Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Pick-Up mit Fahrer|Ändern
Preis:29,50 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2012
Ich habe meiner Tochter diesen Pick-Up geschenkt. Sie hat einen großen Bauernhof und da darf dieser Geländewagen nicht fehlen. Er ist größer als sein Vorgänger und hat viele Zusätze ( wie z.B. Auffahrrampen für ein Quad oder ein drehbares Lenkrad). Ein Fahrer war auch mit dabei. Man kann Türen, Motorhaube und Ladeklappe öffnen. Der Pick-Up hat uch eine Anhängerkupplung, an die man den Schleich 42091 - Pferdeanhänger anhängen kann. So kann man die Pferde überall hin mitnehmen.

Er macht einen sehr stabilen Eindruck und hat den ersten ( gründlichen :)) Untersuchungen meiner Tochter gut standgehalten. Abzug gab es in der Kategorie nur, weil sich die Türen anfangs schwer öffnen ließen und eine Tür aus ihrer Fassung gesprungen ist. Diese konnte man aber problemlos wieder hineinstecken. Ansonsten hat der Pick-Up eine Frontscheibe und ein Glasdach. Es waren auch Sticker mitgeliefert, die man als Nummernschild auf vorgesehene Felder kleben konnte.

Alles in Allem: ein Top-Spielzeug!
am 10. Juli 2015
Wir haben den Pick-Up plus den Pferdeanhänger als Einzelstücke gekauft, da sie so seltsamerweise billiger waren als das angebotene Gespann.
Die Überraschung kam bei der Lieferung, denn in der Anhängevorrichtung des Pick-Up fehlte die Bohrung. Diese Bohrung selbst zu bohren erwies sich schwieriger als gedacht, da die Anhängevorrichtung aus Gummi ist und Gummi sich schwer bohren lässt. Mir ist völlig unverständlich, warum man bei dem Einzelmodell die Bohrung weglässt, obwohl dies im Spritzwerkzeug kein Aufwand wäre (im Werbebild ist der Pick-Up übrigens mit Pferdeanhänger abgebildet). Könnte hier Geldschinderei der Grund sein, da das Gespann teurer verkauft wird, als die Einzelteile?
am 15. Dezember 2012
Wir haben das Auto unserem Sohn zum 3. Geburtstag geschenkt. Es war das beste Geschenk für ihn. Er kann problemlis damit umgehen und er ist begeistert davon, was er damit alles machen kann. E beherrscht alles auch alleine, was für ihn sehr wichtig ist. Sicherlich haben wir noch lange Freude daran, da die Qualität sehr gut erscheint!
am 15. Dezember 2013
Wenn man einen Schleich Stall besitzt und intensiv spielt, dann müssen die Pferde ja auch zum Turnier! Also braucht man Anhänger und Fahrer. Die Qualität ist besser als beim Vorgängermodell, der Preis geht, verglichen mit anderen Schleichpreisen in Ordnung
am 10. Dezember 2014
Schleich ist einfach toll zum spielen und auch sehr robust. Bekommt unsere Tochter zu Weihnachten. Den Anhänger dazu hat sie schon, jetzt brauchen wir noch das Auto und schon kann man mit den Pferden einen Ausflug planen. Zum Weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2015
Meine Enkelin war begeistert. Nicht nur weil der Weihnachtsmann früher da war sondern über das tolle Auto. Einziger Mangel: Pferde kann man nicht auf die Ladefläche stellen und damit fahren. das noch ein Anhänger kommt weiss sie ja noch nicht. Lieferung sehr schnell.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. November 2015
wir hatten für die Kinder erst die alten autos mit Hänger. Für die große war das ganz gut, bei der Kleinen fiel dauernd das Dach ab, die Türen waren schwergängig, hat man die auf, fiel das dach wieder ab etc. Für die Kleine udn ihre Grobmotorik war das noch nichts. Deswegen versuchte ich dieses Auto für sie. Und es war wunderbar. Dieses ist super auch für kleinere Kinder. Es fällt nichts auseinander und geht alles leicht und problemlos. Absolut empfehlenswert.
am 12. Februar 2014
Dieser Pick-Up ist nun wirklich jeden Tag im Einsatz. Auch für Grobmotoriker wunderbar geeignet. Abwechslungsreich zu bespielen. Als Safariwagen für Tierfutter, als Abschleppwagen, als Tiertransporter. Der Fanatasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach toll.
am 5. Februar 2013
Zusammen mit dem Pferdetransporter ebenfalls von Schleich, ein sehr schönes Spielzeug für ein entsprechendes Alter des Kindes. Reale Darstellung beider Teile. Kräftig, es hält einiges Aus.
am 15. Juli 2016
Lieferung schnell und gut verpackt. Pick-Up ist größer als die Abbildung vermuten läßt. Sieht auch sehr wertig aus.
Qualität läßt sich dann erst nach einiger Gebrauchszeit genauer definieren. Denke aber dass es hier keine Probleme gibt.
(hatten bei Schleich-Teilen noch nie beanstandungen). Habe den Pick-Up mit dem Pferdeanhänger gekauft - Meine Enkeltochter
(6 Jahre und begeisterter Pferdehof-Fan) hat sich sehr (!!!!) gefreut.
Dank an den Verkäufer für die promte Übersendung der angeforderten Rechung.