5.0 von 5 Sternen Tolle Feuerschale
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Pinsel

1.0 von 5 Sternen Irreführung
Heute kam die von mir bestellte Feuerschale.
Zu meinem Entsetzen stelle ich fest das weder Füsse noch Griffe vorhanden waren.
In meinen Augen absolut Irreführend da es als Feuerschale deklariert ist, und ich dann davon ausgehe das Füsse, bzw. Griffe vorhanden sind.
Bin wohl nicht der erste der darauf reingefallen ist.
Fraglich warum die...
Vor 1 Monat von Benjamin Gimerdinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Feuerschale, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Feuerschale / Klöpperboden aus Stahl 1000 mm (Gartenartikel)
Habe eine tolle Feuerschale von der Firma erhalten. 1m Durchmesser ist riesengroß, aber in unseren Garten passt auch eine riesige Feuerschale. Sie ist sehr stabil und gut gearbeitet. Sie hat drei Füße, was ich in der Ankündigung so nicht gut erkennen konnte, war aber überrascht und brauchte mir keinen Kopf mehr zu machen, wie ich die Pflastersteine wohl vor der heißen Schale schützen könnte. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind ganz stolz auf unsere dekorative Feuerschale!

5.0 von 5 Sternen ...endlich wieder ein richtiges Feuer ...!!!, 15. April 2014
Die Feuerschale ist aus einem relativ dickem Material. Sie besitzt keine Griffe oder Füße (kann man aber selber ranschweißen). Wurde drei Tage später nach Bestellung geliefert.
Bei der Größe kann man wirklich fast alles legal verbrennen.
Ich würde sie mir noch einmal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 26. Februar 2015
Heute kam die von mir bestellte Feuerschale.
Bin wohl nicht der erste der darauf reingefallen ist.
Fraglich warum die Firma nach allen bisherigen Rezessionen die Beschreibung nicht ändert damit der Kunde genau weiß was er da kauft!

4.0 von 5 Sternen einfache Schale, 10. Mai 2014
Hallo habe die Schale zeitnahe auf einer Palette angeliefert bekommen. Beim ersten angreifen ist man komplett schwarz von eine Art Schleifstaub. Ich habe die Schale mal zuerst gründlich geputzt und abgestrahlt. Jetzt hab ich sie aufgestellt und die Form finde ich genau richtig. Preis Leistung naja. Das was versprochen wird hat man auch. Bis auf die dreckige Lieferung ok.

2.0 von 5 Sternen Leider keine Füße dabei :(, 24. November 2013
Die Schale ist top in Ordnung, würde sehr gut gefallen. Leider fehlen die Füße, wovon wir ausgingen das sie dabei sind, bei einer FEUERSCHALE!!! Anscheinend ist auch jemand anderes schon darauf hereingefallen.
Es hätte in der Produktbeschreibung gesondert darauf hingewiesen werden müssen (das keine Füße für diese Schale dabei sind).
Nun haben wir natürlich Huddeleien, denn aufgrund der Schwere der gusseisernen Schale verpackt sich das Objekt extrem schwer. Wir hoffen das das mit der Rücksendung wenigstens reibungslos klappt, erst dann bestellen wir neu. Wir melden uns erneut, wenn der Rücktransport nicht klappen sollte.

Feuerschale / Klöpperboden aus Stahl 1000 mm