Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. April 2013
Der normale Song ist schon klasse, aber dieser Remix ist irgendwie noch einen Tick besser. Den Song habe ich schon seit einer Weile im Radio gehört, und mich nun endlich entschlossen diesen Song zu kaufen.
am 26. Mai 2012
Ich bin auf dieses Lied durch die RAN Sendung auf Sat.1 zu Championsleaguespielen aufmerksam geworden. Das Lied ist schön abgestimmt. Nicht zu Mainstream nicht zu lahm und satte töne und bässe. Gerade zum Sommer passt die Musik optimal unter der Sonne!
am 27. August 2012
Haben zum ersten Mal einen Song von Amazon heruntergeladen und bin angenehm überrascht für die 1A Musikqualität. Da ich über eine sehr gute Anlage verfüge, bin ich in dieser Beziehung sehr anspruchvoll. Der Titel ist ja auch absolut spitze.
am 30. September 2012
Habe das Lied zum 1. Mal im Radio gehört und einige Tage später bei Amazon gekauft. Mir gefällt es - so ein richter schöner Ohrwurm.
am 23. Oktober 2015
Den Magican-Mix finde ich noch geiler! Wie bereits erwähnt, die Sounds der '90's-Eurodance-Classics lassen grüssen, Achtung Suchtgefahr! Einmal gehört und man kommt nicht von los!
am 31. Oktober 2013
Schönes Lied für gute Laune, höre ich gerne beim Auto fahren.... meine Tochter wollte es schon immer hören, wenn es im Radio kam, jetzt ist es auf mp3 vorhanden!
am 5. August 2014
Ein super Song der gute Laune macht. Meine beiden Nichten singen jedes mal lautstark mit, sobald der Song irgendwo gespielt wird
am 22. November 2012
Habe diesen Song geschenkt bekommen - grauenhaft, vor allem wenn man die Version von "Triggerfinger" gehört hat. Zwischen beiden Versionen liegen Welten. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.