Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 5. Oktober 2013
Super Farbe...passt perfekt... einfach alles Klasse
Habe die Jacke in M bestellt - bei 1,85cm und 83Kg
Nur zu empfehlen
am 7. Juli 2013
Wie erwartet und für 29,-€ ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fällt relativ groß aus. Ich bin 1,86 und wiege 82 kg; L passt mir gut
am 6. Mai 2015
Dieser Vans Hoodie hat die schlechteste Passform die ich jemals erlebt habe. In der Grösse M bestellt und geliefert. Allerdings sieht der Pulli angezogen eher wie XL stark nach Kartoffelsack aus.
am 19. August 2014
War sehr schnell in meinen Händen und muss sagen sitz, pass, wackelt und hat Luft xD ne der Hoodie ist sehr bequem und auch der Stoff ist schön weich. Also alles in allem hat sich der Kauf auf jeden fall gelohnt und würde ihn auch weiter empfählen.
am 26. Dezember 2014
Der Zip Hoodie sieht gut aus, ist bequem & gut verarbeitet. Er ist recht dünn & leicht, aber dennoch warm.
Er lässt sich bequem über einem T- oder Langarmshirt, und gleichzeitig unter einer Jacke tragen.
am 3. Dezember 2013
Sieht gut aus, fühlt sich gut an, sitzt gut und hält gut warm, kann ich nur empfehlen.
Außerdem finde ich es super, dass das Material nicht verfilzt nach längerem Gebrauch und mehrmaligen Waschen.
am 3. Februar 2014
Sehr schöne und von innen kuschelig warm!
Auf dem Bild wirkt sie eher wie ein Brombeer-Ton..in Wirklichkeit ist die Farbe Lila.
am 30. September 2014
diese Jacke entspricht genau der Beschreibung, was mich ja immer erfreut. Auch die Farbe (blau) sieht gut aus, genau wie gewünscht.
am 17. September 2015
Super pullover passt perfekt. Bin 1,74 meter groß und kaufte es in Größe S und passt perfekt. Der Stoff ist auch sehr gut
am 3. Juli 2013
entgegen der beschreibung ist das kleidungsstück kein fleece...
die qualität scheint auf den ersten blick recht gut.
allerdings retoure, weil wir ein fleece erwartet haben...