weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Oktober 2015
Wir haben den Esel zur Geburt bekommen. Es war wirklich ein göttliches Geschenk. Unser Sohn hat ab der 1. Minute mit dem Esel und den Geräuschen geschlafen. Heute ist er 2 Jahre alt und seine Emmi ist überall Mitdabei. Er schläft nicht ohne dieses Tier. Toll fand ich auch im Babysitter wenn das Kind geweint hat ging der Esel an und binnen weniger Sekunden hat das Kind sich beruhigt und ist eingeschlafen. Jetzt wo er 2 ist klopft er dem Esel auf den Bauch dann springt er auch an und mein Sohn schläft friedlich ein. Kind und Eltern glücklich.es mag nicht jedem Kind gefallen aber Ich kann es nur empfehlen. Würde es jederzeit wieder kaufen. Haben 3 davon. Einer im Schrank zum wechseln. Einen im Bett und einer bei der Tagesmutter.
am 16. April 2013
Als Stofftier ist die Figur sehr gut geeignet.
Meine Tochter hat sich für die Herztöne überhaupt nicht interessiert oder begeistern lassen.
Im gegenteil Sie hatte angst.Nachdem ich das Modul entnommen habe nutzt Sie es aber als Schmusetier!!
Als Schmusetier ist es mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
am 27. August 2014
Eine ganz tolle Idee mit den Herztönen,unsere Tochter ist begeisert und schläft wie ein Engel bei den klang der Herztöne.und der Esel ist super niedlich.
am 25. April 2016
Zuverläsig beginnt Emmi mit den Herzgeräuschen, wenn unsere Kleine weint. Ob es nun Emmi ist oder wir als Eltern gut sind, ist uns egal! Es gefällt uns und unserem Baby und sie schläft gut. Der Geräuschpegel kann reguliert werden, genauso kann man es auch ausschalten. Leicht zu bedienen!
am 8. April 2015
Der Esel ist so schön und weich, das Modul kann man in der Lautstärke super regulieren und wenn es nicht mehr benötigt wird, kann das Baby dann noch schön mit dem süßen Esel knuddeln. Eine wirklich super Investition.
am 7. Dezember 2015
Unser Baby (6 Monate) liebt den esel heute noch. Gedacht wäre er glaube ich aber für Neugeborene. Er beruhigt ihn immer beim einschlafen.
am 10. Februar 2016
Cooles Teil
Mein Kind liebt es. Der Herzschlag klingt sehr real. Leicht zu handhaben reagiert auf leichtes tippen und Babygeschrei
am 27. Dezember 2015
funktioniert wirkliuch gut. die kleine schläft sehr gut ein und kuschelt auch sehr gerne mit dem kuscheltier. wirklich sehr zu empfehlen
am 26. Februar 2016
Ich kann dieses Plüschtier auf jeden Fall weiter empfehlen. Unsere kleine schläft damit super ein und beruhigt sich auch recht schnell.
am 31. März 2016
Artikel war wie beschrieben und konnte problemlos vor dem ersten Gebrauch (nach Herrausnehmen des Motors)gewaschen werden.Wir haben bereits eine Figur davon und sind diesmal auch wieder sehr zufrieden.Der Herzschlag ist sehr angenehn und dem menschlichen Herzschlag sehr ähnlich und kann auch von der Lautstärke reguliert werden.Super Pluspunkt:-)Wenn der Motor nicht mehr benötigt wird,kann dieser herraus genommen werden und man kann der Esel noch super als Kuscheltier benutzen.Empfehle ich immer gerne weiter,da es den Kleinen gut beim Einschlafen und beruhigen hilft.