Da ich gerade meine ganze Haus Beleuchtung auf LED umstelle und schon einige dieser Strahler benutze bin ich sehr zufrieden. ich kann diese SMD Spots nur empfehlen.
Vor 5 Monaten von Harry Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach 8 Wochen 4 von 6 defekt
Habe den Artikel (6 Stück) im Februar gekauft. Bis jetzt haben sich 4 von 6 Lampen verabschiedet, sprich sie leuchten nicht mehr. Deshalb kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen, da es scheinbar kein Einzelfall ist.
Veröffentlicht am 27. April 2012 von hansheino

1.0 von 5 Sternen nach 8 Wochen 4 von 6 defekt, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: SMD SPOT E27 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 11. Oktober 2012
Schon nach 3 Wochen und vielleicht einer halben Stunde Nutzung pro Tag ist das Teil hin, es wird Warm und nach ca. 30 Sekunden verabschiedet es sich.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 11. Juni 2012
Erster Eindruck war gut. ABER funktionierte keine drei Wochen. Begann dann immer häufiger und in immer kürzeren Abständen aus zu gehen. Mit etwas Glück ging sie nach einiger Zeit auch wieder von alleine an. Zweiter Eindruck -unbrauchbar,Finger davon lassen-

5.0 von 5 Sternen SMD SPOT E27 230V HI-POWER 54 SMD's LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sparlampen mit großer Wirkung !, 11. Mai 2013
Habe mir ein paar dieser Super LED Lampen bestellt und dies ausgetauscht. Zuvor hatte ich normale 11 Watt Sparlampen im
Einsatz.. Diese waren aber schon nach kurzer Dauer defekt. Durch den Tausch ist nicht nur das Licht besser sondern auch der
optische Eindruck ist 1a ! Und stromsparen kann man auch noch..............

2.0 von 5 Sternen Lichtleistung nimmt ab..., 5. April 2013
anfangs war ich begeistert von der kompakten Bauform und der überzeugenden Lichtausbeute. Doch nach relativ kurzer Zeit bildete sich innen auf dem Schutzglas ein schwarzer Belag, der die Lichtausbeute stark reduzierte. Ich reklamierte und bekam promt Ersatz. Doch auch bei den Ersatzleuchtmitteln zeigte sich nach einiger Betriebszeit eine deutliche Schwarzfärbung. -schade!!

5.0 von 5 Sternen led lampe, 12. März 2013
bis jetzt einwandfrei muß nur noch die lebenserwartung abwarten 11 wörter verbleiben die schenke ich euch auf 3 mal blödsinn

5.0 von 5 Sternen Bei mir seit April ohne Probleme, 10. Dezember 2012
Entgegen einiger Rezensionen hier hält meine LED schon seit Mitte April. Ich benutze sie jeden Tag ca. 2-4 Stunden in einer Schreibtischlampe neben dem Monitor. Wenn ich lerne sogar noch länger. Sie macht keine Aussetzer und auch sonst keine Probleme.

Gutes Licht bei ca. 3 Watt Stromverbrauch. Die LED ist etwas weniger hell als eine 40 Watt Glühbirne, aber dadurch blendet sie auch nicht neben dem Monitor.

Ich bin damit sehr zufrieden. Es scheint eine große Qualitätsstreuung bei dem LED Spot zu geben. Vielleicht können noch mehr Käufer ihre Erfahrungen hier veröffentlichen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 9. Dezember 2012
als Ersatz für einen R53 Strahler ungeeignet, da viel zu kurz. Eigentlich gibt's 5 Sterne für Helligkeit und Funktion. Aber zwei Sterne muss ich abziehen, da die Länge des Spots nirgends in der Beschreibung angegeben war.

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 7. Dezember 2012
Nachdem das erste LED-Leuchtmittel gar nicht erst funktionierte, hielt die als Ersatz zugesendete LED-Birne nur wenige Betriebsminuten. Völliger Schrott! Strom sparen geht anders, musste ich feststellen.