Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:24,90 €+ 9,90 € Versandkosten

am 31. Oktober 2013
... und darauf kam es mir bei diversen Outdoor-Aktivitäten in anderen Klimazonen an.
Wer keinen super 6-pack-body hat, muss evtl. mit dem Kommentar des Sohnes leben, dass das Teil für die Figur nicht sehr vorteilhaft ist ;-)
In hoher Luftfeuchte und bei 20-40°C und beim Wechsel von Anspannung mit Schwitzen zu Passivität bei Windböen war ich schnell überzeugt.
am 19. August 2014
Dieses Adidas Shirt Techfit Preparation sitzt bei mir echt klasse es ist eng anliegend aber gut passend, es ist genau das richtige wenn man Sport treiben will und dabei schwitzt.
Auch Nachts beim schlafen im Sommer ist es angenehm zu tragen.
Habe mir die Bestellt da ich schon 1 zu Hause hatte.
am 5. Juli 2016
Die Qualität von Adidas hat mich bisher noch nie enttäuscht. Und auch bei diesem Shirt ist der Stoff super. Insbesondere der "andere" Stoff, der unter den Achseln vernäht ist fühlt sich prima an und ist wahrscheinlich zum besseren Schweißtransport gedacht. Und was ich vorher nicht gedacht hätte, es unterstützt tatsächlich die Armbewegung beim Laufen.
am 2. März 2013
Tolles T-Shirt von Adidas. Ist sehr leicht zu waschen.
Während des Tragens ist es sehr angenehm. Es ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht so stark.
Für den Preis kann man es sehr wohl nehmen.
am 21. Mai 2015
Ich liebe die Techfit-Qualität der Shirts, da sie beim Sport den Schweiß weg vom Körper
leiten, und somit bleibt man "relativ" trocken und kühlt nicht aus. Vor allem Im Sommer
trage ich sie sehr gerne auch ohne Sport unterm Hemd, da sie durch die Kompression
ein angenehmes und kühlendes Gefühl auf der Haut erzeugen, und wenn ich mal ins
schwitzen komme, dann fühle ich mich sehr wohl.
am 2. September 2013
Sehr gute Passform, Tragekomfort und Temperaturregelung. Man hat das Gefühl, der Muskeltonus würde dadurch verbessert.Ich benutze die Shirts zum Indoor Fitness- und Krafttraining und bin sehr zufrieden.
Leider nicht so schön: wenn man das Shirt viel zu groß kauft und es am Körper schlackert oder (noch schlimmer) wenn man eine Figur wie Balu der Bär hat, aber trotzdem meint, diese Teile tragen zu müssen....
am 30. Juli 2014
Habe mich von den anderen nicht berirren lassen und habe vorsichtshalber eine Nummer Größer als sonst bestellt in XXL. Bin 1,87m groß, normale Statur und das Shirt ist wahrscheinlich für den chinesischen Markt konzipiert worden. Es ist eng, klar, handelt es sich hierbei um ein Kompressionsshirt, aber viel zu kurz. Fakt XXL entspricht eher einer M. Schade, da die Quali gut ist.
am 20. August 2014
Sehr angenehm zu tragen. Das gleiche Shirt habe ich bereits, und habe jetzt überlegt, einen anderen Hersteller zu testen. Aber da ich mit diesem Produkt sehr zufrieden war, bin ich dabei geblieben.
Das sagt ja eigentlich alles aus.
Das 1. Shirt hat etliche Waschgänge hinter sich und zeit keinerlei Auflösungserscheinungen.
Ob das Shirt alles erfüllt, was der Hersteller verspricht, kann ich nicht so richtig beurteilen - mit ein wenig gesunder Phantasie funktioniert das alles bestimmt... :-)
Mir gefällt es auf jeden Fall.
am 3. April 2014
Trägt sich super angenehm wie eine zweite Haut. Ist sehr schön eng anliegend was aber auch das ein oder andre Röllchen aufzeigt :)
Ist durch die Netzstruktur sehr atmungsaktiv und man hat das Gefühl das das Shirt mit übermässigem Schwitzen sehr gut "klar kommt".
Klare Kaufempfehlung
am 24. November 2013
Da ich zum arbeiten wie zum Sport gerne funktionale Unterwäsche trage war ich mal wieder auf der Suche für den Sommer. Im Winter habe ich schon von Adidas zwei altgediente Teile in Climacool und zum auffüllen für wenig Geld welche von Decathlon. Die Unterschiede merkt man aber...

Kommen wir zurück zum Tech-Shirt - es macht seinem Namen alle Ehre :)

Man fühlt sich wie in einem Raumanzug - es liegt wie eine zweite Haut an und stört trotzdem die Bewegungsfreiheit nicht.

Riesen Vorteil gegenüber günstigeren Shirts, es rutscht nicht hoch..es bleibt wo es sein soll. Dazu müffelt es selbst bei hoher Transpiration nicht.

Wäre nicht der Preis, würde ich die Teile nur noch tragen. Aber dank des günstigen Angebotes habe ich mir drei Stück gegönnt und werde die Augen offen halten nach weiteren Angeboten.

Der Preis ist m.E. absolut gerechtfertigt, vor allem wenn man die Preise der Markt Begleiter heran zieht, aber 70€ für drunter für die tägliche Arbeit ist schon happig :)

Aber Aufgrund meiner ausgiebigen Erfahrungen in Bezug auf Produkte von Adidas, gehe ich davon aus, dass ich auch Jahre Freude dran habe, trotz täglicher Nutzung und einmaliger Wäsche die Woche.

P.S. Wer es sich leisten kann vom Körper dürfte damit im Studio als Trainingsshirt eine bomben Figur abgeben, dass blau ist ein Traum.