5.0 von 5 Sternen Tolles Lied
Einfach klasse und gute Stimmung!!! Sehr sehr gut! und echt power hat diese Frau! Ein Lied was nicht fehlen darf bei einer guten PARTY!
Vor 4 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fehlt bischen am Volumen
Helene Fischer singt das auch ganz gut, aber ihr fehlt das Timbre, welches Peter Maffay wesentlich besser
rüberbringt. Außerdem ist es bei ihr ein abgekupferter Nachgesang, dem der Inhalt fehlt, während Peter Maffay
sich mit Tabaluga, den Texten von Gregor Rottschalk und dem Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" identifiziert,
wie...
Vor 7 Monaten von Eberhard Przypadlo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied) (MP3-Download)

3.0 von 5 Sternen Fehlt bischen am Volumen, 18. November 2013
wie bei vielen anderen Liedern aus der Tabaluga - "Saga" auch, weil sich im Lied - auch - ein Teil SEINES Lebens
widerspiegelt.
E.P.

5.0 von 5 Sternen Eine Frau die weiß was sie will, 30. Oktober 2013
Eine Frau die Karriere gemacht hat und noch mit den Füssen auf dem Boden bleibt. Weiter so.....
Solch gute Platten kauft man gerne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied..., 6. Juni 2013
total traumhaft, wie Helene das rüber bringt : - ) . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer - Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied), 1. Mai 2013
Mir und meinen Hörern gefällt das Lied sehrgut.Es gibt den Song noch von Peter Mafay,aber Helene Fischer kommt besser bei den Hörern an.das stelle ich immer an meiner Wunschbox fest.

5.0 von 5 Sternen Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied), 15. April 2013
Dieses Lied gefällt mir von Helene Fischer gesungen sogar noch ein ganzes Stück besser als in der Originalversion von Peter Maffay.

5.0 von 5 Sternen Eine Traumfrau Helene Fischer, 27. April 2012
Ein Genuss von vielen, bietet diese Aufnahme, egal ob per Download auf den PC und/oder das Handy oder CD per Post. Helene Fischer ist unerreicht. Sie weckt einen auf, Sie tröstet, Sie kann mit dem Hörer und auch dem Publikum umgehen wie mit einem Freund. Ihre Stimme, der Text Ihre freundliche Art sind konkurenzlos.
Vor 40 Jahren war es Caterina Valente, heute ist es Helene Fischer. Im Alter von 74 Jahren kann ich das klar sagen. Ich bin Fan von Helene Fischer, Catarina Valente und Anne Sophi Mutter.
Alles empfehlenswert und bei Amason erhältlich.

3.0 von 5 Sternen Toller Titel, habe ihn vorher nicht gekannt., 20. April 2012
Habe diesen Titel zufällig bei den MP 3 Downloads gefunden. Er hat mir sofort gefallen. Das Original von Peter Maffey ist für mich nicht ganz so gut.