5.0 von 5 Sternen Super Trageeigenschaften, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und darauf kam es mir bei diversen Outdoor-Aktivitäten in anderen Klimazonen an.
Wer keinen super 6-pack-body hat, muss evtl. mit dem Kommentar des Sohnes leben, dass das Teil für die Figur nicht sehr vorteilhaft ist ;-)
In hoher Luftfeuchte und bei 20-40°C und beim Wechsel von Anspannung mit Schwitzen zu Passivität bei Windböen war ich schnell überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 2. März 2013
M. Gerdelmann (Harsewinkel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles T-Shirt von Adidas. Ist sehr leicht zu waschen.
Während des Tragens ist es sehr angenehm. Es ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht so stark.
Für den Preis kann man es sehr wohl nehmen.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität mit guten Trageeigenschaften, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation (Sports Apparel)
Sehr gute Passform, Tragekomfort und Temperaturregelung. Man hat das Gefühl, der Muskeltonus würde dadurch verbessert.Ich benutze die Shirts zum Indoor Fitness- und Krafttraining und bin sehr zufrieden.
Leider nicht so schön: wenn man das Shirt viel zu groß kauft und es am Körper schlackert oder (noch schlimmer) wenn man eine Figur wie Balu der Bär hat, aber trotzdem meint, diese Teile tragen zu müssen....

4.0 von 5 Sternen Super Shirt, fällt jedoch sehr klein aus., 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe normalerweise S bei Shirts. Habe mir dann hier auch ein S bestellt und ich konnte es nicht anziehen. Man sollte 1-2 Nummer größer bestellen. Ansonst ist das T-Shirt nur zu empfehlen. Sitz perfekt und sieht gut aus. Auch für den Preis noch in Ordnung. Auch die Qualität nach mehrmaligen waschen ist immer noch wie beim Kauf.

Alles in einem ein gutes Shirt für Sportler :)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Für den Preis ist es absolut unschlagbar. Kann ich nur weiter empfelhlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trägt sich super angenehm wie eine zweite Haut. Ist sehr schön eng anliegend was aber auch das ein oder andre Röllchen aufzeigt :)
Ist durch die Netzstruktur sehr atmungsaktiv und man hat das Gefühl das das Shirt mit übermässigem Schwitzen sehr gut "klar kommt".
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Passform, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich zum arbeiten wie zum Sport gerne funktionale Unterwäsche trage war ich mal wieder auf der Suche für den Sommer. Im Winter habe ich schon von Adidas zwei altgediente Teile in Climacool und zum auffüllen für wenig Geld welche von Decathlon. Die Unterschiede merkt man aber...

Kommen wir zurück zum Tech-Shirt - es macht seinem Namen alle Ehre :)

Man fühlt sich wie in einem Raumanzug - es liegt wie eine zweite Haut an und stört trotzdem die Bewegungsfreiheit nicht.

Riesen Vorteil gegenüber günstigeren Shirts, es rutscht nicht hoch..es bleibt wo es sein soll. Dazu müffelt es selbst bei hoher Transpiration nicht.

Wäre nicht der Preis, würde ich die Teile nur noch tragen. Aber dank des günstigen Angebotes habe ich mir drei Stück gegönnt und werde die Augen offen halten nach weiteren Angeboten.

Der Preis ist m.E. absolut gerechtfertigt, vor allem wenn man die Preise der Markt Begleiter heran zieht, aber 70€ für drunter für die tägliche Arbeit ist schon happig :)

Aber Aufgrund meiner ausgiebigen Erfahrungen in Bezug auf Produkte von Adidas, gehe ich davon aus, dass ich auch Jahre Freude dran habe, trotz täglicher Nutzung und einmaliger Wäsche die Woche.

P.S. Wer es sich leisten kann vom Körper dürfte damit im Studio als Trainingsshirt eine bomben Figur abgeben, dass blau ist ein Traum.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte dasselbe Shirt bereits in blau, daher gab's für mich keine Überraschungen.
Benutze es vornehmlich zum Joggen. Sitzt wie angegossen und bei beinahe allen Außentemperaturen ist einem gleich warm bzw. kühl.
Man sollte sich lediglich eine anders farbige Hose oder so besorgen, da man sonst wie ein Ninja aussieht. ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, sehr bequem, mein sohn ist begeistert, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde immer wieder das Produkt kaufen. Es gefällt mir sehr gut und auch die Qualität stimmt (halt Adidas).
Die Lieferung war sehr schnell und angemessen im Preis.

ARRAY(0x9eb53144)