Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Davon würde ich gerne mehr spielen. Gut durchdacht, phantastische Grafik, gute Übersichtskarte, leicht zu bedienen, schlüssiges Konzept: einfach toll, mehr davon.
am 17. Mai 2013
gefällt mir, schöne geschichte, gute grafik würde es sofort wieder kaufen.
Spiel ist zu empfehlen. großer spassfaktor man möche es in einem durchspielen :)
am 21. Januar 2013
Ist gut geeignet, für alle, die es etwas knifflig haben möchten. Und für alle, die, die etwas Abwechslung haben wollen.
am 2. Mai 2015
Die Rätsel sind ganz nett und die Idee mit den Jahrezeitenwechsel ist sehr gut.
Für eingefleischte Monkey Island Fans aber leider zu leicht. 😉
am 11. Dezember 2012
Sehr schönes Spiel. Lösbare Rätsel, schöne Grafik, tolle Musik. Ich liebe Myst, ich liebe The Lost City. Suchtgefahr!!! Unbedingt spielen.
am 4. Mai 2015
Das Spiel ist relativ kurz gehalten (in 1-2 Stunden) durchspielbar, aber sehr unterhaltsam. Hat man es einmal gestartet, legt man es nicht mehr aus der Hand.
am 29. März 2015
Hat sehr viel Spass gemacht, regte das komponieren mit verschieden Gegenstände an die anscheinend nicht zu sammen passten.Müsste mehr solcher Spiele geben
am 13. Dezember 2012
Tolles Rätselgame, leidr nach viel zu kurzer Zeit schon gelöst. Vielleicht gibt's mal ein Update?
Sonst lohnt es sich nur im "umsonst" Modus!
am 4. Dezember 2012
Wie meisten für das Handy bei Wartezeiten ist auch dieses Spiel zu empfehlen.
Ich habe es zwar Gratis bekommen, aber bis zu 1,50€ würde ich bezahlen.
am 30. Mai 2015
Macht süchtig und man kommt schlecht von weg. Aber der Schluß ist einfach rührend! Man kann es leider nur einmal spielen da es sonst langweilig wird!