Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Oktober 2014
Ich hatte eine ähnliche Uhr, nur einiges billiger.War ein totaler Flop.Ging nach einigen malen tragen kaputt.Nun habe ich mir diese Diesel Uhr bestellt und es sind Welten.Sie ist stabil und sieht um einiges besser aus.Sie lässt sich super tragen obwohl sie recht groß ist. Es ist ein echter Hingucker.
am 8. Dezember 2013
ich war auf der Suche nach einer großen, auffälligen Damenuhr - leider ohne Erfolg.
Daher habe ich mich für diese schicke XL Uhr entschieden.
Die Uhr gefällt mir sehr gut, da man sie mit allem kombinieren kann.
am 2. April 2014
Ich hatte due Uhr in Kroatien im Schaufenster gesehen und Zuhause recherchiert, wie ich sie evtl. bekommen kann und so habe ich sie nach langer Überlegung bestellt, da der Preis nun auch ok erschien.
am 24. Mai 2013
Tolle Uhr, sieht stark aus, jedoch sollte man bei der uhr nicht auf viele funktionen wert legen. Die Verpackung hätte ein wenig schöner gestaltet werden können
am 18. Dezember 2014
Super schön. In natura schöner als auf Bildern. Schneller Versand.die uhr ist in einer schönen Box verpackt.macht echt was her.. Voll zufrieden.
am 11. November 2013
Sehr schöne Uhr in Diesel Qualität.
Mit Lederarmband, was für mich wichtig ist wegen Allergie.
Funktion und Optik 1 A.
am 30. Januar 2013
Die Uhr sieht toll aus.

Die Stoppfunktionen könnten jedoch etwas mehr können. Es gib bei den keinen Zeigern nur Sekunden und Minuten, keine Zehntel und eine Zwischenzeit kann nicht genommen werden. Das sollte eigentlich Standart sein.