5.0 von 5 Sternen Wow!!
Abnehmen und dabei mehr essen - das funktioniert hier wirklich, obwohl ich mich fragte, wie Lucy das machte.
Sie erklärt es Schritt für Schritt und motivierte mich zu starten. Top Ebook!
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Stev23

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Das Buch wurde auf der Suche nach Schlank im Schlaf mit Angeboten. Hier bekommt man so nützliche Infos wie "Mach das Licht aus, dann ist es dunkel, oder wenn es regnet geh nicht raus du wirst sonst nass"!
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Fee

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie Sie abnehmen aber dabei mehr essen (Kindle Edition)
Es hat nichts mit abnehmen durch die Schlank im Schlaf Methode zu tun! Fazit des "Buches" (Aufgrund der Länge verdient es den Namen Buch nicht einmal) : Esse nichts süsses, trinke keinen Alkohol, esse kein Fleisch, nur das Eiweiss (das gelbe ist giftig), Fisch ist gesund und ansonsten nur Soja und Rohkost. Milch ist für Erwachsene schädlich denn erwachsene Kühe trinken auch keine Milch!!!! Absolut nicht zu empfehlen! Rausgeschmissenes Geld!!!

1.0 von 5 Sternen das Ebook ist ein Absoluter Witz, 23. März 2012
Ein Buch das in einer Minute gelesen ist und nur auf ein anderes "richtiges" Buch verweist. Einfach nur ein Witz! Sowas gehört für mich aus dem Shop verbannt.

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes Geld..., 8. November 2012
Diese "Buch" ist eine Frechheit. Das Geld könnte man genausogut der Ratschtante von Gegenüber für ihre Weisheiten geben. Ich bin riesig enttäuscht über den Inhalt.

1.0 von 5 Sternen dieses Buch ist eine Frechheit, 15. Juni 2012
ich habe dieses Buch sofort zurück geschickt, einfach nur eine Frechheit. Null Info und nur ein vermerk auf ein anderes Buch.

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 8. August 2012
Ich habe mich sehr über den Kauf geärgert und hätte gern mein Geld zurück. Wie funktioniert das bei Kindle? ich bin wirklich verärgert!

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 2. März 2012
Sie erklärt es Schritt für Schritt und motivierte mich zu starten. Top Ebook!

Wie Sie abnehmen aber dabei mehr essen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen