4.0 von 5 Sternen Schönes Stofftier
Als Stofftier ist die Figur sehr gut geeignet.
Meine Tochter hat sich für die Herztöne überhaupt nicht interessiert oder begeistern lassen.
Im gegenteil Sie hatte angst.Nachdem ich das Modul entnommen habe nutzt Sie es aber als Schmusetier!!
Als Schmusetier ist es mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
Vor 15 Monaten von Sara T veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay
Es hat leider nicht geholfen, mein Kind hast gar keine Notiz vom süßen Esel genommen. Mein Mann fand den Ton nervig, ich fand es okay. Er sieht süß aus, aber wie gesagt, liegt bei uns jetzt nur als Kuscheltier rum...
Vor 10 Monaten von janoschhorst veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Stofftier, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 31234 Schlaf-Gut Figur Esel Emmi, Herzton Melodie, 30 cm (Babyartikel)
Als Stofftier ist die Figur sehr gut geeignet.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 8. Juli 2014
Wir haben es bei Babywalz gekauft weil Sale war. Und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht!! Den 1. gekauften durften wir wieder umtauschen weil das Modul kaputt war! Wir haben einen neuen bekommen und jetzt ist das gleiche problem wieder da. Echt nervig! Zu dem Tier : einfach knuddelig !

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juni 2014
Der kleine Esel ist wirklich sehr schön. Die Kinder können dank der nachgeahmten Herztöne beruhigt einschlafen.
Ist auch später noch ein schönes Stoftier.

2.0 von 5 Sternen Schönes Stofftier, aber der Herzton..., 14. Mai 2014
Das Herztongerät hat mich sehr enttäuscht. Die zwei Sterne gibt es überhaupt nur, weil das Stofftier so schön ist. Ich kenne ein anderes Gerät aus meiner eigenen Kindheit und hab etwas gleichwertiges oder besseres erwartet, immerhin ist das nun auch schon ein paar Tage her, aber das Geräusch hier erinnern uns eher an Geräusche aus einer Fabrikhalle als an beruhigende Herztöne. Mein Vater hat jetzt das alte Gerät von 1975 wieder flott gemacht und hier wurden die Geräusche wirklich im Mutterleib aufgenommen und klingen dementsprechend realistischer und schöner. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Schlaftier Emmi der Esel und Stanley das Schaf, 30. Oktober 2013
Die Schlaftierchen mit Herzton haben mir sehr gut gefallen, ich werde sie an ein Zwillingspärchen zur Geburt verschenken. Es sind nicht nur einfache Kuscheltiere, sie haben auch noch einen großen Überraschungseffekt, der unter Müttern noch nicht so bekannt ist.
Sollte dieser wirklich auch noch zur Beruhigung beitragen, war das bestimmt kein Fehlkauf.

3.0 von 5 Sternen Okay, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Süßes Stofftier, 6. Juli 2013
Herztöne sind angenehm mit einer Lautstärkenregelung verstellbar, leicht erreichbar unten ab Bauch - wie es beim Baby ankommt kann ich leider noch nicht sagen!!

4.0 von 5 Sternen habe schon Humphrey gekauft, 25. Dezember 2012
Auch für später ein sehr schönes Kuscheltier, da Tongeber sehr leicht entnehmbar ist. Wird von unserem Kleinen sehr geliebt. Danke

3.0 von 5 Sternen Schlaf gut? Nicht bei uns., 8. Dezember 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Schlaf-Gut-Figur Emmi vom Opa zur Geburt unseres Sohnes bekommen. Leider findet unser Kleiner, mittlerweile 3,5 Monate den Esel immer noch nicht toll. Insesondere die Schlaf-Gut Funktion, die ja den Herzschlag nachempfunden ist, findet unser Kleiner ganz schrecklich. Diese Funktion ist ne schöne Idee, aber meiner Meinung sinnlos,da die Kleinen den Herzschlag der Mutter brauchen. So zum kuscheln ist er toll. Wie gewohnt, haben Sterntalerprodukte eine vernünftige und angenehm weiche Qualität. Zudem ist er auch nicht all zu schwer.

5.0 von 5 Sternen ein liebes kleines kuscheltier, 11. Dezember 2013
haben dies für unseren kleinen gekauft, 10 Monate.
er ist zwar nicht über drüber begeistert jedoch ist der kleine esel einfach lieb.
vielleicht bringt es irgenteinmal doch etwas, dass der kleine länger (besser) schläft!