5.0 von 5 Sternen genau richtig!
Veröffentlicht am 16. November 2012 von Julia B.

3.0 von 5 Sternen ...
Vor 5 Monaten von Verena H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau richtig!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Ich habe diese Spieluhr nicht über diesen Verkäufer erworben, deswegen weiß ich nicht ob diese Spieluhr das gleiche Lied spielt. Meine Spieluhr spielt Mozart's Wiegenlied in einer angenehm leisen Lautstärke, schön langsam und lange - genau wie es sein soll! Ich habe mir im Laden auch die anderen Sterntaler Spieluhren angehört und fand sie im Vergleich zu den anderen Herstellern alle sehr angenehm!

4.0 von 5 Sternen voller Erfolg, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Wenn er auch ein wenig kleiner war als erwartet, so erfüllte er alle Wünsche in punkto Flauschigkeit und Lautstärke etc. Er war ein Geschenk an den 5 Wochen alten Nachwuchs einer Freunding und ein voller Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Das ist eine ganz tolle Spieluhr!!!
Die Spieluhr klingt schön und, der Stoff ist ganz weich!!

Ich bin begeistert !!!

3.0 von 5 Sternen ..., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Normalerweise sind die Spieluhren von Sterntaler eine der wenigen auf dem Markt, die nicht nur wirklich lang, sondern auch einigermaßen "langsam" spielen. Bei allen anderen von uns getesteten hat man das Gefühl, dass die Spieluhren davon"rasen" und wie soll ein aufgedrehtes Kind damit dann zur Ruhe kommen??? Da wir von der Spieluhr Mathilda mit LALELU-Lied so begeistert sind, wollten wir für unser zweites Kind ebenso eine Sterntaler-Spieluhr mit anderem Design und haben uns für den süßen Esel Emmi entschieden.
Zunächst zum Stofftier: Verarbeitung und Qualität sind hervorragend. Viele kleine Einzelheiten (Mähne, Schweif, Ohren und Halstuch) laden das Kind zum müdemachenden Rumknibbeln ein. Ein dickes Plus!
Die Spieluhr: da waren wir echt enttäuscht. Zwar hat diese Spieluhr das Wiegenlied von Mozart, was an sich wunderschön, klassisch (also angeblich intelligenzfördernd) ist/wäre, dafür "rennt" dieses Lied durch, als würde es verfolgt. Selbst ich als Mutter fühlte mich davon gehetzt.
Fazit: diese Spieluhr zu kaufen rentiert sich - allerdings nur mit dem LALELU-Lied, was ich jetzt noch zusätzlich bestellen werden muss.
Schade, dass bei der Produktion der Spieluhren nicht grundsätzlich drauf geachtet wird, dass dieses Produkt die Kinder beruhigen soll!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Unser Sohn liebt sie, die Spieluhr, er ist sein ständiger Begleiter:-)

Ist auch wirklich ein süßer Esel und die Melodie ist auch schön..

5.0 von 5 Sternen Bewertung und Rezesion, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
die Spieluhr ist wie ich sie mir vorgestellt habe, flauschig und nicht zu groß und die Melodie ist auch schön

5.0 von 5 Sternen super, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Habe mir die Spieluhr bereits in dee Schwangerschaft gekauft und auf dem Bauch abgespielt. Meine kleine ist nun 12 Wochen alt und liebt diese Spieluhr. Wir benutzen sie immer während dem abendlichen Zubettgehen. Ixh bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Super niedlich, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Tolle Spieluhr, niedliches Designe, aber kleiner dürfte sie wirklich nicht sein!
Ich hatte sie eigentlich etwas größer erwartet, aber sonst top, auch die Melodie.

5.0 von 5 Sternen Süß verarbeitet und angenehme Melodie, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Das Eselchen ist gut verarbeitet und die Melodie ist leise genug, um sowohl angenehm und beruhigend als auch gut hörbar zu sein. Das Baby reagiert schon sehr gut auf die Spieluhr. Schön wäre gewesen, wenn die Melodie etwas länger wäre, aber die Dauer scheint bei allen Spieluhren gleich knapp bemessen zu sein. Ich würde die Spieluhr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi (Spielzeug)
Die Spieluhr ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Das tolle daran ist, dass man verschiedene Melodie kaufen und einsetzen kann.

Sterntaler 61234 Spieluhr M Emmi