MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2013
ZZ Top im Rockpalast. Da war Helmut Schmidt noch Kanzler und durfte überall seine Zigaretten rauchen. Ich sah die 1980er Tour in Paris. Da traten ZZ Top als Vorband auf...zu den Kinks. Diese historischen Aufnahmen gibt es in Frankreich auf einer DVD. Bärte hatten sie schon damals, und der Drummer hieß auch schon Beard sprich Bart.
am 19. März 2014
Eine spritzig, dynamisch und manchmal auch überraschende Aufnahme, deren Qualität gar nicht so schlecht ist, wie man es für 1980 meinen könnte. Der pure, alte ZZ-Top-Sound macht großen Spaß, so ganz ohne Synthi-Gemetzel.
am 18. August 2013
Besitze schon viele Musik von der Band und habe dann bei Amazon diese CD gesehen.Ist ein super Konzert darauf.Habe die CD im Auto und schon sehr oft gehört.
Wer ZZ Top mag den wird sie gefallen!
am 4. Januar 2014
Tolle CD, zum teil viele live Tracks die besser sind als Studio aufnahmen. Besonders Empfehlenswert, der kauf hat sich gelohnt.
am 10. April 2013
Nach Jahrzehnten kommt das ursprünglich reichliche anderthalbstündige Konzert, welches ich noch am elterlichen Fernseher auf ZK140TM mitschnitt, doch nun tatsächlich noch als Doppel-LP heraus. Dachte ich zumindest, aber was soll das? Pro Seite schlappe 10-15min, summa summarum knappe Stunde! Wer das Konzert kennt, empfindet das als Verarsche, das hätte ja auch auf eine LP gepaßt! Das ärgerliche ist, daß ich keinen Grund erkennen kann, durchweg starke Titel wegzulassen. Das Konzert wäre für Sammler nämlich noch ein gutes Zeugnis, bevor die Langbärte sich dann unverständlicherweise vollends dem Mainstream unterwarfen und unbedingt discotaugliche Hits produzieren mußten, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
am 10. Juli 2012
Der Rockpalast - einst Kult und heute immer noch Kult. Wer im Rockpalast auftreten durfte gehörte und gehört zu den Besten, das gilt auch für ZZ TOP. Eine qualitativ gelungene Aufnahme.