5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus...
Ich hab die Kacheln über meinem Waschbecken an die Fliesen geklebt, was wirklich unproblematisch war mit den mitgelieferten Klebepunkten. Trotz leichter Unebenheiten sind bislang noch alle an Ort und Stelle, sehen gut aus. Sind optisch einem normalen Spiegel gleichwertig.
Vor 20 Monaten von angela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenn die Verpackung besser wäre ...
Also, die Spiegel selber wären wirklich ok. Leider sind jedoch zwischen den einzelnen Spiegelkacheln keine schützenden Trennblätter. Daher sind leider auf ein paar Spiegelkacheln kleine Kratzer - was eigentlich ein Spiegel nicht haben sollte.
Daher auch nur 2 Sterne
Vor 19 Monaten von M. R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus..., 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig

2.0 von 5 Sternen Wenn die Verpackung besser wäre ..., 9. Mai 2013
Daher auch nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und sehen tatsächlich aus wie Spiegelkacheln, 2. Dezember 2012
Man kann sich selbst verzerrungsfrei erkennen. Bedingung ist natürlich ordentliche handwerkliche Verarbeitung. Klebeecken sind im Lieferumfang enthalten. Die Lieferung erfolgte schnell. Unbedingt für geübte Handwerker geeignet.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Lieferung und Produnkt, 2. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lieferung ohne einen einzigen Kratzer. Rundum zufrieden! Habe genau das erhalten, was ich bestellt hatte. Spiegelkacheln halten auch auf unebenem Grund einer Raufasertapete.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok, vorsicht einmal angeklebt bombenfest., 2. Dezember 2013
Lieferung erfolgte nicht ganz so schnell wie von Amazon gewohnt, aber noch Akzeptabel (3 Tage) und gut verpackt. Alle fließen sind heil angekommen.

Die Qualität ist für den Preis ok, 2 Fließen waren nicht 100% sauber geschnitten, aber ich hatte keine scharfen Kanten oder Splitter wie hier in anderen Rezensionen berichtet. Straps zum festkleben liegen ebenfalls bei.
Hier ist jedoch etwas Vorsicht geboten..ich habe die Fließen auf ein Marmor Fensterbrett geklebt um mehr Licht in den Raum zu bekommen. Hier kleben sie nun wirklich Bombenfest..wollte ein paar fließen verschieben und habe es nur mit Gewaltanwendung geschafft sie noch einmal zu bewegen, also besser vorher genau überlegen wie und wo ihr sie haben wollt.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Produkt und halte den Preis für absolut angemessen.

5.0 von 5 Sternen super Preis- Leistungsverhältnis + kundenfreundlich, 22. Oktober 2013
Es waren zu wenig Klebepads im Paket, auf telefonische Anfrage wurde sofort, mit Entschuldigung eine ausreichende Menge dieser Pads nachgesendet. Sehr freundliche Dame am Telefon!

5.0 von 5 Sternen Einfache Anbringung und sehen toll aus, 27. August 2013
Die Spiegelkacheln lassen sich mit den mitgelieferten Klebepads sehr einfach anbringen. Nach mittlerweile mehr als einem halben Jahr sehen sie immer noch toll aus. Ich habe damit einzelne Kacheln im Badezimmer beklebt, mein kleines Bad wirkte damit sofort ein etwas größer. Genau wie ein üblicher Spiegel lassen sich die Kacheln einfach reinigen. Anfangs machte ich mir Gedanken, ob die Klebepads auch in einer feuchten Umgebung wie im Badezimmer halten und habe daher regelmäßig beim reinigen geprüft, ob sie sich lösen. Doch ich konnte feststellen, dass die Kacheln genauso fest kleben wie am Anfang. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 10. Februar 2013
wir haben für unser kind einen kinderspiegel aus mehreren spiegeln gebastelt. er ist begeistert und wir auch. man kann sich klar und gut sehen. mit praktischen klebern kann man sie sofort anbringen. tolle idee

5.0 von 5 Sternen super spiegel, 19. Januar 2013
hab mich nach bewertung zu entschlossen und sehr zufrieden.
jetz kann ich endlich meine phantasien freien lauf geben und meine wohnung damit verschönern

5.0 von 5 Sternen Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig, 28. September 2012
Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig
Habe eine alte Komode restauriert, da der Spiegel fleckig war, habe ich Ihn gegen die Spiegelfliesen ausgetauscht.
Sehr gute Qualität und sehen top aus!

Spiegelkachel-Set aus Echtglas 15 x 15 cm - 12-teilig
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.