5.0 von 5 Sternen Zum Träumen gemacht
Diese Bettwäsche hat mich vor dem Kauf vor allem optisch wahnsinnig angesprochen.
Beim Auspacken wurde ich nicht enttäuscht.
Die Farben sind wunderschön und passen gut zusammen. Das Material ist so, wie man sich Mako-Satin vorstellen kann und die Verarbeitung hervorragend. Die erste Wäsche hat der Bettwäsche nichts ausgemacht.
Auf...
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von Sembell

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll!
An und für sich bin ich recht zufrieden mit dem Produkt. Es tut was es soll :-)

Vor 22 Monaten von insalata verde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen gemacht, 8. Juni 2011
Beim Auspacken wurde ich nicht enttäuscht.
Auf süße Träume!

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 18. Mai 2013
An und für sich bin ich recht zufrieden mit dem Produkt. Es tut was es soll :-)

Allerdings muss ich meinen Vorrednern voll zustimmen, dass die Farben DEUTLICH vom Bild abweichen und nur halb so kräftig rauskommen. Der dunkelste Farbton ist eher ein hellgrau und das schön kräftige limonengrün entpuppt sich als ein mind-grün. Wer dies bedenkt und wem das nichts ausmacht, der kann gern zugreifen, denn die Qualität überzeugt.

Daher habe ich zwar eine qualitativ gute Bettwäsche erhalten, aber halt leider nicht das was ich mir erhofft hatte!

3 von 5 Sternen *** (für die Qualität)

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche ist sehr angenehm und sieht klasse aus, 8. Juni 2012
ich habe vor ca. 3 Wochen diese Bettwäsche erworben und bin damit sehr zufrieden. Vor allem jetzt im Sommer ist die Bettwäsche sehr angenehm. Optisch hatte ich lt. Bild erst bedenken, aber diese waren unberechtigt.

1.0 von 5 Sternen DEUTLICHE FARBABWEICHUNG, 18. August 2012
Die Lieferung war äußerst schnell aber leider weichen die Farben der Bettwäsche deutlich von der Abbildung ab. Wo man Maigrün erwartet ist ein grünliches Gelb, statt sattem Grün ist der dunkle Grünton der Abbildung eher ein Mint usw.
Leider kommt beim Anblick keine Freude auf und die Farben passen auch nicht zum Zimmer, weshalb ich die Bettwäsche direkt zurücksenden werde und über die Qualität keine Aussage treffen kann.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbettwäsche, 26. Februar 2014
Ich weiß nun also, was Mako-Satin ist. Ist eher eine glatte weiche Baumwollqualität, und nicht dieses rutschige Satin.
Design find ich top. Mir gefällts. Hab mir auch die ähnliche Variante in rot bestellt.

Andere Kritker bemängeln ja hier die Farben. Das kann ich nicht bestätigen. Sieht bei mir genau aus wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Sehr weiches und farbintensives Mako-Satin, 11. Januar 2014
Diese Bettwäsche habe ich bereits zum dritten Mal gekauft. In unseren Ferienwohnungen wird die Bettwäsche sehr häufig gewaschen. Trotzdem strahlt die Farbe wie am ersten Tag und die Reißverschlüsse sind stabil. Die Qualität ist schön weich, wie ich das von Mako-Satin erwarte! Super!

4.0 von 5 Sternen Anders aber gut, 25. Juli 2012
@kaffebohne68 : Ich weiss nicht ob es jetz schon zu spät ist : aber ich kann dich beruhigen. Du bist nicht farbenblind. Die Farben stimmen nicht mit den Bildern und auf der packung überein. (vllt bin ich aber auch bloss farbenblind) Auf alle Fälle gefallen mir glücklicherweise die anderen Farben auch gut und am material ist absolut nichts auszusetzen. Ich bin insgesamt, auch zum Preis von unter 30 €, sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche ist Bettwäsche ..., 3. Juni 2014
aber die hier ist besonders. Seit Jahren liege ich in solchem Stoff, doch noch nie ist mir Bettwäsche so angenehm auf der Haut gewesen - hätte auch nicht gedacht, dass das möglich ist. Die Farben sind kräftig und bunt, die Verarbeitung solide und macht einen dauerhaften Eindruck. Und das ganze noch mit 44% Rabatt vom Listenpreis + kostenloser Versand ... Ganz ehrlich? Da stimmt einfach alles.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Februar 2014
Die Bettwäsche ist eher dezent, nicht zu intensive im Farbausfall, allerdings sehr stimmig. Gefällt uns gut. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und auch ohne zu bügeln schön glatt. Lieferung schnell. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche!, 22. Februar 2013
Superleichte angenehme Bettwäsche. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Auch nach mehrmaligem Waschen keinerlei Farbverlust etc. Reisverschlüsse funktionieren auch prima.