Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. März 2014
Die Qualität des Herdes ist dem Preis angemessen.Das Blech der Kochmulde ist etwas zu dünn,und biegt sich bei Erwärmung an den Ecken nach oben,so das die Abdichtung nicht mehr gewährleistet ist.Sonst macht er seine Arbeit beim Kochen und Backen gut.Der eingebaute Lüfter ist etwas zu laut.Sonst für diesen Preis ein gutes Gerät.
am 22. August 2013
Wer einen günstigen Herd ohne viel Schnick Schnack und vor allem ohne Ceran-, sondern mit normalem Edelstahlkochfeld sucht, ist mit diesem Herd bestens bedient. Er sieht schickt aus und soweit ich das bisher beurteilen kann (hab ihn erst ein paar Tage), bringt er eine sehr gute Leistung. Und das ganze noch für kleines Geld - ich bin zufriden und kann den Herd nur weiterempfehlen.
am 18. Januar 2014
Lieferung viel eher als erwartet (nach zwei Wochen). Prima Herd und Ofen ohne schnick-schnack. Liess sich leicht einbauen (Hauptsicherung raus, alten Herd raus, neuen Herd rein. Jeder Stecker hat zur passenden Buchse die passende Farbe. Erde-Kabel (das dünne grün-gelbe) festmachen und den Ofen reinschieben. Zwei Halteschrauben von aussen in die dafür vorgesehenen Löcher (sind vier, aber zwei reichen aus) und fertig eingebaut ist der Ofen. Die Montage der Herdplatten ist genauso einfach.
Nun die Hauptsicherung wieder einschalten und Ofen anmachen. Der Innenraum des Ofens ist schön groß.
Und genau jetzt, nach dem Schreiben dieser Bewertung, bestelle ich noch so einen Ofen für unsere Oma (weil ihr alter auch kaputt gegangen ist).
am 1. Oktober 2014
Gerät ist nicht schlecht, leider war bei lieferung ein fehler, der oventüre rechts am scharnier hat der kleber sich getrennt von der glassplatte.
gemeldet an der Kundendienst, soweit kein problem kann wieder angeklebt werden. Firma muss die möglichkeit haben der nachbesserung. Am lieferdatum fehler gemeldet.
Oven eingebaut und Kochmulde auch.
Es stellte sich aber raus das die Kochplatten viel langsamer waren als mein 28 jaahr alte Kochplatte. Schnellkochplatte war nur halb so schnell wie der normale Kochplatte rechts oben. Kundendienst hat ein Termin für 7 Tagen später gemacht. Habe 3 x reklamiert am besagt termin ist niemand gekommen oder hat abgesagt. Montag darauf habe ich dem gerät storniert, innerhalb von 3 bis 4 Tagen war das geld wieder auf mein konto. Habe ein anderes gerät bestellt (Gorenje damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
am 17. August 2015
Mit bomann Herd bin ich eigentlich gar nicht zufrieden. Erst haben die total defekte Herd geschickt dann nach Wochen endlich kam das herd. Aber die neue ist zwar elektr. Top aber die herdplatten Rosten sofort