5.0 von 5 Sternen Super Teil
Veröffentlicht am 9. März 2012 von DP

Ich habe mir die Tasche für das TF770T 'Infinity' von Asus bestellt.
Hier meine erfahrenen Vor- / bzw. Nachteile:

+ die Hülle ist gut gepolstert und das Cover erscheint hart genug um das Glas vor gröberen Beanspruchungen zu schützen, wenn auch nicht von mir getestet;

+ das Leder riecht nicht oder dunstet nicht aus, wie bei...
Veröffentlicht am 7. August 2012 von Der Papi

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Asus EeePad Transformer Prime TF201 Tablet-- (Schwarz) (Elektronik)
Ich mache es kurz: passt wie angegossen und ist perfekt um das Tablet vor sich hinzustellen zum Lesen, Schreiben, Surfen, etc.. Kamera und Knöpfe bleiben frei, Lautsprecher auch. Wenn man das Tablet aber in der Hülle laden will, dann kann man es nicht mehr aufstellen. Umgehen kann man das indem man das Tablet anders rum in die Hülle steckt, dann ist aber die Kamera zu. Benutze die Hülle nur wenn ich das Tablet vor mir hinstellen will, dafür ist sie perfekt. Ansonsten habe ich es eh ohne Hülle, da es viel zu schön zum Verpacken ist.

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, 2. Mai 2012
Diese Tasche für das Asus Transformer Prime ist in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Die Verarbeitung ist gut, das Material ebenfalls. Unter UltraSlim hätte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber mit dem Hintergrund dass es sich um eine gepolsterte Hülle handelt immer noch akzeptabel. Wie teurere Varianten im Vergleich abschneiden kann ich nicht beurteilen da ich mit dieser Hülle vollauf zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt, wackelt und hat Luft, 14. März 2012
5 Sterne sollten eigentlich alles sagen

Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, macht einen sehr wertigen Eindruck und sitzt perfekt. Selbst für den Einsatz der Tastatur ist die Hülle geeignet, man muss sie nicht abmachen und kann die Tastatur ohne Probleme anschließen.

Ich würde die Hülle auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Robust, schick und vielseitig, 6. Oktober 2012
Nachdem ich mit dem Originalzubehör Asus Smart Cover für EeePad Transformer TF201/TF300/TF700 schwarz sehr unzufrieden war, habe ich mir diese Tasche zugelegt und bin bisher sehr zufrieden:

Sehr wertig verarbeitet
- Nähte sind sauber
- Polsterung ist fest und sitzt
- Bügel über die Ecken des Tablets sind sehr steif
- Aussparungen für Lautsprecher, Kamera, Ladekabel, Blitz und die Kopfhörerbuchse sind ausreichend groß

Rundumschutz
- Alle Ecken werden abgedeck
- Tablet sitzt sehr fest in der Tasche
- Der Verschluss ist eng und fest, verkratzt das Tablet wegen der Kunstledereinfassung aber nicht

Mehrere Aufstellmöglichkeiten
- Vier Aufstellwinkel
- Deckel lässt sich umklappen, sodass man das Tablet mit dem Display nach oben hinlegen kann
(dann ist der Verschluss eventuell im Weg - oder hilfreich, damit es nicht von Bein/Bettdecke rutscht)
- Mit umgeklapptem Deckel kann man das Tastatur-Dock anbringen, ohne das Tablet aus der Tasche nehmen zu müssen
(sieht etwas seltsam aus, geht aber. Da die Tasche eng sitzt, kann man sie bei angebrachtem Dock nicht schließen.)

Sehr robust
- Tasche fühlt sich wirklich solide an
- Geschlossen mit Tablet ist sie circa 17mm dick, an allen vier Seiten gewinnt das Tablet circa je 2mm

Schick
- Find ich halt. :)

Und rund 10 Euro billiger als das Original "Smart"Cover von Asus.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. Februar 2013
Alles gut gelaufen, passt und funktioniert perfekt. Und jetzt wieder, die Mindestanzahl von Wörtern die man schreiben muss, einfach nur NERVIG. Sollte auch mit weniger Wörtern ausreichend sein.

4.0 von 5 Sternen UltraSlim Tasche mit verstellbarem Standfuß für Asus EeePad, 4. Dezember 2012
Diese Hülle ist sehr gut verarbeitet, platzsparend und außerdem praktisch, weil das Tablet aufgestellt werden kann.
Was mir nicht so gefällt ist, dass das Tablet leider aus der vorderen Kerbe (nutze ich am meisten) leicht rausrutscht.
Aber trotzdem empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. August 2012
Als ich die Schutzhülle für das Infinity Pad erhalten habe dachte ich erst, dass die Hülle zu klein wäre aber sie passte perfekt.
Sehr gute Verarbeitung und sie liegt gut in der Hand. Leider war es sehr schwer das Gerät in die Hülle zu bringen.

5.0 von 5 Sternen UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Asus EeePad Transformer, 22. April 2012
Das praktische an dem Teil ist, dass man die Tasche auch überall mit hilnnehmen kann und in seinen eigenen Rucksack nicht verrutscht und auch sehr stabil ist und nicht viel Platz wegnimmt.

4.0 von 5 Sternen gute schlanke tasche, 9. Februar 2012
Die Tasche hat den Transformer Prime gut und fest im Griff, wenn auch das Anbringen etwas schwer von der Hand geht.
Die Verarbeitung ist voll in Ordnung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Tasche, da sie sowohl dünn ist aber das Tablet trotzdem gut schützt.

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, gut gepolstert, aber ob die Verschlussmechanik ausgereift ist?, 7. August 2012
Der Papi (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir die Tasche für das TF770T 'Infinity' von Asus bestellt.
Hier meine erfahrenen Vor- / bzw. Nachteile:

+ das Leder riecht nicht oder dunstet nicht aus, wie bei vielen anderen billigen Erzeugnissen (obwohl der Ursprung sicher aus Fernost kommt erscheint die Fertigungsqualität gut);

+ der Preis erscheint angemessen für die Verarbeitung;

+/- das Tablet geht einigermaßen schwer rein bzw. raus;
je nach Einsatzzweck ist das ein Vor- oder Nachteil; will man es öfters aus dem Case nehmen sicher nicht ganz unproblematisch;

- das eingelegte Tablet wird nicht rundum vor Stößen geschützt; einzig die Kanten sind gut verpackt, aber der gesamte obere Rand sowie die Seiten liegen weitgehend frei; im Rucksack würde ich das Tablet so nicht transportieren wollen;

- die Klemmung, mit welcher dieses Case zugemacht wird, birgt Gefahr, das Tablet abzuscheuern oder unsachgemäßem Druck auszusetzen (eine breite, 'hakenförmige' Ausstülpung des Leders auf dem Deckel - auf dem Produktfoto mit aufgestelltem Tablet gut im Vordergrund zu sehen - muß über den Rand des Tablets gezwängt werden, wo dieser Mechanismus dann den Deckel gut verschlossen hält. Zwar hält das Ganze im Auslieferungszustand gut, man erkauft diese Stabilität aber mit einer sehr engen Passung des verstärkten Leders und der Tatsache, daß man beim Öffnen und Schließen diese Ledernase über das Tablet stülpen muß - jedes Mal. Ob das auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln...

- ebenso muß das Tablet beim Wechsel von 'Buchmodus' (eingelegt, ohne Benutzung des Aufstellers) zu 'Präsentationsmodus' (aufgeklappt, mit Benutzung des Aufstellers) über zwei solcher 'Ledernasen' am unteren Teil des Halters drücken, damit man es in der entsprechenden Nut des Covers aufstellen kann; auch hier zweifle ich wie lange das gut gehen kann

Trotz allem wirkt die Halterung sehr wertig, aber vor allem die Verschlußmechanik erscheint mir entweder zu stramm, oder - wenn man es ggf. ausweiten würde - als möglicherweise zu schwach um dauerhaft gut zu halten. Eine einfache Lederlasche mit Magnet hätte den Zweck sicher besser erfüllt.

Obwohl es leider nur sehr wenig Auswahl an Cases für das Asus TF700T Infinity gibt, suche ich noch weiter und werde diese Hülle voraussichtlich wieder zurückschicken.