5.0 von 5 Sternen wow, ein Zufallsglücksgriff
Zufällig bin ich beim Stöbern nach einer e27 LED Birne auf diese LightingEver 10W Leuchte gestossen.
Okay, mit einem Buch keine VK, Preis ist günstig für die angegebenen Leistungsdaten, eine positive Bewertung steht drin. Na, testen wir mal.

Nachdem sie angekommen war ein Test mit 2 anderen Marken.
Eine Philips 12Watt LED Bulb mit...
Veröffentlicht am 20. Juni 2012 von Manny der Libero

3.0 von 5 Sternen schön hell...aber summend
Ich habe drei dieser Lampen in einem Decken-Spot im Flur.
Und mindestens eine der Lampen summt deutlich.
Nunja, im Flur stört es mich nicht, aber im Wohnzimmer möchte ich sowas nicht haben.....
Vor 18 Monaten von dede veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, aber 13 Watt statt 10?, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER 10 Watt A60 LED Lampe, Samsung LED, Hellst Ersetzt 60 Watt Glühbirnen, 810lm, 27 Fassung, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen (Werkzeug)
Das Gute:
- passable Lichtqualität, mindestens auf dem Niveau einer Energiesparbirne
- mein exemplar macht zum glück kein Krach

Das Neutrale:
- 180° Abstrahlwinkel. Brauchbar für die meisten Anwendungen

Das Schlechte:
- Mein Messgerät (Voltcraft...) zeigt 13 W statt der angebenen 10 W an. Hat man mir eine falche Birne geschickt oder braucht das Ding 30% mehr als drauf steht?
- Wird erstaunlich warm. Über handwarm. Das wird der Lebensdauer nicht zuträglich sein...

5.0 von 5 Sternen es werde schnell hell, 8. Dezember 2013
und genau das macht diese LED-Lampe. Der Ersatz einer 60 Watt Glühlampe ist auf jeden Fall gegeben. Gäste können nicht erkennen ob da noch eine Glühlame ist oder eine LED

5.0 von 5 Sternen Gefühlte 80-100 Watt Leuchtkraft., 27. November 2013
Wen die LED Lampe so lange hält wie angegeben, dann kann man nichts falsch machen.
Die Lampe summt und brummt nicht und springt mit voller Leuchtkraft sofort an. Dagegen sind
Energiesparlampen wegen der langen Startphase nervig und werden sicher in einigen Jahren
ausgestorben sein,wenn sich die LED so weiter entwickelt.
Habe gleich noch 2 Lampen nachbestellt und gegen ESL ausgetauscht.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen perfekte LED, 17. November 2013
die Helligkeit ist super und das Licht angenehm warm
sofort volle Helligkeit
bin sehr von der Lampe angetan und habe alle Lampen umgerüstet

5.0 von 5 Sternen Äußerst empfehlenswert!, 14. November 2013
-sehr gute Ausleuchtung
-kein Verzögern nach dem Einschalten (keine Aufwärmphase vorhanden!!!) und es wird sofort nach dem Einschalten die volle Helligkeit erreicht
-kein Brummen oder ähnliche Geräusche
-Farbwiedergabe angenehm !
-günstiger Preis

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 13. November 2013
Für diesen Preis ist die 10 Watt Lampe nur wärmstens zu empfehlen
Startet ohne Verzögerung und die Helligkeit entspricht mindestens 60 Watt.
Über die Haltbarkeit kann noch keine Aussage gemacht werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 18. März 2013
Habe meine 60W Birne in der Küche gegen diese Lampe getauscht - die 60W Birne war nicht so hell.
Man muss natürlich beachten, dass diese Lampe keinen 360° Abstrahlwinkel wie eine Glühbirne besitzt. Da meine Küchenlampe aber eh einen nach oben undurchsichtigen Porzellanschirm hat, stört dies in keinster Weise. Das von jemand anderem beschriebene Surren, tritt bei mir nicht auf.
Für mich deshalb volle Punktzahl, kann ich weiterempfehlen. Nun mal seh'n wie lange sie hält.

4.0 von 5 Sternen Gute Lichtstärke, aber etwas verstärkte Schattebildung, 14. Februar 2013
Die Lichtstärke ist super - durchaus stärker als eine 23 Watt ESL. Nachdem es aber nach hinten keine Abstrahlung kommt, fällt das indirekte Streulicht von der Decke weg, was zu einer etwas ungewohnten Schattenbildung führt.Trotz allem bisher sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe!, 14. Oktober 2013
Lampe hält was sie verspricht.Hell und keine Probleme beim Einbau.
Für den Alltagsgebrauch sehr gut.Einbauen und Strom sparen.Was will Man(n) mehr.

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Vorstellungen, 14. Mai 2013
Würde immer wieder kaufen sind gut und kann es nur weiterempfehlen,
preißlich halt auch etwas teuerer als die alten birnen!