Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 17. Januar 2013
Nette, relativ anspruchslose Geschichte, die auch in Englisch leicht zu lesen ist.

Es geht um vier sehr unterschiedliche Frauen, jede hat ihr "Päckchen" zu tragen, und eine lange Autofahrt, an dessen Ende alle Probleme, mehr oder weniger zufriedenstellend, gelöst sind.
am 21. Mai 2012
Habe jeden Moment genossen! Eine wundervolle Geschichte von vier ganz unterschiedlichen Frauen, die auf einer langen Autofahrt jede zu ihrem ganz persönlichen "Happy End" gelangen. Sehr gelungene Unterhaltung. Thumbs up!
am 29. Mai 2012
I read A Scattered Life and liked it enough to want to read another by this author, but was surprised at how much better this one was! Read it! (A Scattered Life is still to be recommended, though.)
am 18. März 2013
Abgesehen vom an den Haaren herbeigezogenen Inhalt, ist auch der Schreibstil in einem sehr flapsigen Amerikanisch gestaltet.
Ganz schlechte Redewendingen und auch die Grammatik bleibt oft auf der Strecke.
am 10. Dezember 2012
Although some of the elements of the story seem unlikely in real life, the story has a nice flow and is enjoyable.
am 23. Dezember 2012
Eine wunderbare Geschichte - in 2012 eines meiner Highlights. Habe das Buch an einem Tag ausgelesen - nur zu empfehlen. Es passt sehr gut zur Weihnachtszeit - viel Liebe und Freundschaft - einfach das Wesentliche im Leben.
am 31. August 2012
Wollte wieder probieren, wie es mit meinen Englischkentissen steht. Das Buch war leicht zu lesen und gleichzeitig lustig und ersnt. Kann nur empfehlen. Mit Kindle macht das Lesen echt spass.
am 10. Oktober 2013
ich habe das buch schon vor einiger zeit gelesen, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie glücklich es mich gemacht hat. ich werde es auf jeden fall nochmal lesen. der schreibstil ist einfach klasse und die art und weise, wie hier die leben von einander zunächst fremden frauen zusammengeführt werden und wie es jede für sich wachsen lässt, ist einfach mehr als besonders.
frauen aller altersklassen verbinden sich zu einem ziel und erleben auf dem weg dahin sachen, die sie auf verschiedene arten und weisen in ihrem leben weiterbringen und ihnen dinge zeigen und bewusst machen, von denen sich zuvor nichts erahnten.
ich liebe dieses buch einfach und würde mehr sterne geben wenn ich könnte!
am 19. September 2012
Meiner Meinung nach lässt sich dieses Buch wirklich super lesen. Nicht nur aufgrund des gut verständlichen Englisch, sondern auch wegen der zahlreichen humorvollen Stellen in der Geschichte! :) Die Story ist keine alltägliche und ich glaube gerade deshalb hat sie mir so gut gefallen! Das Buch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :)