5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön., 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Schneekönigin (illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)
Ein Märchen so belassen, wie es H.Ch. Anderson geschrieben hat und mit so wunderschönen Illustrationen, daß man das Gefühl hat, ein Buch in der Hand zu haben. Dieses Märchen kann man Kindern vorlesen, und wie in einem richtigen Buch, die schönen Bilder dazu zeigen.
Sollten alle Muttis und Omis auf ihren Tablets haben.
Vatis und Opis natürlich auch.

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War eine ganz gute Geschichte für meine Tochter. Schnell auf ihren Kindel geladen und los ging es mit dem lesen.

5.0 von 5 Sternen Reizend gemachtes Buch, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist eine sehr schön gemachte Ausgabe des Märchens. Einerseits freue ich mich, daß es auch e_Books gibt, bei denen auf ein ästhetisches Erscheinungsbild des Buches geachtet wird. Andererseits kommt die Schönheit der Ausgabe auf einem Kindle Paperwhite nicht zur Geltung. Auf einem ablet PC erstrahlt das Buch dann, leider stören lange Ladezeiten beim Umblättern.
Eine solche bibliophile Ausgabe ist wahrscheinlich in gedruckter Form immer noch am schönsten. Trotzdem freue ich mich, daß es solch ein schönes Buch in elektronischer Form gibt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Gestaltung, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde es ist eine gelungene Umsetzung: Altes Märchen mit sehr schönen Illustrationen. Es hat richtig Spass gemacht dieses Märchen zu lesen.

5.0 von 5 Sternen die Liebe bringt Eis zum Schmelzen., 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Ausgabe eines alten Märchens. Die Geschichte, die sich um die Kinder Kay und Gerda dreht, erzählt von von der Kälte der Schneekönigin, der Kay gefolgt ist, während Gerda ihren Freund sucht....
Eine Geschichte zum Lesen und Vorlesen für große und kleine Kinder.

ARRAY(0xa5a2bf9c)

Die Schneekönigin (illustrierte Ausgabe)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen