5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum kleinen Preis
Vor 20 Monaten von A. Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nicht kaufen!!!
Die Verarbeitung spottet jeder Beschreibung,Kühlschrank wurde mit Riss im Gehäuse geliefert.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Lieber ein paar Euro Mehr ausgeben.
Vor 20 Monaten von R.D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nicht kaufen!!!, 2. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bomann KS 261 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 71 L / Gefrieren: 11 L / weiß (Misc.)
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Lieber ein paar Euro Mehr ausgeben.

2.0 von 5 Sternen Gefrierfach ist unbrauchbar, 20. August 2012
Ich finde den Kühlschrank nicht schlecht. Wir haben im Büro nicht viel Platz und er tut seinen Zweck. Allerdings ist das Gefrierfach unbrauchbar. Ich kaufte heute vormittag ein Vanilleeis und heute abend wurde daraus Vanillepudding. Nicht gut!

2.0 von 5 Sternen Kühlschrankquallität, 23. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Külschrank wurde über die Post geliefert und war hinter seitlich beschrammt. Ob es am Transport lag kann ich nicht einschätzen aber er war für diesen Transport zu wenig verpackt. Die Arbeitsplatte ist etwas dürftig.
Die untere Glasabdeckung ist etwas klapprig. Die Kühlung kann nicht richtig geregelt werden es sind bei der
geringsten Einstellung an tmperatur immer sieben Grad. Ich brauchte so neun Grad. Ich brauche den nur fürn Sommer.
Da will ich mal ein Auge zudrücken.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum kleinen Preis, 28. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Kühlschrank für unser Gartenhaus gekauft. Da waren 3 Dinge wichtig. Klein, Günstig und Kalt. Tja, und das erfüllt er. Klar darf man für diesen kleinen Preis keine qualitativ hochwertiges Produkt erwarten. Bei unserem Kühlschrank streift die obere Plastikabdeckung ständig beim Tür auf- und zumachen. Das Ding wird auch nicht lange halten. Wir haben den Kühlschrank aber unter der Arbeitsplatte stehen und da stört es dann keinen. Das wichtigste an dem Ding ist, es macht kalt. Auf der höchsten Stufe verdammt kalt, das Bier musste erst mal stehen gelassen werden. Der Kühlschrank hat 7 Stufen zum regulieren der Temperatur. Das Gefrierfach tut kurzzeitig seinen Dienst. Ist nur ein 1 Sterne Gefrierfach. Aber um kurzfristig was runterzukühlen oder z. B. Eis bis zum Verzehr darin zwischenzulagern ist es Top. Als Hauptkühlschrank würd ich mir den nicht kaufen, da eben wie gesagt das Gefrierfach zu schwach ist. Aber für einen Singlehaushalt der eben nur einen Kühlschrank braucht warum nicht. Für diesen Preis ein Top Gerät.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 16. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich diesen Kühlschrank bei AMAZON gesehen habe, dachte ich ein Kühlschrank für 129€ is zwar nicht gerade der billigste aber OK. Darauf bestellte ich mir ihn weil ich ja dringend einen benötige. Lieferzeit war auf Standard Lieferung zwar Fix aber das Gerät ist der letzte Heuler!!!

Schlecht verarbeitet alles billiges China plastik selbst die Arbeitsplatte darauf dienormalerweise aus Holz ist, ist auch ziemlich instabil und aus Plastik!!
Obwohl ich 11 L Gefriervolumen habe passt nicht einmal eine einfache Pizza hinein, selbst mit 1,5L Flaschen hat dieses Teil probleme. Ich könnte noch soviel aufzählen aber das macht meinen Ärger auch nicht wet.

Nach der Lieferung musste ich noch feststellen das dieses NEU Gerät teilweise vermackt und zerkratzt ist darüberhinaus fehlt einer der zwei Kunststoff Standfüsse sodass ich den Kühlschrank nicht einmal richtig aufstellen kann!!!!!!

Bin wirklich sehr entäuscht AMAZON!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Will das Teil zurückschicken bin mal gespannt was da auf mich zu kommt!!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Bomann, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aus meiner Sicht kann ich nur jedem davon abraten sich ein Gerät der Firma Bomann zuzulegen.
Zuerst bekomme ich ein Gerät geliefert, welches erheblich verbeult ist und die obere Abdeckung zerbrochen ist.
Nach dem Angebot von einem Preisnachlass in Höhe von 12€ habe ich mir doch lieber ein Ersatzgerät liefern lassen da diese 12€ in keinerlei Relation zu den Beschädigungen standen.
Super, der neue Kühlschrank wurde von Amazon zügig zugeschickt und der "Alte" in einem Zug gleich mit abgeholt.
Das Ersatzgerät hatte nun auch eine kleine Beule im hinteren Bereich, dies machte mir aber nichts, da nicht im direkten Sichtbereich.
Beim Auspacken stellte ich ein Klappergeräusch fest... nach einigem Suchen fand ich unter der oberen Geräteabdeckung drei vergessene Schrauben liege.
Was mich jedoch mehr bekümmert, bei diesem Gerät wurden auch noch die Hintern Standfüße nicht montiert un auch nicht mitgeliefert.
Eine Qualitätssicherung scheint es bei diesem Unternehmen nicht zu geben.
Amazone verwies mich an den Herstelle, ich solle über Garantie neue Füße nachbestellen.
Leider lässt der Hersteller den Kunden vor die Wand laufen und verweist wieder an den Händler... dies sei so abgesprochen...
Ich weiß nicht wie sich nun ein Defekt diese Gerätes regeln lässt. (Garantieanspruch)
Vermutlich wird man da auch wieder mal ins Box Horn gejagt.Bomann KS 261 Kühlschrank / A+ / Kühlen: 71 L / Gefrieren: 11 L / weiß

NIE WIEDER BOMANN

Lieber drei Euro mehr bezahlen und was vernünftiges.

5.0 von 5 Sternen schöner, kleiner Kühlschrank, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Verpackung war gut und funktionell, ohne überflüssiges Plastik. Das Produkt war ohne Beschädigung. Es arbeitet leise und kühlt gut, das Gefrierfach gefriert wirklich, ideal für den Ein-Personen Haushalt. Überraschend: keine Kühlschlange an der Rückwand, die Wärme wird über die Seitenwände abgegeben. Für diesen Preis ist der KS 261 ein sehr guter Kauf.

2.0 von 5 Sternen Muss Mirko leider Recht geben :-), 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben uns das gerät auf arbeit bestellt ... wurde bis ins zimmer geliefert aber das "ding" kippelt und die verarbeitung ist auch nicht besonders.

tipp für die hinten fehlenden füsse ... eiswürfelbehälter drunter stellen :-) :-(

1.0 von 5 Sternen pfui, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beschreibung war nicht korrekt, erst im Handbuch wurde richtig beschrieben dass das Gefrier- nur ein offenes Eiswürfelfach ist.
Die Tür konnte man nur öffnen und schliessen indem man die Obere Platte anhob.
überall waren dellen am Gerät.
wurde wieder abgehohlt.

4.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie beschrieben geliefert, keine große Sache, aber für meinen Zweck ausreichend. Der Kühlmotor läuft sehr leise und das kleine Kühlfach liefert tatsächlich Eiswürfel.

ARRAY(0xa30e6edc)