5.0 von 5 Sternen Das nette Zebra
Veröffentlicht am 29. August 2012 von johanna

Vor 19 Monaten von FamRom veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das nette Zebra, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zebra Hüpftier Hüpfpferd Hüpfesel in weiß (Spielzeug)
Das Hüpftier in Gestalt eines Zebras ist perfekt für kleine Kinder. Das freundliche Lächeln des Gummitieres zieht das Kind schon von weiten an und lädt zum Hüpfen und spielen ein. Nach dem Kauf das Zebra kommt in einem Karton und muss aufgeblasen werden. Dieser Vorgang geht am schnellsten mit einer Autoreifenluftpumpe falls diese nicht zur Hand ist kann es auch mit dem Mund aufgepustet werden jedoch dauert dies ziemlich lange daher ist es ratsam, dann eher schnell zur Tankstelle zu fahren und dort das Zebra mit Druckluft zu befüllen. Dies sollte aber mit äußerster Vorsicht passieren, da zu viel Luft das Zebra zum Reißen oder Platzen bringen könnte. Das Zebra wiegt aufgeblasen 1,5 kg dies ist nicht zu schwer so das ein älteres Kind das Zebra auch selbst tragen kann.

Laut dem Hersteller ist das Gummitier ab einem Alter von 36 Monaten geeignet. Unter Aufsicht ist auch für jüngere Kinder ohne Probleme möglich mit dem Zebra zu spielen. Aber auch bei älteren Kindern ist es äußert wichtig das ein Erwachsener mit zu sieht das im Übermut des Spielens schnell Unfälle wie z.B. ein Herunterfallen vom Zebra passieren können. Das Gummitier kann sowohl im Innern als auch draußen z.B. im Garten genutzt werden. Allerdings sollte hierbei auf eine ebene Fläche geachtet werden, da das Hüpfen mit dem Zebra sonst sehr schwierig wird. Falls das Zebra mal einen Regenschauer oder Schmutz abbekommt, ist dies nicht so dramatisch. Denn Dreck und Nässe lassen sich aufgrund des hochwertigen Gummis ganz schnell und einfach entfernen.

3.0 von 5 Sternen Nettes Hüpf- Zebra, das aber leider nicht an das Original Rody heranreicht, 19. März 2013
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Das Zebra sieht ganz niedlich aus, riecht jedoch sehr chemisch. Das erste ist sofort kaputt gegangen, wurde jedoch freundlich, schnell und ohne Probleme umgetauscht. Leider kann ich nicht wirklcih beurteilen, ob es eine schlechte Verarbeitung ist/ war, oder ein dummer Zufall, weil meine Tochter sich nicht wirklich für das Zebra interessiert. Das Loch befand sich jedenfalls an einer Schnittstelle.
Müsste ich mich noch einmal entscheiden, würde ich dennoch das Hüpfpferd Rody kaufen und nicht dieses. Rody kostet meist fünf euro mehr, ist aber oft im Angebot für den selben Preis zu haben. Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir ein Zebra authentischer als ein rotes Phantasiepferd fanden und auch einfach jedes Kind Rody hat und wir etwas anderes wollten. Aber wir mussten feststellen, dass zumindest unsere Tochter (18 Monate) mehr Spaß auf Rody hat. Vielleicht ist die bunte Farbe auch anziehender, aber auf jeden Fall ist Rody weicher, sodass besser gehüpft werden kann. Das Zebra ist sehr hart, selbst, wenn man wenig Luft rein pumpt ( was wiederum auch blöd ist, weil es dann auch zu klein ist).
Fazit: Es sieht süß aus und ist recht günstig. Und größere Kinder, die mehr Kraft haben, hüpfen vielelicht auch genauso gerne auf dem Zebra wie auf Rody. Allen anderen würde ich doch eher Rody empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön aber stinkt anfangs, 11. Oktober 2013
Schönes Zebra. Stinkt allerdings anfangs tatsächlich extrem nach Gummi.
Drei Tage Exil auf dem Balkon reichen aber aus.
Kam als geschenk für einen dreijährigen super an. Er kann sich auch gut an den Ohren festhalten.

5.0 von 5 Sternen zauberhaftes Zebra, 16. Oktober 2014
Wir haben dieses Zebra als Geschenk gekauft weil uns das Design begeistert hat. Die Lieferung erfolgte schneller als prompt. Einfach Klasse.
Leider war das erste Zebra defekt, aber eine Mail genügte und wiederum sehr schnell war das neue Zebra da. Diesmal ganz.
Der chemische Geruch, wie so oft bei Gummisachen, verflog nach einigen Tagen und war nicht mehr zu riechen.
Wir sind sehr zufrieden, und das nicht nur vom Zebra.
Klasse Kommunikation und Lieferung. RESPEKT!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hüpfspaß, 11. Juni 2014
Meine Tochter liebt dieses Hüpfzebra, sie steht morgens auf und geht erstmal auf große Hüpfmission.
Das Produkt ist schnell geliefert worden, genau wie beschrieben und von der Qualität her kann ich mich absolut nicht beschweren, der einzige Punkt ist der anfängliche Geruch aber nach einer Stunde im Garten war der auch weg. Ich bin sehr zufrieden und kann da nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen eine frechheit!, 16. Mai 2014
unser kleiner sollte dieses lustige hüpfzebra zum geburtstag bekommen. doch kaum aufgeblasen, ging ihm auch schon wieder die luft aus! am bauch war eine naht gerissen. haben versucht die stelle zu kleben, zu schmelzen, usw. aber natürlich platzte die naht bei jedem mal drauf hüpfen gleich wieder auf. genau dasselbe ist übrigens auch mit der hüpfkuh geschehen. absolut NICHT empfehlenswert!! billigprodukt!

5.0 von 5 Sternen Der Spaß für mein Enkel., 25. März 2014
Das Zebra mußte schon schwer leiden. Aber alles OK, keine Mängel aufgetreten.
Von Leo geprüft und für gut befunden! Toll!

5.0 von 5 Sternen Zebra Hüpftier, 16. März 2014
Das Zebra Hüpftier hat unseren Vorstellungen und Erwartungen als Geburtstagsgeschenk
für unser Enkel voll entsprochen und wurde auch gleich intensiv strapaziert.
Lieferung ist sehr schnell erfolgt ,alles TOP

5.0 von 5 Sternen Und Hopp, 24. Februar 2014
Super tolles Zebra und besser von der Sitzposition als der R___ von einem bekannten Kinderversandhandel.
Außerdem mal was anderes als immer nur ein rotes oder gelbes Pferd.
Klare Kaufempfehlung - vor Allem sollte man die im gleichen Shop angebotene Pumpe mitbestellen. Das schont die Lunge.

5.0 von 5 Sternen Hüpfpferd Zebra - einfach toll, 7. Januar 2014
Das Hüpfteil ist echt toll - es können sich auch größere Kinder oder Erwachsene draufsetzen (die gelenkig sind). Es ist für meine Tochter 2 1/2 Jahre. Sie trägt es auch öfter herum, ist ganz leicht. Gefällt ihr sehr gut und ist ganz happy damit. Das mit dem Hüpfen muß sie noch üben, aber das ist ja Sinn und Zweck :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zebra Hüpftier Hüpfpferd Hüpfesel in weiß