5.0 von 5 Sternen Funktionelles Teil
Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von MissCocoFlanell

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet
Unsere Tochter wurde darin nicht ruhig. Die Wippe lies sich nicht wirklich schaukeln. Die Vibrationsfunktion ist ein Witz, selbst eine Vibration von meinem Handy ist stärker. Die Wippe an sich ist viel zu niedrig, sodass das Kind zu sehr unten liegt und nicht viel sieht was seine Eltern machen. Einzigster Vorteil ist die rückenschonende Liegeposition für...
Vor 22 Monaten von Helena veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktionelles Teil, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tiny Love T00010 Schaukel- und Schlummerwippe Rocker Napper (Babyartikel)
Der "Tinay Love Rocker Napper" ist eine absolut durchdachte Baby"wippe", wobei die Rückenlehne nicht wie bei einer normalen Wippe durchängt, sondern eine stabile, durchgehende Unterlage bildet. Somit können bereits die ganz Kleinen sehr komfortabel darin liegen, ohne schlechtes Gewissen. (Tip: wir haben noch eine Matratze für Babywiegen dazu gekauft, da die mitgelieferte nicht allzu weich ist) Die Lehne ist in mehreren Stufen zu verstellen - bis in die Waagerechte.

Außerdem gibt es jede Menge Optionen, um das Baby bei Laune zu halten oder zu beruhigen.
Da wären einmal der Vibrationsmodus, bei dem die Liegefläche sanft (aber leider nicht gerade leise) vibriert. Unseren Kleinen hat diese Tatsache bereits einige Male beruhigt und einschlafen lassen.
Des Weiteren bietet der Rocker Napper eine Musikfunktion mit schönen, in zwei Lautstärkestufen regulierbaren Liedern (Beruhigungsmodus und Spielmodus).Im Rhythmus der Musik blinken zwei Lämpchen (müsste meines Erachtens nicht unbedingt sein, lässt sich aber leider nicht seperat ausstellen).
Der Vibrations- und der Musikmodus sind entweder zusammen oder auch einzeln wählbar.

Das Gestell ist ebenso durchdacht: Wenn man die Standbögen aufstellt, steht die Wippe fest. Wenn man sie hochklappt, kann man das Baby sanft schaukeln. Da die Wippe nicht sonderlich schwer ist, kann das Baby die Wippe dann auch selbst durch Strampeln etc. zum Schaukeln bringen.

In der Sitzfunktion verhindert ein 3fach-Gurt das Herausfallen des Kindes.

Der Nachteil ist, das man die Wippe nicht auf den Tisch oder in der Küche auf die Anrichte stellen kann, da sie dafür einfach zu ausladend ist.

Aber durch die enorme Funktionalität vergebe ich gerne und guten Gewissens 5 Sterne.
Klare Kaufempfehlung für alle Eltern, die ihren Nachwuchs ohne schlechtes Gewissen auch mal für längere Zeit in einem mobilen Bettchen ruhen lassen möchten.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 29. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wippe! Meine Kleine fühlt sich sehr wohl darin. Leider funktioniert durch irgendeinen Grund die Vibrationsfunktion nicht. Zum Zurückschicken leider viel zu spät. Naja! Trotzdem sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. November 2013
Habe diese Wiege gekauft und bin sehr zufrieden! Top Qualität und superschnelle Lieferung! War ein Geschenk für meine Nichte! Meine Bruder und meine Schwägerin waren begeistert!

4.0 von 5 Sternen super, 31. Dezember 2012
Diese wippe ist super, einen minus Punkt gibt es da ich mir noch trageschlaufen gewünscht hätte. Denn durch die Größe der Wippe wäre es auch ein super Reisebett für kleine Babys, doch ohne die erwähnten Trageschlaufen ist sie zu unhandlich.
Für zu hause ist sie aber wirklich super

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 10. Januar 2014
Einwandfrei das Stück kann mich nicht beklagen mein Kind genießt es in der Schaukel zu schlafen und spielen definitiv 5 Sterne ist sein Geld wert

4.0 von 5 Sternen Super für den mobilen Gebrauch zu Hause, 5. Oktober 2014
Mein Sohn, inzwischen drei Monate alt, fühlt sich sehr wohl in der Wiege. Wir benutzen sie hauptsächlich für den Schlaf am Tag. Und um die Hände in der Küche frei zu haben. Ich habe sie aber auch als Babybett auswärts benutzt. Klappt gut. Wichtig war mir auch, dass mein sohn gerade darin liegt, so brauche ich mir keine Sorgen um seinen Rücken machen. Die Musik und Spielfunktion nutzen wir selten. Wir sind sehr zufrieden, allerdings wäre es super, wenn sie etwas länger wäre, glaube nicht, dass er noch lange rein passt. Griffe fehlen der Wiege, damit man sie leichter transportieren kann.

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor für Babys, 24. Mai 2014
Unser kleiner Spatz ist drei Monate alt und beginnt gerade nach den Figuren zu greifen und freut sich sehr über die Musik die dann entsteht. Es gibt nämlich zwei verschiedene Lieder und eine Spielfunktion, wenn der kleine an der Sonne zieht blinkt es oben und spielt eine Melodie

5.0 von 5 Sternen Schlummerwiege, 24. Januar 2014
Alles Ideal und wunderbar jederzeit wieder, schnelle gute und nicht zu teure Lieferrung Ware perfekt. Preis leistung stimmt genau.Toll und gut.

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 17. September 2013
Hier hat sich echt mal einer Gedanken gemacht. Super Artikel. leider hatte ich es so gelesen als wäre da noch eine automatische Schaukelfunktion gewesen aber naja auch ohne diese ist es eine super Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen super für kleine babys, 9. September 2013
ich find die wippe von dem her fein dass es fast schon ein kleines bettchen ist wenn die kleinen schlafen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›