5.0 von 5 Sternen Smallballpoker bringts
Veröffentlicht am 15. Dezember 2009 von '. tobias

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe, aber nicht schlecht
Leider ist nur 1 Kapitel des Buches wirklich von Daniel Negreanu. Der Rest stammt von anderen (weit weniger renomierten) Autoren, das war in der Buchbeschreibung so vorab nicht ersichtlich. Und gerade Herr Negreanu war für mich schließlich der Hauptgrund dieses Buch lesen zu wollen. Insgesamt 3 Sterne, kann man lesen muss man aber wirklich nicht unbedingt.
Veröffentlicht am 23. November 2009 von black sheep

5.0 von 5 Sternen Smallballpoker bringts, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Dieses Buch ist für jeden geeignet. Für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Spieler. Ja, es ist nur ein Kapitel von Daniel, dafür aber natürlich der größte Teil (ca. die Hälfte). Die anderen Kapitel reichen von Pokerturniere für Anfänger bis zum 6-Handed-Cashgame. Dabei sind die Autoren, wie z.B. Todd Brunson oder Patrick Antonius keine Unbekannten und zeigen in ihren Kapiteln sehr gute Strategien für den jeweiligen Bereich auf.

Nun kommen wir aber zum Abschnitt von Daniel: Der ist einfach nur Klasse. Seitdem ich die Smallballstrategie verinnerlicht habe, sehe ich die allgemeine Pokertaktik als alten Hut an (z.B. Preflop 3xBB-Raise). Man wird relativ schnell merken, dass mit der Smallballvariante einfach mehr zu hohlen ist bei den Turnieren.

Wer mit seinen Turnierleistungen nicht zufrieden ist sollte hier (trotz des doch hohen Preises) zugreifen. Es lohnt sich!!!

4.0 von 5 Sternen Teilweise sehr gutes Buch, 19. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Was gibt es zu sagen... Daniel Negreanu ist eine Legende und das Kapitel von ihm ist eine absolutes Glanzstück der Pokerliteratur.

Leider sind die anderen Kapitel nicht so überzeugend und bieten für fortgeschrittene wenig neues.

Jedoch ist seine "Ssmallball Taktik" denn Kauf alle mal wert.

Ich habe inzwischen schon einige Pokerbücher gelesen und es gibt (leider) kein allumfassendes Werk. Deshalb bleibt einem nichts anderes übrig als auf verschiedene Werke zurückzugreifen um seinen eigenen Stil auszubauen.

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe, aber nicht schlecht, 23. November 2009

4.0 von 5 Sternen Teils teils...., 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Der erste Teil dieses Buches beschreibt nicht sehr viel Neues. Dafür ist der Teil von Negreanu eine richtige Perle unter den Pokerbüchern.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Mir hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Neben Daniel Negreanu stellen noch verschiedene andere Pokermeister(innen) ihre Denkarten vor. Ein guter Mix an Ideen und Gedanken. Ich werde es wohl noch öfters lesen. Dieses Buch ist allemal sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Gut erklärt, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien: Wirkungsvolle neue Strategien, mit denen Sie bei Hold'em gewinnen! (Kindle Edition)
Daniel und die anderen Autoren beschreiben einfach und gut eine Art des Pokers die funktioniert.
Das Buch ist für Einsteiger und Spieler, die nach einem besonderen Stil suchen

4.0 von 5 Sternen Negreanu on Top., 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Jeder, der schon Pokerbücher gelesen hat, kann den ersten Teil des Buches getrost durchfliegen. Nichts gegen Brunson und Co., aber wirklich interessant und hilfreich ist nur der Small-Ball-Teil von Daniel Negreanu. Aber dafür lohnt sich das Buch auch trotz des hohen Preises.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einblicke für Fortgeschrittene, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Das sehr umfangreiche Werk vermittelt tiefe Einblicke in Pokerstrategien von verschiedenen Autoren.

Besonders empfehlenswert ist die von Daniel Negreanu erläuterte Small-Ball-Strategie.

Das Buch gehört definitiv zu den Poker-Werken, die ich sicherlich nicht weiterveräußern werde und in regelmäßigen zeitlichen Abständen wieder lesen werde, wobei dann jedes Mal neue "Aha-Effekte" zu erwarten sind.

Allerdings nur für Fortgeschrittene.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Sicher wird wieder viel wiederholt. Wo nicht!? Dennoch sind einige wirklich gute Abschnitte in dem Buch. Würde es mir daher also sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top-Ware, Top-Preis, Top-Shop, 7. Januar 2012
Dietmar Henze "Dietz" (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Poker Power Hold'em Strategien (Broschiert)
Einwandfreie sehr gute Ware, schneller Versandt, ordentlich und gut verpackt. Hundertprozent zuverlässig. Immer gerne wieder! So macht online einkaufen Spaß!