5.0 von 5 Sternen :)
Kann jedem die Uhr nur weiter empfehlen! Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild ist angenehm zu tragen und sieht super aus.
Vor 23 Monaten von Moni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht
Die Uhr gefällt mir leider garnicht.
Auf dem Bild sieht sie viel edler aus und das rosegold wirkt heller auf dem Bild.
Als ich sie voller Vorfreude auspackte, war ich schnell enttäuscht. Sie wirkt "prollig"
Daher habe ich sie direkt wieder zurück geschickt.
Versand ging wie immer schnell und auch die Rückabwicklung war...
Vor 8 Monaten von Isa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen :), 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet NY8508 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 18. August 2014
Die Uhr ist im Original noch viel schöner als auf der Abbildung. Das Ziffernblatt schimmert in Perlmutt, ist aber lange nicht so dunkel wie auf dem Bild, sondern genau Ton in Ton mit dem Armband. Durch die Steine in zwei verschiedenen Farben sieht die Uhr einfach superschick aus und ist ein echter Blickfang. Und bei 50€ Differenz zum Originalpreis musste ich nicht lange überlegen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr !!!, 14. Oktober 2013
G. Wimmer (Hof bei Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab die Uhr meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Dieser Chronograph in rosegold sieht sportlich und elegant zugleich aus und kann meiner Meinung nach auch zu festlichen Anlässen, sowie in der Freizeit getragen werden. Die Edelsteinoptik in der Einfassung sieht toll aus. Obwohl die Uhr einen etwas größeren Durchmesser hat, sieht sie am zarten Handgelenk meiner Frau trotzdem nicht "klobig" aus. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, wie beschrieben, 30. September 2013
Die Uhr hat die richtige Größe (nicht zu groß) und sieht aus wie auf dem Foto. Sie ist auch nicht zu schwer und somit angenehm zu tragen. Ein Uhrmacher hat mir das Band entsprechend gekürzt. Alles gut.

4.0 von 5 Sternen warum ist der garantieschein nicht ausgefüült, 16. Juli 2014
das produkt ist sehr schön,aber es ist die zweite ,nicht ganz billige uhr ,die ich bekam ohne ausgefüllten garantie schein.

2.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht, 3. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir leider garnicht.
Daher habe ich sie direkt wieder zurück geschickt.
Versand ging wie immer schnell und auch die Rückabwicklung war einwandtfrei.
2 Sterne, wegen dem Versand und der Rückabwicklung.