Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Ändern

am 4. November 2015
Der Esel an sich ist ja ganz süß. Allerdings finde ich es sehr störend, dass die Melodie nicht ganz zu Ende gespielt wird. Im Kopf möchte man die bekannte Melodie weiterhören, aber dann geht's schon wieder von vorn los, als wärs in ner Schleife hängen geblieben. Für den Preis geht das gar nicht. Es hilft mir auch nicht weiter, dass die Spieluhr auswechselbar ist, denn dann kämen ja nochmal Kosten dazu und wir sprechen hier ja "nur" über eine Spieluhr und nichts für die Ewigkeit! Würde ich nicht mehr kaufen!
Positiv ist daran allerdings, dass die Melodie schön leise ist und nicht zu laut. Dass ist nämlich bei anderen Spieluhren oft der Fall.
am 30. Juni 2014
Die Maßangaben haben mich etwas geblendet, mit einem Tick größer hätte ich schon gerechnet. Die Melodie kommt reibungslos, das Tierchen ist kuschelig und sehr gut verarbeitet. Ein schönes Geschenk für frischgebackene Eltern, so etwas kommt immer gut an.
am 15. März 2016
Also die Spieluhr an sich gefällt mir wirklich gut!
Sie ist total weich und sieht unglaublich schön aus.
Die Melodie hat eine angenehme Lautstärke und spielt weder zu schnell noch zu langsam.

Das einzige minus was ich leider hab ist der Reißverschluss.
Nicht von der Qualität her sondern es ist ein Metal Verschluss der etwas raus schaut und wenn das Kind damit kuschelt unangenehm sein könnte.
Auf bekommen hab ich ihn ehrlich gesagt auch noch nicht.

Aber ansonsten für das Geld die perfekte Spieluhr.

Lieferung super schnell und da ich die Adresse von mir falsch hatte super höfliche schnelle und liebe Reaktion von Verkäufer !!
review image review image
am 3. August 2013
Da mein Sohn vorher die kleinere Variante hatte und noch immer im Bett liegen hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden, weil es schlicht schnell geliefert werden konnte, zudem der Reißverschluss sehr praktisch ist. Zwar wurde der große Mama-Esel erst skeptisch beäugt, weil auch die Melodie etwas anders als im kleinen Emmi spielt, doch mittlerweile wird sie heiß geliebt. Und darf die Musik übernehmen, weil der Kleine (dank 2. kaputten Spielwerks) nun mal stumm ist.
am 22. März 2013
Super ist, dass man die Spieluhr zum Waschen herausnehmen kann.
Geht auch für Kinderhände nicht so einfach, da kein Zipperabschluss vorhanden (nur mit Büroklammer aufzuziehen).
RV ist somit auch nciht störend beim Kuscheln.
Doch leider erklingt die Melodie von Mozarts Wiegenlied viel zu schnell. Nicht geradend beruhigend zum Einschlafen.
Man könnte sie nur austauschen gegen eine andere, wenn sie stört.
Unser Sohn liebt sie dennoch zum Kuscheln.
am 1. März 2014
Sehr schöne Spieluhr, die flauschig ist und bei der man das Spielwerk tauschen kann. Das war mir sehr wichtig! Ein Kind kann den Reißverschluss aber nie allein öffnen, was ich super finde. Nur die Größe der Spieluhr habe ich überschätzt. Würde mich beim nächsten Mal für Größe L entscheiden.
am 2. Juni 2013
Wir haben wirklich Freude mit diesem kleinen Esel. Die Musik ist wie erwartet, die Verarbeitung überzeugt durch Qualität, er fühlt sich sehr kuschelig an und hat den großen Vorteil, dass man das Spielwerk entfernen und den Esel waschen kann.
am 15. Mai 2016
Ich habe den Esel für meinen Sohn bestellt, weil ich schon früher ein Schäfchen von Sterntaler für meine Tochter gekauft habe und alle waren super damit zufrieden.
Der Esel ist sehr schön, die Bearbeitung ganz gut und er ist sehr weich und kuschelig. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2016
Mein Neffe liebt diese Spieluhr und schläft damit jedes mal sofort ein. Auch auf den Ohren kaut er total gerne rum xD Sie war jeden Cent wert. Auch die Größe ist wunderbar und ich empfehle jedem sich das große Modell zu kaufen weil es einfach ideal ist als Spieluhr. Es dürfte nicht kleiner sein.
am 18. Mai 2016
Wir sind super glücklich mit dieser Spieluhr. Die Melodie klingt sehr schön und spielt sehr langsam ab im Vergleich zu den kleineren Modellen. Bereits jetzt wo unser zweites Baby noch im Bauch ist spielen wir ihm diese vor dem zu Bett gehen bereits vor und das Baby reagiert darauf :)