wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt Mitglied werden Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. August 2012
Ich finde den Kühlschrank nicht schlecht. Wir haben im Büro nicht viel Platz und er tut seinen Zweck. Allerdings ist das Gefrierfach unbrauchbar. Ich kaufte heute vormittag ein Vanilleeis und heute abend wurde daraus Vanillepudding. Nicht gut!
am 28. Juli 2012
Wir haben den Kühlschrank für unser Gartenhaus gekauft. Da waren 3 Dinge wichtig. Klein, Günstig und Kalt. Tja, und das erfüllt er. Klar darf man für diesen kleinen Preis keine qualitativ hochwertiges Produkt erwarten. Bei unserem Kühlschrank streift die obere Plastikabdeckung ständig beim Tür auf- und zumachen. Das Ding wird auch nicht lange halten. Wir haben den Kühlschrank aber unter der Arbeitsplatte stehen und da stört es dann keinen. Das wichtigste an dem Ding ist, es macht kalt. Auf der höchsten Stufe verdammt kalt, das Bier musste erst mal stehen gelassen werden. Der Kühlschrank hat 7 Stufen zum regulieren der Temperatur. Das Gefrierfach tut kurzzeitig seinen Dienst. Ist nur ein 1 Sterne Gefrierfach. Aber um kurzfristig was runterzukühlen oder z. B. Eis bis zum Verzehr darin zwischenzulagern ist es Top. Als Hauptkühlschrank würd ich mir den nicht kaufen, da eben wie gesagt das Gefrierfach zu schwach ist. Aber für einen Singlehaushalt der eben nur einen Kühlschrank braucht warum nicht. Für diesen Preis ein Top Gerät.
am 20. November 2012
Ich hatte diesen Kühlschrank bestellt, weil er zum einen günstig war und ich ihn per "over-night-express" erhalten konnte. Der Kühlschrank wurde auch termingerecht geliefert und ich habe ihn direkt angeschlossen. Als Negativpunkt würde ich die Ablagefläche nennen, in die man Milch, Flaschen oder sonstiges reinstellt (in der Tür). Da ist - wie man auf dem Bild auch erkennen kann nur so ein dünnes Metallding, was die Produkte hält.....Es ist zu erwarten, dass das alles schnell kaputt gehen kann. Leider war das aber nicht mein einziges Problem: nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass das Ding überhaupt nicht kühlt. Mein Problem war allerdings, dass ich voller Vorfreude das ganze Verpackungsmaterial bereits weggeschmissen hatte. Aber Dank Amazon war das alles kein Problem, mir wurde trotzdem sehr gut geholfen, indem eine Spedition mich kontaktierte und einen Termin mit mir zur Abholung des defekten Geräts vereinbarte. So hatte ich nicht einmal Problem, obwohl ich blöderweise das Verpackungsmaterial weggeschmissen hatte (das sollte man doch immer vorerst aufbewahren!!!:-))
Dickes Minus für das Produkt, was Amazon derzeit aus scheinbar guten Gründen nicht mehr verkauft und ein dickes Plus an den Service von Amazon!!!
am 2. August 2012
Die Verarbeitung spottet jeder Beschreibung,Kühlschrank wurde mit Riss im Gehäuse geliefert.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Lieber ein paar Euro Mehr ausgeben.
am 16. Juni 2012
Als ich diesen Kühlschrank bei AMAZON gesehen habe, dachte ich ein Kühlschrank für 129€ is zwar nicht gerade der billigste aber OK. Darauf bestellte ich mir ihn weil ich ja dringend einen benötige. Lieferzeit war auf Standard Lieferung zwar Fix aber das Gerät ist der letzte Heuler!!!

Schlecht verarbeitet alles billiges China plastik selbst die Arbeitsplatte darauf dienormalerweise aus Holz ist, ist auch ziemlich instabil und aus Plastik!!
Obwohl ich 11 L Gefriervolumen habe passt nicht einmal eine einfache Pizza hinein, selbst mit 1,5L Flaschen hat dieses Teil probleme. Ich könnte noch soviel aufzählen aber das macht meinen Ärger auch nicht wet.

Nach der Lieferung musste ich noch feststellen das dieses NEU Gerät teilweise vermackt und zerkratzt ist darüberhinaus fehlt einer der zwei Kunststoff Standfüsse sodass ich den Kühlschrank nicht einmal richtig aufstellen kann!!!!!!

Bin wirklich sehr entäuscht AMAZON!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Will das Teil zurückschicken bin mal gespannt was da auf mich zu kommt!!
33 Kommentare11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2012
Der Külschrank wurde über die Post geliefert und war hinter seitlich beschrammt. Ob es am Transport lag kann ich nicht einschätzen aber er war für diesen Transport zu wenig verpackt. Die Arbeitsplatte ist etwas dürftig.
Die untere Glasabdeckung ist etwas klapprig. Die Kühlung kann nicht richtig geregelt werden es sind bei der
geringsten Einstellung an tmperatur immer sieben Grad. Ich brauchte so neun Grad. Ich brauche den nur fürn Sommer.
Da will ich mal ein Auge zudrücken.
am 30. August 2012
Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Verpackung war gut und funktionell, ohne überflüssiges Plastik. Das Produkt war ohne Beschädigung. Es arbeitet leise und kühlt gut, das Gefrierfach gefriert wirklich, ideal für den Ein-Personen Haushalt. Überraschend: keine Kühlschlange an der Rückwand, die Wärme wird über die Seitenwände abgegeben. Für diesen Preis ist der KS 261 ein sehr guter Kauf.
am 14. Dezember 2013
beschreibung war nicht korrekt, erst im Handbuch wurde richtig beschrieben dass das Gefrier- nur ein offenes Eiswürfelfach ist.
Die Tür konnte man nur öffnen und schliessen indem man die Obere Platte anhob.
überall waren dellen am Gerät.
wurde wieder abgehohlt.
am 6. Oktober 2012
Also das gelieferte Produkt ist der reinste Müll.
Der Kühlschrank ist unter 6 Grad bei Einstellung Null............sonst unberechenbar........... Das Gefrierfach kann man knicken, ich hab es versucht, mit einer Pizza......, die war weich nach 2 Stunden, ABER das Gefrierfach tropfte in den Kühlschrank!!!!!!!!!!!!! Ich sage nur, Finger weg von dem Produkt........... Ich wollte es aus beschriebenen Gründen zurück geben, aber fand leider keinen, der dafür zuständig war! So habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden, das Produkt bei unserem Recyclinghof abzuliefern und auf mein gezahltes Geld zu verzichten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2012
Ein Produkt, welches man niemanden empfehlen sollte. Das angeblich so tolle Gefrierfach ist ein einfaches Kühlfach. Zum Gefrieren unbrauchbar und nimmt wertvollen Platz weg. Beim Auspacken des Gerätes (und es wurde wirklich sorgsam damit umgegangen) brach gleich eine Halterung ab. Wenn man den Kühlschrank aufmacht, kommt einem auch schon der gesamte Kühlschrank entgegen (Standfestigkeit gleich Null) und er wackelt beim blosen Stehen wahnsinnig. Nicht zu empfehlen!!!! Gebt lieber 20 - 30 Euro mehr aus und es rentiert sich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden