5.0 von 5 Sternen Weitgehend augereift und günstig
Diese Glühbirne mit dem Verbrauch von 6 Watt hat in jedem Fall die Leuchtkraft einer normalen 40 Watt Glühbirne.
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Edka

3.0 von 5 Sternen Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel
Natürlich hat man keine herkömmliche Glühbirne mit diesem kalten Weißlicht - gewöhnungsbedürftig.
Vor 6 Monaten von Cd veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Weitgehend augereift und günstig, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel, Ersetzt 50 Watt Glühbirnen, Innenbeleuchtung, Energiesparlampen, Kaltweiß (Haushaltswaren)
Natürlich hat man keine herkömmliche Glühbirne mit diesem kalten Weißlicht.Somit beschränkt sich der Vergleich nur auf die Helligkeit. Auch die Größe entspricht den herkömmlichen Glühbirnen, so dass sie in entsprechenden Lampen mit Abdeckungen eingesetzt werden kann.
Ich habe sie im Treppenkaus montiert, wo es damit mindestens so hell ist wie vorher mit 40 Watt Birnen.
Das Weißlicht ist natürlich nichts für Wohnräume oder Stellen, wo man sich länger aufhalten möchte.
Da fehlt der Warmton für die Gemütlichkeit.
Aber Treppenhaus, Garage, Keller, das sind Stellen, wo diese Strom sparende Beleuchtung voll ihren Zweck erfüllt.
Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann ich deshalb eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

4.0 von 5 Sternen (Gr-)Helle Sache!, 21. Juni 2012
Nicht übel, nicht übel! - Für dunkle Durchgänge und Flure ein helles, strahlendes Licht.
FÜr Wohnzimmer nur dann geeignet, wenn man keinen Wert auf Behaglichkeit legt.
Für diesen Preis eine ziemlich gute Lichtausbeute, auch wenn es schon energiesparsamere Modelle gibt bei gleicher Lichtleistung gibt.
Leider war ein Drittel der Lieferung kaputt. Amazon-Rücksendung macht das schon, das weiß ich inzwischen, wäre bei besserer Verarbeitung (sehr schwerer Sockel) und/oder besserer Verpackung vermutlich nicht nötig gewesen.

2.0 von 5 Sternen Leuchtkraft schlechter als bei 25Watt LED Glühbirnen!, 10. Juli 2014
Die Leuchtkraft ist nicht ausreichend, es sind niemals 50 Watt! und schlechter als bei 25Watt Leds.
Achtung, das Licht ist blau wie bei Fotolampen und nicht warmweiß wie angegeben.

Ich bin total unzufrieden, ich habe der gleichen Firma (Lighting Ever) eine 4W und leuchtend wie 35Watt eine Glühbirne gekauft und sie ist viel heller und wirklich warmweiß!!

"Lighting EVER Kronleuchter E14 4W LED Kerzenlicht, Entspricht einer Herkömmlichen 35W, warmweiß" kostet derzeit 6,55.

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurze Lebensdauer, 24. April 2014
Im Januar 2014 gekauft, Ende April bereits defekt. Von einer Lebensdauer von 30.000 Stunden kann also keine Rede sein. Lichtleistung und Lichtfarbe dagegen war zufriedenstellend.

3.0 von 5 Sternen Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel, 24. April 2014

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 13. April 2014
Endlich habe ich mich von den alten, herkömmlichen Leuchten getrennt und bin begeistert. Beste Ausleuchtung bei geringer Stromaufnahme. Kaltweiss war gewünscht und entsprach exact meinen Vorstellungen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel, Ersetzt 50 Watt Glühbirnen,..., 22. März 2014
W. Gernhöfer (Lünen in NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED Leuchtmittel, Ersetzt 50 Watt Glühbirnen,... von Lighting EVER hatte über Amazon.de Bestellt seit Letzten Jahr und haben Richtig Geld gespart.

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 21. März 2014
Strom sparen ist eine gute Sache. Ich habe mich nie mit den Leuchtstoffstromsparlampen anfreunden können, anschalten und warten bis es langsam hell wird. Ich habe sogar alte schöne Lampen weggeworfen, weil diese Leuchtstoffstromsparlampen, von Ihrer Größe, nicht rein gepasst haben und die Glühbirnen vom Markt genommen wurden.
Die Lighting EVER E27 6 Watt A55 LED ist da ganz anders. Licht an - HELL! Schade das ich die alten Lampen weggeworfen habe.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-, Leistungsverhärltnis, 21. März 2014
Neben dem Preis hat mich die enorme Energieeinsparung verbunden mit sofortiger Leistungsentfaltung überzeugt. Kein langsames Aufbauen der vollen Helligkeit wie bei Energiesparlampen und die bessere Umweltverträglichkeit als bei letzteren.

5.0 von 5 Sternen sehr schoen helles Licht, 7. März 2014
das ist meine erste LED "Birne", die eine bisheriges Leuchtmittel wirklich ersetzt von der Helligkeit her. Und bei dem Stromverbrauch kann man sie auch guten Gewissens grosszuegig anlassen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›