5.0 von 5 Sternen Stilvoll und qualitativ hochwertig
Vor 6 Monaten von booter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider mit Loch geliefert...
Das Kännchen an sich wäre wunderbar zum Milchaufschäumen. Leider urde es mit einem kleinen Loch geliefert.
Sehr unkomplizierte "Rücksendung" dank Pearl, das Geld wurde schnell gutgeschrieben und ich müsste das Kännchen nicht mal zurück schicken. Da wir für die Feiertage nicht auf Milchkaffee und Co. verzichten wollten,...
Vor 19 Monaten von Marie0686 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stilvoll und qualitativ hochwertig, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cucina di Modena Aufschäum-Milchkännchen 0,3l aus Edelstahl (Haushaltswaren)
Um mit meiner DeLonghi ECAM 22110B MIlch aufzuschäumen brauchte ich ein schmales Gefäß. Bei breiten Gefäßen lässt sich nicht so schön Milchschaum erzeugen. Besonders bei kleinen Mengen Milch (für 1 Tasse Cappucino) ist dies nahezu unmöglich. Da das Aufschäumen bei hohen Temperaturen erfolgt ist ein Griff absolut nötig.
Der Hier angebrachte Griff ist sehr gut angebracht und exzellent zu halten. Insgesamt ist die Verarbeitung des Milchkännchens einwandfrei.
Eine Seite des Rands ist so geformt, dass ein Ausschenken ohne Tropfen möglich ist. Das ist für mich ein - von Designern - oft ignorierter Fakt - unabhängig vom Preis.

Rundum gelungen - daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Milchschaumkännchen, 5. Januar 2013
Diese Milchschaumkännchen, hat genau die richtige Größe und ein gutes Fassungsvermögen. Der Milchschaum läst sich prima darin herstellen. Das Kännchen ist gut verarbeitet und das Material Edelstahl ist hochwertig. Fazit: sehr gutes Preisleistungsverhältnis, absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Liegt schön in der Hand und sieht gut aus, 22. Januar 2014
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es handelt sich bei diesem Kännchen um ein Original PEARL - Produkt, welches ich dann auch günstiger dort hätte bestellen können - das hat mich im Nachhinein geärgert.

Weiterhin wäre eine Füllskala oder wenigstens einige Markierungen schön, denn so muss man immer nach Augenmaß die Milch einfüllen. Mit einer Skala, wäre es deutlich einfacher, die individuell richtige Milchmenge hineinzugeben.
Dies soll nicht in die Bewertung einfließen, denn es steht ja in der Beschreibung, dass das Kännchen keine hat und ich wusste nicht, dass ich das brauchen könnte.

Der Ausschüttrand funktioniert gut, jedoch hätte ich mir gefallen, wenn diese auf beiden Seiten wäre. Erstens gibt es Linkshänder, 2. ist z.B. bei unserer Maschine der Milchaufschäumer auf der linken Seite, so dass ich das Kännchen bereits in der linken Hand halte. Da der Ausschüttrand aber auf der linken Seite ist, muss ich das Kännchen nach dem Aufschlagen der Milch erst abstellen und in die andere Hand nehmen, um den Ausschüttrand nutzen zu können.

Ansonsten ist die Qualität des Kännchens gut. Das Aufschäumen geht prima, wobei mir der Vergleich zu anderen Kännchen fehlt. Ich persönlich finde den langen Stiel schön und sehr angenehm im Umgang.

Wenn Ihnen meine Rezension über das Cucina di Modena Aufschäum-Milchkännchen 0,3l aus Edelstahl gefallen hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" sehr freuen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes, schlichtes Milchkännchen mit guter Verarbeitung, 5. Juni 2014
Das Milchkännchen ist sehr schlicht und wunderbar verarbeitet. Auf der Herdplatte kann man die Milch jedoch kaum warm machen, weil das Milchkännchen unten nach innen gewölb ist und daher kaum Auflagefläche hat. Das ist ein kleines Manko.
Dafür ist das Kännchen optimal schmal, so dass man mit einem Milchaufschäumer sehr gut Milch aufschäumen kann. Ich verwende einen manuellen Milchaufschäumer von WMF. Der passt sehr gut dazu. Da der Griff lang und stabil ist, kann man das Kännchen beim Aufschäumen auch sehr gut festhalten.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Anforderungen, 31. Januar 2014
Hinreichend stabil, sieht ordentlich aus, wir schäumen Milch darin auf - alles, wie es sein soll.
Durch den langen Henkel auch gut aufhängbar.

5.0 von 5 Sternen Cucina di Modena - Milchkännchen - gute Handhabung, 29. Januar 2014
Der Griff dieses Kännchens ist jetzt nicht gerade ein Hingucker, aber die Handhabung und Dosierung ist einfach und sehr gut - nichts tropft nach.

5.0 von 5 Sternen Milchkännchen, 19. Januar 2014
Der gelieferte Artikel ist super dieses Kännchen kann man fast überall verwenden und ist auch die richtige Größe für meinen

Kaffeevollautomat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Milchkännchen, 15. Januar 2014
Aus meiner zeit in der gastronomie lernte ich diese kännchen kennen und auch lieben und als ich mir nun einen kaffeeautomaten für zu hause angeschafft habe, habe ich extra darauf geachtet, daß man milch aufschäumen kann und mit diesem kännchen dazu erhält man einen 1a milchschnee und wenn man mal nicht alle milch aufbraucht, einfach eine abdeckung drüber und ab in kühlschrank. ich liebe diesen artikel und genieße das wort:geil wenn es mal wieder einen cappu oder eine latte gibt.

5.0 von 5 Sternen Super Becher, kleiner Preis, 3. Dezember 2013
Schellberg (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Becher ist im Einsatz an unserem Vollautomaten.
Er wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet.
Beim abgiessen tropft nichts! Er ist schnell sauber gemacht!

Von mir klare Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Milchkännchen, 25. November 2013
das kännchen liegt gut in der hand und macht prima schaum für alle meine kaffee spezialitäten wie cappu und latte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Cucina di Modena Aufschäum-Milchkännchen 0,3l aus Edelstahl