‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Stabil und teilweise Rutschfest, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tippitoes Double Step Stool / 2-Stufen-Schemel (Babyartikel)
Der Hocker ist sehr stabil ausgeführt und steht auch rutschfest auf dem Boden, leider ist die Rutschfestigkeit auf dem Hocker nicht so gut. Hier wäre eine gummierung vorteilhafter gewesen. Die vorhandene Antirutschmatte ist zudem nicht gut verklebt sodass sie sich bereits an den Ecken löst.

5.0 von 5 Sternen Prima Teil!!, 12. Oktober 2013
Erfüllt genau seinen Zweck, unsere Tochter steht sehr gut darauf und kommt so sicher ans Waschbecken. Können wir gut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 30. August 2013
Das Produkt ist absolut empfehlenswert. Sehr stabil und sehr robust; rutschfest da gummierte Unterlage und mit 21 cm Höhe für Kleinkinder ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding! ;-), 6. November 2014
Ich habe ihn für meinen 2-jährigen Sohn gekauft, damit er ans Waschbecken zum Händewaschen ran kommt. Das ging damals selbst auf der obersten Stufe nur mit den Fingerspritzen, aber trotzdem bin ich von dem Hocker überzeugt. Er rutscht nicht weg, man kann ihn flexibel einsetzen und er ist sehr leicht. Auch die Stufenoberflächen sind leicht angerauht, dass man nicht wegrutschen kann. Ein absolut taugliches Produkt für Kleinkinder, die einen sicheren Halt brauchen.

5.0 von 5 Sternen super Hocker, 9. Juli 2014
sehr zu frieden. rutsch nicht. fuer kleine Kinder sehr gut geeignet. Ich mache keine Gedanke wenn die Kleine allein auf dem Hocker steht.

5.0 von 5 Sternen Super Trittchen!, 9. Juli 2014
Dieses Trittchen ist so toll, weil es breite Stufen hat. Außerdem ist es rutschfest und sieht schön aus, da es nicht so auffällig ist. Es ist praktisch, robust und leicht abzuwischen.

5.0 von 5 Sternen Absolut ermpfehenswert für die Sicherheit der Kinder!, 5. April 2014
Auf Grund der guten Rezessionen habe ich mich für diesen Artikel entschieden, da wir eine 2. Treppe für unser 2. Bad benötigten. Kaum ausgepackt und aufgestellt waren wir uns einig auch den anderen durch diesen zu ersetzen. Auf unseren Fliesen steht dieser fest und rutscht nicht im Geringsten. Unser Großer (2,5 Jahre) steht sicher ohne zu rutschen auf der oberen Stufe, die leicht gummiert ist und die ganze Treppe ist ein verhältnismäßig schwerer, stabiler Kunststoff, so kann ich selbst noch draufstehen (50 kg). Und bei diesem Preis gibt es nichts zu überlegen, bevor sich einer unserer Kinder (die Kleine kommt ja auch noch nach) doch noch die Nase blutig haut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Januar 2014
Ideale Höhe damit unser 2-jährigem Sohn sich endlich selber die Hände am Waschbecken waschen kann!
Rutscht nicht und ist sehr stabil, haltet sogar die Mama aus ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
rutsch nicht, sieht gut aus
nutze es gerade für mich als Hocker zum Stillen und kann dann später für das heranwachsende Kleinkind im Bad weiter benutzt werden. Passt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Januar 2014
Der Schemel ist super rutschfest, solide aber nicht zu schwer. Die Stufen haben eine gute Höhe. Unser Sohn ist eins und kann noch nicht laufen, aber sogar er kann dem Schemel sei Dank auf die Couch krabbeln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tippitoes Double Step Stool / 2-Stufen-Schemel