5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber kleiner als gedacht...
Sehr schöne Spieluhr, die flauschig ist und bei der man das Spielwerk tauschen kann. Das war mir sehr wichtig! Ein Kind kann den Reißverschluss aber nie allein öffnen, was ich super finde. Nur die Größe der Spieluhr habe ich überschätzt. Würde mich beim nächsten Mal für Größe L entscheiden.
Vor 13 Monaten von Heike veröffentlicht

Vor 2 Monaten von Luigi-Meggi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber kleiner als gedacht..., 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen Emmi, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Super tolle Spieluhr. Leider nicht mit unserer Wunschmelodie, aber durch den Reisverschluss kein Problem zum Wechseln. Unser kleiner (4Monate alt) liebt ihn.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2014
Wir lieben Emmi!
Sieht süß aus, waschbar, Lautstärke angenehm, kuschelig und die Melodie ist bei Bedarf austauschbar.
Was will man mehr? :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenk Idee, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Toller Artikel kam bei Mama und Baby prima an. Der kleine Esel konnte einwandfrei gewaschen werden und blieb in Farbe und Form erhalten ;)

5.0 von 5 Sternen Wieder eine schöne Spieluhr, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
auch bei unserem ersten kind hatten wir eine spieluhr von sterntaler und waren damals von dem Hund HANNO schon sehr happy, auch diesesmal von Esel EMMI sind wir wieder sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Süß, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Die spieluhr ist einfach totall Goldig.Super süß und kuschelig.Hab sie zusammen mit dem Badetuch meinem Neffen,der bald auf die Welt kommt geschenkt.Ich hoffe er ist genauso begeistert wie Mama,Papa und Tante.

4.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Die Maßangaben haben mich etwas geblendet, mit einem Tick größer hätte ich schon gerechnet. Die Melodie kommt reibungslos, das Tierchen ist kuschelig und sehr gut verarbeitet. Ein schönes Geschenk für frischgebackene Eltern, so etwas kommt immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Spieluhr!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Wir haben wirklich Freude mit diesem kleinen Esel. Die Musik ist wie erwartet, die Verarbeitung überzeugt durch Qualität, er fühlt sich sehr kuschelig an und hat den großen Vorteil, dass man das Spielwerk entfernen und den Esel waschen kann.

5.0 von 5 Sternen Toller erster Wegbegleiter, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Wir haben diese Spieluhr bereits jetzt und warten noch sehnsüchtig auf unsere Zwillinge.

Mir war es wichtig, das Spielwerk herausnehmen zu können um das Stofftier zu waschen, das ist hier problemlos möglich und dennoch ist es für ein Kind meines erachtens nach unmöglich das Spielwerk herauszunehmen.

Die Melodie ist sehr schön, und wenn sie nicht gefällt gibt es zahlreiche Anbieter die nur die Spielwerke verkaufen, somit wäre auch ein Austausch möglich.

Die Augen sitzen bombemfest, man muss sich keine Sorgen machen, dass diese irgendwann im Bauch des Kindes verschwinden. Auch sonst finde ich, ist die Spieluhr sehr gut verarbeitet. Die Nähte machen einen zuverlässigen Eindruck, der Esel ist nicht mit zu vielen Details überladen und dennoch ist ein niedliches Halstuch, welches den Gesamteindruck aufpeppt vorhanden.

Alles in allem bin ich begeistert und freue mich auf die Zwerge die hoffentlich genauso begeistert sind...

3.0 von 5 Sternen gut und süß, aber teilweise billige Verarbeitung der Spieluhr selbst!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Emmi (Babyartikel)
Haben den Esel in meiner Schwangerschaft gekauft. Durch das Benutzen vor der Geburt, liebte sie die Spieluhr danach. Leider ist nach 8 Monaten die Spieluhr kaputt gegangen. Da die Spieluhr austauschbar ist, kann ich eine Spieluhr ohne Plüschtier kaufen und einsetzen. Der Fehler, dass es kaputt ging, lag nicht bei mir. Ich wollte die Emmi nur aufziehen und dann ging das innere Werk zu Bruch. Ich wollte es reparieren und musste feststellen, dass alles aus Plastik ist im Inneren. Das witzige an den Tieren ist, dass sie schon Namen haben. Die Melodie ist sehr schön, die hatte ich schon in meiner Kindheit. Es ist auch nicht zu laut oder zu nervig mit der Zeit. Bestimmt hatten wir nur Pech, dass unsere Spieluhr den Geist aufgegeben hat, daher empfehle ich die Emmi (bei uns Emma) weiter.

Sterntaler 61224 Spieluhr Emmi, L