5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis
Veröffentlicht am 26. Februar 2010 von Martina

1.0 von 5 Sternen Laptop zerkratzt!
Vor 12 Monaten von CSimon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 26. Februar 2010
Ich habe die Notebooktasche für ein 17,3 Zoll Notebook erworben. Dieses passt mitsamt dem kompletten Zubehör (Ladekabel, Mouse, etc) rein und man kann es mittels Klettverschluß fixieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch den Reißverschluß ein Schloß zu führen (nicht im Lieferumfang). Von mir gibt's eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und viel Platz, 8. November 2010
Als ich die tasche ausgepackt habe, ist mir zuerst die Qualität aufgefallen was für so einen Preis nicht selbstverständlich ist. Es hat viel Platz für mein 18,4" Toshiba Notebook, Netzkabel, Maus usw.! Der Tragegurt ist leicht zu entfernen und die befästigung zum einklinken ist nicht aus Plastik sondern aus Stabilen Metall. Der Reisverschluss lässt sich sauber verschliesen.
Ich kann diese Tasche jedem empfehlen der nicht so viel geld ausgeben möchte.

1.0 von 5 Sternen Laptop zerkratzt!, 3. Dezember 2013
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!! Nach kurzer Zeit haben die Schrauben im Innern der Tasche meinen Laptot zerkratzt. Diese sind absolut lächerlich und unzureichend mit viel zu dünnen Stoffblättchen abgedeckt, die schon nach wenigen Tagen! das Zeitliche segnete. So etwas zu verkaufen, auch für diesen sehr niedrigen Preis, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit, da der Wertverlust des zerkratzten Laptops nicht im geringsten durch den niedrigen Preis des Produktes aufzuwiegen ist!!

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz (Zubehör)
Sofort beim Auspacken war ersichtlich, dass einige Zähnchen am Reißverschluss fehlen. Durch vorhergehende Rezessionen habe ich nach 2/3 Mal benutzen nach den Nieten im Inneren geschaut und siehe da, sie liegen offen
-> Laptop seitlich zerkratzt.... lassen sich auch nicht wirklich nachträglich abdecken... das Innenfutter löste sich auch schon nach ein paar Tagen von der Hülle... Meines Erachtens totales Fehlprodukt. Gebt lieber 10 Euro mehr aus für eine andere Tasche die nicht schon beim Anschauen auseinanderfällt. (Gestank beim Auspacken hatte ich nicht)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Gut und Preiswert, 5. August 2010
Habe mir eine Vielzahl von billigeren und teureren Taschen angeschaut u.a. auch bei Media Markt.
Und keine Tasche in der Preiskategorie bis 50 Euro hat mich mehr überzeugt. Durch den verstärkten Rahmen und den Wasserschutz ist man bestens vor Regen und kleineren Stößen geschützt.
Desweiteren hat es praktische Innenfächer so dass alles gut sortiert ist und man sich nicht zwischen Netzteil und Zubehör entscheiden muss sondern beides seinen Platz findet.
Der Grund dass ich all dieses Schreibe was auch schon andere Menschen hier festgestellt haben ist, dass ich keinen 17,3 Bildschirm habe sondern 18,4 und daher ist soviel Platzangebot und Qualität zu solch einem Preis wirklich keine Selbstverständlichkeit. Eine sehr positive Überraschung die Tasche.

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität/Miserable Verarbeitung, 21. November 2013
Die Laptop Tasche machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch nach einem Monat stellte sich heraus, dass die Tragelasche schnell abreißt und die Tasche Fäden zieht.
Das schlimmste ist die MISERABLE VERARBEITUNG innerhalb der Tasche. 2 Knöpfe aus Metal haben mir meinen ebenfalls neuen Laptop innerhalb kürze oben und unten verkratzt.
Also ist die Tasche auf keinen fall zu weiter zu empfehlen!
Dies ist die erste Bewertung die ich bisher nach zahlreichen Bestellungen schreibe, da ich so unzufrieden mit der Qualität dieser Tasche war.

4.0 von 5 Sternen 17,3 Zoll Tasche gekauft für 15,6 Zoll Notebook, 27. November 2013
...und die passt perfekt.
Da ja schon von den Bildern her ersichtlich ist, dass das Notebook die gesamte Fläche ausfüllt, habe ich mich für die nächstgrößere Tasche entschieden, da ich das Netzteil ganz gerne mit ins Innere der Tasche packe.
Die Tasche hat einen Innenraumteiler der mit einem Klettverschluss in der gewünschten Position befestigt werden kann, so dass Netzteil und Notebook getrennt untergebracht werden können.
Der Taschenboden könnte meines Erachtens ein wenig dicker sein, ansonsten macht sie einen recht stabilen Eindruck.
Wer also viel auf Reisen ist, oder nicht sooooooo achtsam damit umgeht sollte sich eventuell für ne andere Tasche entscheiden, oder mit Schaumstoff aufpolstern, Platz genug ist da.
Alles in allem eine ordentliche Tasche und das Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar.
Einen Stern Abzug wegen des eben doch ein wenig dünnen Bodens.

Obwohl momentan auf der Seite steht, dass der Artikel überprüft wird, weil die Tasche von der Beschreibung abweicht, ...also ich habe ganau die auf der Seite abgebildete und beschriebene Tasche erhalten.

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber mit kleinen Schwächen, 10. März 2011
Auch auf die Gefahr, Dinge zu wiederholen, die bereits von anderen geschrieben wurden, ein kleiner Gesamtüberblick:

Pro:
-Der erwähnte Schutzrahmen, der auch für eine stabile Taschenform sorgt
-Gute Verarbeitung, praktische Innenfächer
-Selbst mein 18,4-Zoll-Notebook füllt die Haupt-Tasche nicht ganz aus, das Netzteil
kann neben dem Notebook am Rand untergebracht werden.

Contra:
Das Netzteil muss auch in das Hauptfach; habe in die Front-Tasche eine Maus und das
faltbare Skype-Headset gepackt; die Tasche ist damit bei weitem nicht "voll", auch
wenn sie sehr flach ist...etwas mehr Stoff wäre hier super gewesen...aber der
Klettverschluss, ein schmaler, waagerecht verlaufender Streifen, schließt nicht
mehr, wenn die Tasche auch nur minimal ausgebeult wird. Hier wären 2 parallele,
senkrechte Steifen sinnvoll gewesen, wäre mit dem gleichen Material machbar gewesen.

Fazit:
Logisch, die Tasche ist ihren Preis absolut wert, ich kann auch andere
Rezensionen bezüglich Geruch etc. nicht bestätigen und wer abgesehen vom Notebook
nur noch eine Maus und vielleicht noch einen Schreibblock und Stifte mitnehmen
will, wird hier sicher glücklich mit. Wenn man aber z.B. noch ein Switch, 2 kurze
LAN-Kabel, eine externe Festplatte und ein Headset mitnehmen möchte, alles keine
großen Gegenstände, aber für Leute mit so einem großen Notebook vielleicht ja
gewünscht ;)....dann sollte man nach einer Tasche mit einem "bauchigeren" Frontfach
suchen; in Taschen dieser größe kriegt man, wenn da ein wenig Luft gelassen wird,
wirklich locker alles rein.

1.0 von 5 Sternen Vor dem Kauf dieser Tasche muss man ausdrücklich warnen., 9. Mai 2014
Der Tragegriff löst sich nach ca. 2 Monaten in seine Bestandteile auf.
Das nicht als Einzelfall, sondern bei 3 Stück. (gleichzeitig gekauft)
also Finger weg, oder immer um den Hals hängen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 25. September 2013
Der Artikel ist zwar sehr günstig, dies spiegelt sich jedoch auch in der Verarbeitung wieder. Ich habe diese Tasche jetzt gut ein Jahr und bin äußerst unzufrieden. Der Haltegriff ist so gut wie durchgerissen und das Material allgemein macht einen sehr minderwertigen Eindruck.
Mehr als einen Stern kann ich da nicht geben!