantwortlich. Wir sind sehr enttäuscht denn wir dachten wir haben Qualität gekauft.PUSTEKUCHEN
am 1. September 2012
An einem Wochenende habe ich den Faltpavillion 3x6 m in der Farbe schwarz bestellt. Er wurde gut verpackt bereits am Dienstag darauf geliefert. Der Aufbau durch 2 Personen geht zügig voran und ist in 15 Minuten erledigt. Die Seitenteile können durch die Klettverbindungen schnell angebracht werden. Der Pavillion ist seinen Preis wert.
Verbesserungsvorschlag: Mehrere Ösen an den Seitenunterteilen wären sinnvoll. Hier könnten zusätzliche Erdnägel angebracht werden um somit die Stabilität bei Wind und Sturm zu verbessern.
am 9. September 2015
Sehr schde - würd ich nicht wieder kaufen. Hält trotz zusätzlicher Befestigung nicht mal mittelmäßigem Wind Stand und kulanzloser Verkauf.
Die Planen sind so weit an sich i.O., Gestänge sollte man gleich tauschen - wertlos! Zusätzliche Befestigungen ebenfalls empfohlen.
Nachgelieferte Beschreibung des Verkäufers zur Info für eine Bestellung
Zitat: "
Die Pavillons eignen sich nicht bei Wettereinflüssen wie z.B. Wind, Regen, Starkregen, Schneefall, Hagel etc. und es empfiehlt sich dann ein vorübergehender Abbau. Die Pavillons sind ebenfalls nicht für den Ganzjahreseinsatz gedacht und sollten nie längere Zeit unbeaufsichtigt stehen bleiben. Auf eine sichere Befestigung bzw. Verankerung des Pavillons mit den mitgelieferten Schnüren und Heringen ist zu achten.
Ganz wichtig ist dass Wasseransammlungen auf dem Dach umgehend entfernt werden damit das Dach nicht einreißen kann und das Gestell nicht überlastet wird.
Wetterbedingte Schäden können nicht reguliert werden - der entstandene Schaden kann aber der Hausratversicherung gemeldet m

"
am 14. Mai 2013
Die Ware wurde prompt versendet. Qualität für den Preis sehr gut. Haben leider durch eigene Unvorsicht einen Steher kaputt gemacht. Nach telefonischer Erkundigung erfahren, dass auch Ersatzsteher und andere Ersatzeile verfügbar sind. In dieser Preisklasse keine Selbstverständlichkeit. Sehr positiv überrascht.
am 26. August 2011
wir haben uns das Zelt für ein Familienfest angeschafft und wurden nicht enttäuscht. Es hat den ganzen Tag geregnet - aber das Zelt hat dicht gehalten.
Die Lieferung ist reibungslos abgelaufen. Der Aufbau war sehr leicht.
am 12. August 2014
nachdem ich auf eine Stellungnahme vom Verkäufer vergeblich gewartet habe reicht es jetzt beim ersten Aufbau ist ein Gestänge direkt am Nietgelenk gebrochen beim zweiten Aufbau sind weitere gebrochen immer am Nietgelenk einfach keine Qualität Schade um den Kaufpreis
am 8. Juli 2011
Ja das Zelt selbst ist sehr toll. Die Seiten Teile sind alle vorhanden aber es gibt keinen eingang mit zib. Die Transporttasche ist auch zu schwach. wenn man das im auto mit nimmt ist die Transporttasche gleich aufgeriesen. Da könnte man die Ecken ja versterken.
am 9. Oktober 2014
Qualitativ und optisch ein Traum.... aber etwas langsam. Für privaten Gebrauch o.k. Braucht Befestigung an den 6 Füssen (wäre ideal) - Keine Aufbauanleitung dabei. Besonders nervig für die Montage der Seitenteile !!! Qualitativ und optisch ein Traum.... aber ...
am 19. August 2014
Ich habe mich für dieses Zelt entschieden, weil mein altes Zelt (für 89,- €) nach einem kurzen Windstoß umgefallen ist und nahezu alle Stangen und Kreuze gebrochen sind. Jetzt wollte ich ein Faltzelt haben, das zudem wesentlich stabiler sein sollte.

Der erstmalige Aufbau war leicht und mit zwei Personen ohne größere Probleme zu schaffen. Den zweiten Aufbau hätte ich auch alleine hinbekommen, zu zweit war es aber leichter, zu viert ist es gar kein Problem.

Das Dach und die Seitenwände wirken hochwertig, das Gestänge macht einen stabilen Eindruck. Da ich das Zelt bisher nur bei leichtem Wind stehen hatte, kann ich zu der Stabilität bei starken Wind nichts sagen. Es wirkt aber sehr viel stabiler als mein Vorgängerzelt.

Alles in allem würde ich sagen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Reklamation:
Beim erstmaligen Abbau habe ich festgestellt, dass eine Plastikverbindung angebrochen war, weil wohl ab Werk eine Schraube zu fest angezogen war. Nachdem ich dem Hersteller ein Foto mit der Bitte um Ersatz zugemailt hatte, bekam ich problemlos nach zwei Tagen das entsprechende Ersatzteil geliefert.