5.0 von 5 Sternen Super Trageeigenschaften
... und darauf kam es mir bei diversen Outdoor-Aktivitäten in anderen Klimazonen an.
Wer keinen super 6-pack-body hat, muss evtl. mit dem Kommentar des Sohnes leben, dass das Teil für die Figur nicht sehr vorteilhaft ist ;-)
Vor 13 Monaten von Jacob veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was ist denn denn das für eine Größe???
Vor 4 Monaten von Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Trageeigenschaften, 31. Oktober 2013
In hoher Luftfeuchte und bei 20-40°C und beim Wechsel von Anspannung mit Schwitzen zu Passivität bei Windböen war ich schnell überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 2. März 2013
M. Gerdelmann (Harsewinkel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles T-Shirt von Adidas. Ist sehr leicht zu waschen.
Während des Tragens ist es sehr angenehm. Es ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht so stark.
Für den Preis kann man es sehr wohl nehmen.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität mit guten Trageeigenschaften, 2. September 2013
Sehr gute Passform, Tragekomfort und Temperaturregelung. Man hat das Gefühl, der Muskeltonus würde dadurch verbessert.Ich benutze die Shirts zum Indoor Fitness- und Krafttraining und bin sehr zufrieden.
Leider nicht so schön: wenn man das Shirt viel zu groß kauft und es am Körper schlackert oder (noch schlimmer) wenn man eine Figur wie Balu der Bär hat, aber trotzdem meint, diese Teile tragen zu müssen....

4.0 von 5 Sternen Super Shirt, fällt jedoch sehr klein aus., 10. Mai 2013
Habe normalerweise S bei Shirts. Habe mir dann hier auch ein S bestellt und ich konnte es nicht anziehen. Man sollte 1-2 Nummer größer bestellen. Ansonst ist das T-Shirt nur zu empfehlen. Sitz perfekt und sieht gut aus. Auch für den Preis noch in Ordnung. Auch die Qualität nach mehrmaligen waschen ist immer noch wie beim Kauf.

Alles in einem ein gutes Shirt für Sportler :)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 7. März 2013
Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Für den Preis ist es absolut unschlagbar. Kann ich nur weiter empfelhlen.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 20. August 2014
Sehr angenehm zu tragen. Das gleiche Shirt habe ich bereits, und habe jetzt überlegt, einen anderen Hersteller zu testen. Aber da ich mit diesem Produkt sehr zufrieden war, bin ich dabei geblieben.
Das sagt ja eigentlich alles aus.
Das 1. Shirt hat etliche Waschgänge hinter sich und zeit keinerlei Auflösungserscheinungen.
Ob das Shirt alles erfüllt, was der Hersteller verspricht, kann ich nicht so richtig beurteilen - mit ein wenig gesunder Phantasie funktioniert das alles bestimmt... :-)
Mir gefällt es auf jeden Fall.

2.0 von 5 Sternen Was ist denn denn das für eine Größe???, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation (Sports Apparel)
Habe mich von den anderen nicht berirren lassen und habe vorsichtshalber eine Nummer Größer als sonst bestellt in XXL. Bin 1,87m groß, normale Statur und das Shirt ist wahrscheinlich für den chinesischen Markt konzipiert worden. Es ist eng, klar, handelt es sich hierbei um ein Kompressionsshirt, aber viel zu kurz. Fakt XXL entspricht eher einer M. Schade, da die Quali gut ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Mir gefällt das Shirt super, es leitet die Feuchtigkeit nach außen ab, ist sehr komfortabel.
Ich bin 1,92m und habe die Größe L gekauft, das passt super.

5.0 von 5 Sternen top, 2. Mai 2014
Alles super verarbeitet.
Sieht aus wie auf dem Bild und passt auch wie erwartet perfekt.
Alles in Allem klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Trägt sich super angenehm wie eine zweite Haut. Ist sehr schön eng anliegend was aber auch das ein oder andre Röllchen aufzeigt :)
Ist durch die Netzstruktur sehr atmungsaktiv und man hat das Gefühl das das Shirt mit übermässigem Schwitzen sehr gut "klar kommt".
Klare Kaufempfehlung