4.0 von 5 Sternen Passt - funktioniert
Austausch ohne Probleme.
Da mein Original etwas anders befestigt war (Schraube), wäre ein Faltblatt mit Montagezeichnung hilfreich gewesen.
Filterwirkung/Haltbarkeit kann ich nicht wirklich beurteilen.

Die Verbrauchsanzeige kann man allerdings vergessen. Nach 4 Wochen leichter Kochaktivität tausche ich den Filter noch nicht aus.
Vor 12 Monaten von Nordlicht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist OK
der aktiv kohle filter ist ok, past aber leider nicht bei mir, da ich mich vermessen habe und nicht aufgepasst habe.
Vor 10 Monaten von Michael Eifel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt - funktioniert, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube - passend für Hauben von AEG / Juno / Electrolux auch Bosch / Siemens auch Bauknecht / Whirlpool - mit roten Knöpfen - passend für DKF24 / KLF60/80
Austausch ohne Probleme.
Filterwirkung/Haltbarkeit kann ich nicht wirklich beurteilen.

5.0 von 5 Sternen passt.., 16. Juni 2014
das Ersatzteil passt super in die Ablufthaube, funktioniert hervorragend und wird daher von mir empfohlen. Preis-Leistungs -Verhältnis sehr gut !

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, 12. April 2014
erstmalig haben wir diese preiswerte Alternative zum Original gekauft und sind damit echt zufrieden, wir werden wieder darauf zurück kommen, da wir echt keinen Unterschied bemerken konnten

5.0 von 5 Sternen Keine Gerüche mehr., 7. April 2014
Nachdem mein alter Filter selbst nach Reinigung und Aktivierung nicht mehr gearbeitet hat, war ein neuer Filter fällig. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Nun verteilen sich die Gerüche nicht mehr im ganzen Haus und ich darf die Küchentür beim kochen wieder öffnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 22. März 2014
Der Preis war in Ordnung und die Lieferung war super schnell !
Passte hervorragend und ist super schnell angebracht und die Qualität ist auch sehr gut !
Kann ich nur Empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Kohlefilter DREHFLEX für Dunstabzugshaube, 17. Februar 2014
bin mit dem Kohlefilter sehr zufrieden. Hatte nur mit dem Einsetzen des Filter etwas Schwierigkeiten, da die jetzige Dunstabzugshaube schon sehr alt ist. Klappte aber dennoch.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 13. Januar 2014
Der Filter ist im Vergleich zum Original kaum zu unterscheiden. Er passt perfekt, der Preis zu Original ist auch sehr gut, absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Drehflex - Kohlefilter, 10. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, Artikel passte auch, alles in ordnung.
erfahrungen hatte ich bisher noch nicht über dieses Artikel.

5.0 von 5 Sternen Aktivkohlefilter für AEG-Dunstabzugshaube, 12. Dezember 2013
Super Preis im Vergleich zum Original und genauso funktionstüchtig. Klasse!!!
Teil passt einwandfrei in vorh. Halterung. Montage durch vorh. Kohlestaubpartikel umsichtig durchführen.

5.0 von 5 Sternen DREHFLEX® - Kohlefilter, 6. Dezember 2013
Unsere Dunstabzugshaube haben wir zusammen mit der Küche von dem Vorgänger Übernomen. Leider ohne den Kohlefilter. Dieser Filter war sehr einfach zu einbringen und passte genau in die Haube. Ich habe zwar den Eindruck dass die Gerüche nicht rückstandlos beseitigt werden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Filtern. Ansonsten - sehr gut und empfehlenswert.