5.0 von 5 Sternen Formstabil und komfortabel
Endlich mal eine Socke, die den Fuß komplett stützt und auch bei viel Sport nicht verrutscht. Der Saum schnürt nicht ab, die Durchblutung wird nicht gestört. Ein echt bequemer Helfer.
Vor 14 Monaten von Merryl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch schöne Socken
aber nach langem Tragen schneiden sie sich in die Haut und hinterlassen tiefe Druckstellen. Für Personen mit Venenproblemen demnach nicht geeignet.
Vor 5 Monaten von Werle G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch schöne Socken, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen Formstabil und komfortabel, 23. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Sportsocke, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Die Sportsocke ist sehr gut verarbeitet, unter Sportbedingungen im Turnschuh ist sie auch sehr gebrauchsfähig. Ein kleines Manko: wenn man nur auf Socken geht, zum Beispiel auf Parkett, ist es doch sehr rutschig. Das ist aber kein Nachteil, denn letztendlich ist es eine Sportsocke für den Gebrauch im Turnsch.

4.0 von 5 Sternen Funktionell und gut tragbar, 7. März 2013
Michael Dierkes "DocRock666" (Warendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Ich nutze die betreffenden Sportsocken beim Radfahren und kann eigentlich nur gutes über sie berichten. Die Passform ist sehr gut, d.h. sie sitzen eng, engen aber den Fuß nicht ein. Auch die versprochene gute Belüftung kann ich wohl bestätigen, wobei das nach meiner Meinung auch mit dem verwendeten Schuh zusammenhängt. Ob man jetzt zwingend solche Socken benötigt, solle jeder selber entscheiden. Ein Muss sind sie für mich nicht.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar bequem!, 20. April 2012
Caramelle - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Zunächst war ich etwas irritiert. Die Strümpfe sahen total klein aus. Sie liessen sich aber problemlos anziehen, allerdings sieht die Oberseite aus wie Thrombosestrümpfe im Krankenhaus.

Aber das wunderbare ist die Plüschsohle. Sie ist herrlich weich und tritt sich auch nicht flach. Ich habe sie tatsächlich dem Härtetest unterzogen und sie drei Tage hintereinander angezogen (sie nehmen erstaunlich wenig Gerüche an) und sie waren immer noch flauschig!

Fazit: wenn man sich mit dem Aussehen anfreunden kann, sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Leider nur bei 30 Grad waschbar, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Hochwertige Sportsocke mit guter Verarbeitung, die auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus der Form gerät. Zehenbereich, Ferse und Fußbett sind verstärkt, was die Socke zum perfekten Begleiter beim Laufen macht. Schnelltrocknendes Material sorgt für ein angenehmes Fußklima. Leider soll man die Socken laut Herrsteller nur bei 30 Grad waschen, was gerade bei Sportkleidung doch ein ungutes Gefühl hinterlässt. Ansonsten aber ein Top- Produkt!

5.0 von 5 Sternen Gute Sportsocke, 7. April 2012
Andreas Camino (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Die Ultrasport-Socken sind gut verarbeitet und für verschiedenste Sportarten (wie z.B. Laufen und Wandern) geeignet.
Durch die nahtlose Herstellung ist das Material durchgängig, Druckstellen sind nahezu ausgeschlossen. Der sehr weiche Stoff ist sehr bequem am Fuß und wurde an besonders beanspruchten Stellen verstärkt (Zehenbereich, Ferse, Schienbein). Beim Laufen und Wandern entsteht so keine Reibung, natürlich ist der passende Schuh vorausgesetzt. Durch die guten Eigenschaften des Stoffmixes wird Feuchtigkeit weitergeleitet und die Socke saugt sich nicht voll. Hier sollte man darauf achten, dass auch das Material des Schuhes die Feuchtigkeit weitertransportiert. Die Socken lassen sich gut bei 30° Grad waschen und trocknen schnell.

Empfehlenswerte Sportsocke zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super passform und Qualität auch ok, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Habe 3-4 Paare gekauft und verwende sie für laufen und rollerblading.

- Sie sitzen gut
- Atmen ok
- Haben etwa 10-15 Wäsche gut überlebt bzw. sehen wie neu aus.

Werde noch einige kaufen.

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und..., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
DIe Ultrasport Socken sind meines Erachtens gut verarbeitet. Blasen hatte ich bislang überhaupt keine. Sie geben ein gutes Tragegefühl. Preis-/Leistung ist also top.
Ich ziehe sie sogar lieber an, als meine Falke Socken (dies aber auch wegen der Länge).

5.0 von 5 Sternen Leicht & Luftig, 30. April 2012
Om Namah Shivaya "OM" (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sportsocken (Sports Apparel)
Ich bin super zufrieden mit den Socken. Sie sind sehr leicht & luftig, unterstützen an den passenden Stellen ohne unangenehm eng anzuliegen. Sehr angenehmes Material, man spürt sie kaum & auch bei längeren Strecken habe ich nicht das Gefühl im "nass geschwitzten Socken" zu stecken ;-) Diese Socken empfehle ich sehr gerne weiter :-)

Ultrasport Sportsocken
Ultrasport Sportsocken von Ultrasport