Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• 76

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 16. Januar 2007
Ich habe echt schon ne Menge Trance-Alben gehört, aber das hier toppt Alle. Selbst ATB kommt hier nicht ran. Würde gern ein oder zwei Anspieltipps nennen,aber das ist hier unmöglich. Von Anfang bis Ende zu genial. UUUNBEDINGT hören!!!
am 14. August 2003
Armin van Buuren in seinem typischen Stil - geile, holländische Trance-Flächen mit nie zu hartem Bass, schönen Beats und wunderbaren Ohrwurm-Melodien. Das ist noch richtiger Trance, anders als Konsorten wie Jan Wayne, Culture Beat o.ä.. Ein Muss für jeden ECHTEN Raver!
am 8. April 2016
Hey zusammen,

da ich ein grosser Armin van Buuren Fan bin und ich seine Musik schon seit Längerem höre, habe ich mich entschieden, diese CD zu kaufen.
Es ist sein erstes Album und 2003 zum ersten Mal erschienen und ich bin begeistert gewesen.

Da ich dennoch nicht zu viel Geld ausgeben wollte, habe ich sie gebraucht über einen Zweitanbieter bestellt.
Mein einiziger Abzug ist die Dauer der Lieferung, es ist leider nicht ersichtlich, wieso die Lieferung einen (für mich) langen Zeitraum hat, da es wohl auch innerhalb Deutschlands verschickt wird.
Das Cover hat eine leichte Beschädigung, aber der Fokus liegt ja sowieso auf der Musik.
Die CD läuft einwandfrei und ich bin noch immer hellauf von Armin und Trance fasziniert.
am 13. Oktober 2003
Trance, so wie er sein soll... Eigentlich ein typisches Benelux-Album... Wer also genug hat von diesen ganzen deutschen Dance-Cover-Pappnasen, dem sei diese CD ans Herz gelegt.
am 17. Juni 2014
Höre mich gerade von den neuen Alben zu den alten durch. 76 ist sein erstes und bereits richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. Oktober 2003
Van Buuren wie immer, gute bis sehr gute Rhytmen und Beats. Aber van Burren kommt an Tiesto und Oakenfold einfach nicht vorbei. Er steht fast auf einer Stelle mit den beiden, aber sie sind immer einen Tick besser. Die CD ist für jeden Tranceliebhaber hörenswert, nicht mehr, nicht weniger. Gerade noch 4 Sterne.
am 8. August 2004
Diese CD ist einfach grandios! Das beste Trance-Album seit langem! Bis heute unerreicht! Keine Lückenfüller, sondern nur hochwertige schöne Trance & Chillout Tracks! Mein absolutes Lieblingsalbum! Die besten Tracks sind: Precious, Yet Another Day, Never Wanted This und Slipstream! UNBEDINGT KAUFEN!!!
am 19. August 2005
... satte 76 Minuten ist das Debut-Album des niederländischen Top-DJs lang, voll mit hammergeilen Trancestücken! Sehr viele Flächen und Sphären, superschöne Trancemusik vom Allerfeinsten!