Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Februar 2014
Ein Märchen so belassen, wie es H.Ch. Anderson geschrieben hat und mit so wunderschönen Illustrationen, daß man das Gefühl hat, ein Buch in der Hand zu haben. Dieses Märchen kann man Kindern vorlesen, und wie in einem richtigen Buch, die schönen Bilder dazu zeigen.
Sollten alle Muttis und Omis auf ihren Tablets haben.
Vatis und Opis natürlich auch.
am 25. Februar 2014
Das Buch ist eine sehr schön gemachte Ausgabe des Märchens. Einerseits freue ich mich, daß es auch e_Books gibt, bei denen auf ein ästhetisches Erscheinungsbild des Buches geachtet wird. Andererseits kommt die Schönheit der Ausgabe auf einem Kindle Paperwhite nicht zur Geltung. Auf einem ablet PC erstrahlt das Buch dann, leider stören lange Ladezeiten beim Umblättern.
Eine solche bibliophile Ausgabe ist wahrscheinlich in gedruckter Form immer noch am schönsten. Trotzdem freue ich mich, daß es solch ein schönes Buch in elektronischer Form gibt.
am 21. Februar 2014
Wunderschöne Ausgabe eines alten Märchens. Die Geschichte, die sich um die Kinder Kay und Gerda dreht, erzählt von von der Kälte der Schneekönigin, der Kay gefolgt ist, während Gerda ihren Freund sucht....
Eine Geschichte zum Lesen und Vorlesen für große und kleine Kinder.
am 25. Februar 2014
Ich finde es ist eine gelungene Umsetzung: Altes Märchen mit sehr schönen Illustrationen. Es hat richtig Spass gemacht dieses Märchen zu lesen.
am 26. Mai 2015
Wunderschönes E-book zum lesen. Meine Tochter war total begeistert von dem E-book. Da sie sonst nicht gerne liest mag sie es.
am 6. April 2014
War eine ganz gute Geschichte für meine Tochter. Schnell auf ihren Kindel geladen und los ging es mit dem lesen.