Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2016
Früchtemix mit unterdurschnitlicher Haltbarkeit. Fuer 15 Euro ok. Aber fuer 40 und stuendlicher Nachlegepflicht: mangelhaft.
Wird in einem Parfumforum recht schlecht bewertet und als Kinderparfum bezeichnet. Ich nehms fuer den Sommerurlaub , minisprüher zum stuendlichen nachlegen dabei. Erneuter Kauf: def. Nicht mehr.
am 9. Juni 2016
Lacoste rouge folgt die tradition von rote eau du touilets mit rote flashe, die einen sussen, milden duft haben.
Es ist nicht stark, ist sutil, ist da aber nicht aggresiv.
am 22. November 2015
Was soll man dazu sagen wenn man's bewusst bestellt? Der Duft ist einfach nur gut. Es kommt allerdings auch auf den Hauttyp und die tragende Person an und ist auch immer "Geschmacksache". Reaktionen mir bekannter aber auch unbekannter Mitmenschen sind bisher immer Positiv. Hat übrigens auch schon die ein oder andere Frau aufgetragen und ist begeistert. Wie gesagt, der Hauttyp lässt allerhand wirken...
*) Empfehlung: Shop + Preis/Leistung echt empfehlenswert.
am 10. Juli 2013
Ein Parfüm lässt sich wohl kaum genauer beschreiben, aber es riecht sehr angenehm, nicht zu aufdringlich aber doch wohl dosiert. Ist sehr ergiebig, da es lange und intensiv duftet! Nette Flasche und Verpackung. Insgesamt doch einen Punkt weniger, da es auch andere annähernd gute Parfüm's zu erschwinglicheren Preisen gibt.
am 22. Mai 2015
Ich kanns jedem nur empfehlen. Ich habe es kein Stück bereut. Das Parfüm riecht genau so wie erwartet. Würde es wieder hier kaufen. Klasse!!
am 10. Juni 2014
Einfach ein toller Duft.
Kommt gut an.
Das Rot der Flasche gefällt mir.
Werde ich wieder kaufen.
MfG
K. R.
am 3. Juli 2014
Der Duft ist vielleicht nicht ewig anhaltend, ist aber sehr toll, würde ich wieder kaufen! Ist auch sehr für den Sommer geeignet.
am 12. November 2014
Das Parfüm riecht super, natürlich habe ich es vorher bei Müller getestet, um nachher nicht auf entsetzen treten zu müssen
am 6. Mai 2014
Im Vergleich zum Geschäft bezahlt man wesentlich weniger, lohnt sich also!
Auch in Punkto Qualität steht sie dem Produkt des Einzelhandels in nichts nach.