4.0 von 5 Sternen schönes Armband
ein gutes Armband. Einziger Nachtteil für alle die Ledergeruch stört: Es riecht schon recht stark nach Leder...und lässt auch so schnell nicht nach.
Vor 13 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Könnte wirklich ein Relikt aus dem Mittelalter sein...
..., dem Geruch nach zu urteilen wurde dieses Lederarmband in einer für Jahrhunderte nicht geöffneten Grabkammer aufbewahrt.
Optisch entsprach es meinen Erwartungen für ein ~10 Euro Produkt, auch die Verarbeitung würde an sich passen.
Der Geruch ist wirklich sehr penetrant modrig und ist auch nach dem Ablegen noch wahrnehmbar.
Leider...
Vor 10 Monaten von TRM veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Könnte wirklich ein Relikt aus dem Mittelalter sein..., 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Lederarmband antik braun Herren Leder Armband Echtleder LA4293B (Schmuck)
Leider kann zumindest ich mit diesem Armband nichts anfangen, schade eigentlich. Es Auszukochen um den Geruch loszuwerden kann ich jedenfalls nicht empfehlen, ausser man möchte es passend für den Unterarm eines Neugeborenen haben.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Bild sieht der Armband um einiges besser aus!
Am Original stimmt der Farbton nicht und die Verarbeitung lässt zu wünsche übrig, allerdigns ist es nicht der Grund nur für einen Stern. Leider stinkt dieses Produkt so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann diesen Armband jemals zu tragen. Daher auch zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop!, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann den Kauf dieses Armbandes nicht empfehlen. Der Artikel riecht extrem nach Keller. Selbst wenn man das Armband nach kurzer Zeit abgelegt hat, riecht der Arm und die Finger extrem modrig. Die Farbe entspricht auch nicht dem Bild. So einen Fehlkauf hatte ich bisher noch nie! Werde das Armband nicht tragen sondern entsorgen.

4.0 von 5 Sternen schönes Armband, 11. März 2013

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es riecht nicht nur unangenehm es STINKT der ganze Raum danach....Nach dem ich es in Wasser gelegt habe damit es etwas enger wird verlor es die Farbe....kein weiches Leder total kratzig auf der Innenseite....spart euch die 10€...LG

1.0 von 5 Sternen Lederarmband, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Armband ist zu klein es schnürrt einem das Blut ab ! Und Zweitens ist der Knopf abgefallen nachdem ich es das erste mal anhatte ! FINGER WEG VON DEM SCHROTT

1.0 von 5 Sternen Stinkt....!!!, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde es nicht nochmal bestellen. Das Armband stinkt nach Farbe, ist sehr steif und färbt ab.
Habe es weggeworfen...dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

5.0 von 5 Sternen prima, 12. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für meinen Mann. Er trägt es fast täglich, was mich sehr stolz macht.
Nicht immer so leicht das Richtige zu finden.Qualität und Preis genau nach unserem Geschmack

5.0 von 5 Sternen Challenge accepted !!!, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die Rezessionen las, dachte ich mir: WTF?!
Aber davon lies ich mich nicht groß beeindrucken, also wurde das Armband bestellt und ich bin total zufrieden damit !!! Nicht nur das ich den Geruch nach 2 Tagen wegbekommen habe(48h draußen gelassen und zwischendurch in Wasser gelegt). Aber der Geruch war nicht so streng, wie bei den anderen Rezessionen beschrieben. Er hielt sich sehr in Grenzen.
Alles im allem: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis :)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann den anderen Rezesionen nur zustimmen, der Geruch des Armbandes ist unerträglich. Selbst nach mehrmals waschen verschwand der Geruch nicht. Kann mir nicht vorstellen das es für die Haut auf dauer gesund ist, dieses Armband zu tragen. Habe das Armband entsorgt, kann vom Kauf nicht empfehlen.

ARRAY(0xa6de1a14)