holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Mai 2012
Habe mir das case für den samsumg Galaxy s MP3 Player wifi 3.6 gekauft und es passt super rein. Das case ist aus Leder sieht auch edel aus.
am 31. Oktober 2012
Das Etui macht einen hochwertigen Eindruck.
Sehr passgenau, das Gerät kann nicht aus versehen herausrutschen.
Lasche mit Rückzugfunktion garantiert komfortables herausnehmen des Gerätes.
Nähte haben eine sehr guter Qualität und auch die Oberfläche
an der Innenseite des Etuis ist gut damit nichts verkratzen kann.
Bitte Beachten:
Dieses Etui ist zur Aufbewahrung in der Tasche oder ähnliches bestimmt. Das Gerät kann nicht durch das Etui bedient werden!

Insegesamt ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Ich würde diese Etui definitiv wieder kaufen.
am 28. Februar 2013
Sowohl die Qualität, als auch die Passgenauigkeit sind sehr gut. Bedauerlicherweise gibt es für den MP4-Player Samsung Galaxy S Wifi 3.6 kein passgenaues Hard- oder Softcover. Diese wurden erst für die Gerätenachfolger geschaffen. Es bleibt somit eine Alternative - wie ich aber zwischenzeitlich feststellen kann - eine sher gute!
am 11. Januar 2014
Sehr sauber gearbeitete Hülle für das Samsung Galaxy S WiFi. Handy passt einwandfrei rein und lässt ich mit der "Lasche" problemlos wieder aus der Hülle herausziehen. Farbe ist "schweinchen-rosa" und perfekt für Mädels geeignet.