newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Ultrasport Sportsocken
Preis:6,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: EU 35-38Farbe: weiß/grauVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hochwertige Sportsocke mit guter Verarbeitung, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form gerät. Zehenbereich, Ferse und Fußbett sind verstärkt, was die Socke zum perfekten Begleiter beim Laufen macht. Schnelltrocknendes Material sorgt für ein angenehmes Fußklima. Leider soll man die Socken laut Herrsteller nur bei 30 Grad waschen, was gerade bei Sportkleidung doch ein ungutes Gefühl hinterlässt. Ansonsten aber ein Top- Produkt!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: 39-42Farbe: MehrfarbigVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Ultrasport-Socken sind gut verarbeitet und für verschiedenste Sportarten (wie z.B. Laufen und Wandern) geeignet.
Durch die nahtlose Herstellung ist das Material durchgängig, Druckstellen sind nahezu ausgeschlossen. Der sehr weiche Stoff ist sehr bequem am Fuß und wurde an besonders beanspruchten Stellen verstärkt (Zehenbereich, Ferse, Schienbein). Beim Laufen und Wandern entsteht so keine Reibung, natürlich ist der passende Schuh vorausgesetzt. Durch die guten Eigenschaften des Stoffmixes wird Feuchtigkeit weitergeleitet und die Socke saugt sich nicht voll. Hier sollte man darauf achten, dass auch das Material des Schuhes die Feuchtigkeit weitertransportiert. Die Socken lassen sich gut bei 30° Grad waschen und trocknen schnell.

Empfehlenswerte Sportsocke zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. April 2012
Zunächst war ich etwas irritiert. Die Strümpfe sahen total klein aus. Sie liessen sich aber problemlos anziehen, allerdings sieht die Oberseite aus wie Thrombosestrümpfe im Krankenhaus.

Aber das wunderbare ist die Plüschsohle. Sie ist herrlich weich und tritt sich auch nicht flach. Ich habe sie tatsächlich dem Härtetest unterzogen und sie drei Tage hintereinander angezogen (sie nehmen erstaunlich wenig Gerüche an) und sie waren immer noch flauschig!

Fazit: wenn man sich mit dem Aussehen anfreunden kann, sehr empfehlenswert.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: 43-46Farbe: MehrfarbigVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich nutze die betreffenden Sportsocken beim Radfahren und kann eigentlich nur gutes über sie berichten. Die Passform ist sehr gut, d.h. sie sitzen eng, engen aber den Fuß nicht ein. Auch die versprochene gute Belüftung kann ich wohl bestätigen, wobei das nach meiner Meinung auch mit dem verwendeten Schuh zusammenhängt. Ob man jetzt zwingend solche Socken benötigt, solle jeder selber entscheiden. Ein Muss sind sie für mich nicht.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich bin super zufrieden mit den Socken. Sie sind sehr leicht & luftig, unterstützen an den passenden Stellen ohne unangenehm eng anzuliegen. Sehr angenehmes Material, man spürt sie kaum & auch bei längeren Strecken habe ich nicht das Gefühl im "nass geschwitzten Socken" zu stecken ;-) Diese Socken empfehle ich sehr gerne weiter :-)
am 30. März 2013
Die Sportsocke ist sehr gut verarbeitet, unter Sportbedingungen im Turnschuh ist sie auch sehr gebrauchsfähig. Ein kleines Manko: wenn man nur auf Socken geht, zum Beispiel auf Parkett, ist es doch sehr rutschig. Das ist aber kein Nachteil, denn letztendlich ist es eine Sportsocke für den Gebrauch im Turnsch.
am 25. Januar 2014
DIe Ultrasport Socken sind meines Erachtens gut verarbeitet. Blasen hatte ich bislang überhaupt keine. Sie geben ein gutes Tragegefühl. Preis-/Leistung ist also top.
Ich ziehe sie sogar lieber an, als meine Falke Socken (dies aber auch wegen der Länge).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Auf der Lasche der Verpackung wirbt der Hersteller mit folgenden Aussagen:

"Feuchtigkeit absorbierend"
"Schnell trocknend"
"Klimaregelung"
"Hält die Füße kühl und trocken"

Was die Feuchtigkeit anbelangt, kann ich mich an keine Sportsocke erinnern, welche meine Füße hätte schneller und intensiver schwitzen lassen - unangenehme Erfahrung!

Der Materialmix insgesamt hat mich nicht vom Hocker gerissen - so erinnerte mich das verwendete Obermaterial, im Bereich des Fußspanns, an medizinische Stützstrümpfe - hat relativ schnell angefangen die Haut zu reizen - zusätzlicher Punktabzug!

Bin mit Schuhgröße 45 / 46 unterwegs - die Socke hat mir von der ersten Anprobe an ein "unpassendes", weil zu enges, Gefühl vermittelt - die vom Hersteller angegebene Größe "43 - 46" - erscheint mir somit fragwürdig.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 23. Juni 2013
Endlich mal eine Socke, die den Fuß komplett stützt und auch bei viel Sport nicht verrutscht. Der Saum schnürt nicht ab, die Durchblutung wird nicht gestört. Ein echt bequemer Helfer.
am 1. März 2014
aber nach langem Tragen schneiden sie sich in die Haut und hinterlassen tiefe Druckstellen. Für Personen mit Venenproblemen demnach nicht geeignet.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...