Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern
Preis:23,90 €+ 9,90 € Versandkosten

am 13. August 2013
Ich habe mir diese Shirt gekauft, da ich im Fitnessstudio oder auch beim Laufen und bei Fußball etwas mehr halt und Stabilität im Bereich des Oberkörpers gewünscht habe. Ich hatte bereit vorher ein Shirt von Adidas mit kurzen Ärmel und noch stärkerer Kompression, dies wurde allerdings auf Dauer etwas unangenehm an den Armen.

Aber nun zu diesem Produkt.
Ich bin sehr zufrieden damit.
+ Dadurch dass es ärmellos ist bietet es viel Bewegungsfreiheit und schränk bei keinen Bewegungen ein.
+ Es ist sehr eng anliegen und bietet eine gute Kompression
+ Auch nach mehrmaligen tragen leiert es nicht erkennbar aus

- Der einzige negative Punkt ist, dass es am Hals etwas zu eng geschnitten ist und ich nach dem Laufen anfangs ein paar Scheuerspuren am Hals hatte, die hat sich nach einiger Zeit aber etwas gebessert.

Alles in allem bin ich gut zufrieden.
am 14. Januar 2013
Das Shirt hat die Erwartungen meines Mannes mehr als erfüllt. Es sitzt wie eine zweite Haut, ohne einzuenden oder zu zwicken. Es stabilisiert die Körperhaltung und ist wie versprochen atmungsaktiv und transportiert Nässe von der Haut weg. Wir können dieses Shirt auf alle Fälle weiterempfehlen. Größe fällt regular aus. Lieferung/Versand top!
am 26. Dezember 2012
Das Shirt fühlt sich auf der Haut gut an und hält auch den Schweiß beim Training sehr gut weg.
Einzig das Anziehen ist etwas hackelig, da es eben sehr eng anliegt.

Dennoch sehr empfehlenswert.
am 16. Oktober 2013
Das Shirt fällt eine Nummer kleiner aus. Sehr Körper betont.

Das Material ist atmungsaktiv und sehr weich. >> Ein guter Kauf !!
am 24. Juli 2013
Habe mir das Shirt zum Joggen für sehr heiße Tage geholt. Da ich bereits dasselbe Modell von adidas mit Ärmeln besitze, kann ich im Vergleich sagen, dass dieses hier leider unten am Bund relativ schnell etwas ausgeleiert ist und somit beim Laufen stets etwas hochrutscht.
Auch gefällt mir der Schulterabschluss nicht ganz so gut. Aber das ist Geschmacksache.
Daher 3 von 5 Sternen.
am 10. August 2013
Top gefällt mir sehr gut im Schnitt und Aussehen. Hätte es aber trotzdem bald zurück geschickt, weil es so eng anliegt und ich zuerst das Gefühl hatte es sei viel zu klein, obwohl es größe XL ist. Doch dann las ich noch genau den Text auf dem Anhänger. Da stand dann eben, daß das Top nach den neusten Erkenntnissen gefertigt wurde, sehr dehnbar und anliegend, feuchtigkeitsregulierend ist.
am 25. Juni 2014
Trage es beim Mountainbiken unter dem Trikot und auf dem Ergometer als "Shirt". Das Teil ist echt angenehm zu tragen. Ich habe es eine Größe kleiner genommen als normal (wobei ich sonst eher etwas weitere Klamotten trage). Durch die enge Passform transportiert es den Schweiß sofort vom Körper weg.

Habe den Kauf nicht bereut. Würde es mir wieder kaufen.
am 11. August 2014
Ich habe das Shirt jetzt schon einge Zeit in Gebrauch. Es sitzt super und ich habe das Gefühl, dass ich wesentlich aufrechter laufe.
Mit dem entsprechenden Sport-Waschmittel ist auch diese Climacool Funktion dauerhaft gegeben. (auf keinen Fall Weichspüler verwenden) Alles in allem eine sehr gute Qualität, die ich von adidas aber auch erwarte.
am 3. August 2015
eine gute Passform betont die Muskeln und tut seinen Zweck wie man erwartet.
Naja, Adidas halt. kostet zwar mehr, aber no-Name Shirts wie z.B. von Decathlon haben nach dem ersten waschen (30°C) bereits Form und Funktionen verloren.
Kann ich nur empfehlen - wird lange halten! (Wenn man beim ausziehen etwas vorsichtiger ist)
am 9. Februar 2014
Super Shirt für das Wöchentliche Fitnesstraining.

+ gute(r) Passform / Tragekomfort
+ gute Länge (es kann z.B. problemlos in oder über
die Hose getragen werden

Würde ich wieder kaufen, sowie empfehlen.