Ich habe mir diese preisgünstige Pumpe gekauft um meinen Pezzi auf der Arbeit hin und wieder mal nachpumpen zu können.
Die Pumpe ist stabil, im Vergleich zu einer ähnlichen die ich vorher hatte, durchaus kraftvoll und auf Grund des Günstigen Preises gibt's von mir wirklich nichts zu meckern und eine volle Empfehlung !
am 16. Dezember 2012
Sehr gute Pumpe mit Doppelhub für Gymnastikbälle. Damit ist jeder Ball jeder Größe im Nu aufgepummpt. Auch die Stabilität ist völlig ausreichend, auch wenn der erste Eeindruck etwas Zweifel aufkommen lassen kann. Aber nach vielen Monaten Gebrauch bin ich nach wie vor sehr zufreiden.
am 11. Januar 2014
Die kleine Pumpe ist ein echtes Wunder! Hatte bisher immer Probleme meinen Pezziball aufzupumpen und mussste immer meinen Mann bitten. Mit Hilfe dieser kleinen Pumpe ist es auch für Frauen kein Problem sogar einen neuen Ball aufzupumpen- es ist kinderleicht. Bin begeistert!
am 31. Juli 2012
Für den Preis habe ich weniger erwartet. Trotz Plastik ist die Pumpe relativ stabil und funktioniert gut.
Da es eine Zweiwegepumpe ist, geht das Aufpumpen auch größerer Sachen relativ schnell.
Klare Kaufempählung.
am 12. August 2013
Ich habe die Pumpe insgesamt vielleicht drei- oder viermal benutzt, und empfand das komplette Aufpumpen meines Pezzi-Balls schon beim ersten Mal als relativ mühselig. Von Anfang an klang die Pumpe bei Benutzung als würde Plastik über Plastik schleifen, und entsprechend war auch das Gefühl beim Pumpen. Mitlerweile pumpt die Pumpe nur noch Luft wenn absolut kein Gegendruck besteht, das heißt bis ca. 2 Drittel kann ich meinen Pezziball aufpumpen, danach ist Schluss. Sehr unbefriedigend, jetzt doch lieber eine etwas teurere Pumpe, die dafür aber dann auch länger hält.
am 10. Januar 2013
Als aller erstes muss man sich den Preis ansehen, für das Geld ist die Pumpe super - quitscht ein wenig und macht nicht unbedingt den Eindruck, das ich sie die nächsten 10 Jahre haben werde aber der Sitzball war erstaunlich schnell voll. Wie gesagt, für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 5. Mai 2012
Die Doppelhub-Pumpe ist der ideale Begleiter für unterwegs aber auch für zuhause. Egal was man aufpumpen muss,damit geht das ganze kinderleicht und schnell. Trotz des kleinen Formats hat die Pumpe richtig viel Leistung und kann trotzdem überall hin mitgenommen werden. Sie ist einfach zu bedienen und lässt sich überall, egal ob im Rucksack oder in der Schwimmtasche einfach verstauen. Ich pumpe damit all meine Badeartikel und vieles mehr auf.

+ einfache Handhabung
+ keine Zusammenbauen notwenig
+ klein & praktisch
+ kostengünstig

- bei richtig großen Dingen etwas Muskelkraft notwenig

Fazit:
Die Doppelhub-Pumpe ist absolut zu empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top. Sie lässt sich überall
verstauen, ist einfach und effizient und in der Anschaffung sehr günstig. Lediglich bei großen Schwimmbecken oder sonstigen kann es auf die Muskelkraft gehen. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. August 2012
Diese Pumpe sieht auf dem Bild billiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Sie ist aus stabilen Plastik gemacht, der nicht den Eindruck vermittelt, er würde gleich auseinander fallen.

Nach mehrmaliger Verwendung bin ich sicher, dass dieses gute Stück noch einige Jahre halten wird, und sich die kleine Investition gelohnt hat.
Auch wenn man kurz beim aufpumpen stoppt, kommt nicht zuviel Luft raus, was sehr angenehm ist und das Aufpumpen erleichtert.
Was ihr Luftvolumen anbelangt, kann ich keine genauen Werte nennen, doch ein Gymnastikball war damit in weniger als 4 Minuten aufgepumpt.
am 6. Mai 2012
Da ich gerne mit meiner Kleinen und meinem Mann schwimmen gehe war ich auf der Suche nach einer kleinen und praktischen Pumpe und bin dabei auf diese Doppelhub-Pumpe gestoßen. Da mir der Preis sehr angemessen vorgekommen ist habe ich mir diese gekauft. Und siehe da, ich bin sehr überrascht davon. Sie ist sehr handlich und hat zudem noch jede Menge Power.
Meine Luftmatrazen, Schwimmbecken und mehr waren im Handumdrehen aufgepumpt. Zudem lässt sie sich sehr gut in der Badetasche verstauen. Natürlich ist sie auch sehr gut für andere aufblasbare Dinge geeignet. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 28. Juni 2014
Wir haben diese Pumpe gekauft um damit unsere Luftmatratze aufzublasen. Die Spitze ist lang und schmal genug um das Ventil zu durchstoßen. Leider ist am hinteren Ende der Pumpe irgendwo eine kleine Undichtigkeit, so dass beim Aufblasen ein wenig Luft auch am hinteren Ende der Luftpumpe austritt und nicht alles in die Luftmatratze geht. Es klappt aber trotzdem und für den Preis und die seltene Nutzung für uns ausreichend. Beim nächsten Mal würde ich trotzdem eine andere nehmen..

1 beantwortete Frage anzeigen