5.0 von 5 Sternen Toller Badeanzug...sehr sportlich
Vor 5 Monaten von Barbara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen oberer und unterer Teil passen nicht zusammen
Wer schlanke Beine hat, kann diesen Badeanzug sicher tragen. Ich habe eine Größe 36/38 und mir hat die 40 an den Beinen nicht gepasst. Eigentlich ist er sehr schön, aber die Silikonbänder, die in den Beinsaum eingenäht sind, machen diese Passage viel enger als nötig.
Vor 12 Monaten von Ruth W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Badeanzug...sehr sportlich, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Furby (Sports Apparel)
Der Badeanzug sieht sehr sportlich aus ohne bieder zu wirken. Kleine Pölsterchen werden sehr gut kaschiert. Er fällt größengerecht aus und entspricht meiner normalen Konfektionsgröße. Obwohl ich kräftige Beine habe, empfinde ich ihn dort nicht zu eng. Allerdings ist der Beinabschluss entgegen anderer Badeanzüge noch einmal mit einem zusätzlichen Gummiband (innenliegend) gesäumt. Und auf diesem Gummiband ist rundeherum ein Silikonstrich aufgebracht, damit der Saum nicht verrutscht beim Schwimmen. Das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, wenn man bisher nur den normalen Badeanzugstoff als Saum kennt. Bei mir schneidet es allerdings keineswegs ein - ich spüre es nur auf der Haut. Bei sehr kräftigen Beinen kann ich mir allerdings vorstellen, dass das im Vergleich zum Stoff weniger dehnbares Gummiband ins Bein einschneidet und dann sowohl die Optik als auch das Gefühl zunichte macht.
Der Brustbereich hat vorne innen noch einem eine zusätzliche Stofflage aus dünnem Netz mit abschliessendem Gummiband. Es füllt sich beim Tragen an wie ein Bustier. Das finde ich toll, weil es die Brust zusätzlich stützt. Ansonsten hat man ja hin und wieder in Bademode das Gefühl es "fliegt alles wild durch die Gegend". Das ist hier nicht der Fall.
Der Anzug ist qualitativ wirklich sehr hochwertig und der Stoff ist etwas fester und nicht so ein flutschiger billig Bademoden Stoff.

Wegen kleiner Problemzonen und Orangenhaut finde ich wirklich sehr selten Bademode in der ich mich wohl fühle. Aber dieser Badeanzug ist für mich wirklich toll. Sowas habe ich sehr lange gesucht und bin nun glücklich, ihn gefunden zu haben.

3.0 von 5 Sternen oberer und unterer Teil passen nicht zusammen, 25. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Arena Badeanzug, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Furby (Sports Apparel)
Diese Badeanzug verkraftet manches, fühle mich schon wohl beim schwimmen, vor allem benutze Ihm schon so oft aber es hängt nichts an dem, kann immer noch umhüllen und halten wie die zweite Haut. Bin Größe 42/44. Er sieht nicht kitschig aus, sehr schön gemacht. Vor allem wenn man aus Wasser kommt alles ist drin, man muss sich keine Gedanken machen. Schnelle Lieferung , tolle Verpackung wie auch es immer bei Amazon ist.

4.0 von 5 Sternen zufrieden,, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Damen Badeanzug Furby (Sports Apparel)
ich habe mehrere mit längerem Bein bestellt und diesen habe ich behalten. Ich habe ihn gekauft, weil ich alles was er verdeckt nicht mehr so schön finde, dazu ist er genau richtig.

Arena Damen Badeanzug Furby
EUR 38,49 - EUR 55,00