5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 200 x 200 cm und 2 x 80 x 80 cm, kakao 09 (Haushaltswaren)
Pünktliche Lieferung, solide Qualität, kräftige Farben, auch nach dem Waschen. Die Nähte hätten vielleicht etwas besser verarbeitet sein können. Kann ich empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäasche, 3. Mai 2014
Ich habe mir die Bettwäsche gekauft weil mir die Farbe und das Muster gefallen hat.
Der Stoff sieht super aus, auch nach ein paar mal Waschen immer noch top :)
Dazu habe ich mir ein orangenes Leintuch gekauft und bin wirklich zufrieden.

Würde diese Bettwäsche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Januar 2014
Ich bin voll und ganz begeistert von dieser Bettwäsche von Bierbaum! Super Qualität, tolle Farben und ein super Preis! Werde mir auch das nächste Mal wieder diese Marke bestellen.

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche als Geschenk, 6. Oktober 2013
Die Bettwäsche war ein Geschenk, aber ich habe mich erkundigt und es ist gut angekommen.Farbe und Muster sind sehr passend gewsen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bettwäsche, 28. Juni 2013
Ute Roos (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im original sehen die Farben noch besser aus. Auf der Haut ein super tolles Gefühl. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Ausbleichen. Jeder zeit wieder. Und der Versandt wie immer top.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung eine glatte 1:-), 9. Mai 2013
Lieferung wie bei Amazon gewohnt sehr schnell!
Die Verpackung gut.
Das Produkt hat einen angenehmen Stoff . Ich habe die erste Wäsche nach Herstellerangabe (auf links) gemacht und habe keine Veränderung in Form und Farbe festgestellt. Auch von Chemiegeruch ist nichts festzustellen.
Nun nach mittlerweile 4 mal Wäschen 60 grad und auf rechts sieht die Wäsche immer noch aus wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 25. April 2013
Die Bierbaum Mako-Satin-Bettwäsche ist ein echtes Schnäpchen gewesen!

200 x 200 cm eine so seltene Maße, dass es sich viele bezahlen lassen. Durch die Reduzierung war der Preis jedoch mehr als günstig. Die Farben treffen ziemlich gut zu (rot ist eher ein pinkstich) und die Qualität ist wirklich gut!!! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen edel und chic, 29. November 2012
Diese Bierbaum Bettwäsche ist modern, edel und chic. Peppt einen Raum so richtig auf! Empfehlenswerter Kauf, gerade für junge Leut.